Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 28
    Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

Ps3 und Ps4 Spieler sind Gerascht

So versuche nun seit gestern mich in das PSn Network einzulogge das ja durch Hacker lahmgelegt wurde.Einige Leute haben es auf Gut Glück geschafft sich einzuloggen.Nur habe ich jetzt von einem User gelesen des Angeblich Sony twitterte des die PSN NETWORK Server erst wieder zum 1.1.2015 Frei sein werden.Wenn das stimmt is das eine riesen grosse Scheisse die uns PSN Spielern Passiert.Meine Gruppe Kann dadurch die Woche nicht die Coil ID ohne ersatz Tank Laufen wenn das Stimmt mir gehen dadurch bereits gezahlte Tage verloren.Was denkt sich SE dabei des weiterhin über die PSN Network Server laufen zu lassen.Wie wollt ihr das den Leuten entschädigen?Wieso gibt es keien konkretten einzelheiten was und wie es weiter geht.Denke ma ich bin nicht der Einzigste Spieler der sich angepisst fühlt.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Was hat SE damit zu tun? Da musst du dich bei Sony beschweren.
    (3)

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Langsam nervt es mich auch. Einloggen mit der PS4 nach wie vor nicht möglich. Wenn PSN down ist, wie kommt es, dass man sich mit der PS3 einloggen kann?

War gestern zur besagten Zeit mit PS4 im Game eingeloggt und rausgeflogen. Das war schon tags davor der Fall. Mit der PS4 hat man in so einem Fall keine Chance weiterzuspielen. Und die Aussage, dass wenn man angemeldet ist, auch ON bleibt, ist nach meiner Erfahrung nicht korrekt.

Und IceW - SE und Sony kassieren hier. So sind auch beide verantwortlich!

Was haben übrigens die 4 BLM, die seit Tagen z.B. in Ul’dah beim Aetheryten immer wieder On/Off sind, für eine Funktion?!
    (0)
    Last edited by Pepita; 12-27-2014 at 01:45 AM.

Player
    Black-Beater's Avatar
    Character
    Black Heartilly
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Finde das auch langsam zum kotzen, frag mich sowieso wozu man unbedingt im PSN eingeloggt sein muss obwohl das Game über den FF Clienten läuft.
    Hoffe dafür kommt bald mal ne Lösung ist ja schon fast Wahnsinn wieviele Tage sich mittlerweile wegen so ner scheiße zusammen getan haben.
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    (0)

Player
    Findera's Avatar
    Character
    Findera Deis
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Was das mit SE zu tun hat? Ganz einfach, gesunder Menschenverstand. Das Spiel hat an sich null mit dem psn am Hut. Die Probleme mit sony sind hinreichend bekannt und häufen sich. Ergo: psn unabhängigen client schreiben -> problem gelöst. Natürlich kann SE nix dafür wenn sony Probleme hat, das heißt aber nicht dass es nicht zumutbar und sinnvoll wäre die entsprechenden Kosequenzen zu ziehen.
    (1)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Findera View Post
    Ergo: psn unabhängigen client schreiben -> problem gelöst.
    Aus persönlichem Interesse:
    Gibt es überhaupt ein Online-Game für die PS4 das NICHT über PSN verbinden muss?
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    Aus persönlichem Interesse:
    Gibt es überhaupt ein Online-Game für die PS4 das NICHT über PSN verbinden muss?
    Nein läuft alles über PSN lediglich braucht man für andere Spiele ausser FF14 zusätzlich noch PS Plus ... frag mich aber nicht welche da FF14 mein einziges PS4-Game ist =P
    (1)
    Last edited by kudokun3; 12-27-2014 at 06:41 AM. Reason: einfach nur so :P

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ach ich glaub Sony hat da SE ganz fest an den Klöten...
    Die MÜSSEN den Zugang über Psn schalten weil Sony das so will.
    Und ich bin gezwungen meine Ps4 erst mal Tag und Nacht an zu lassen, weil ich einer der wenigen bin die es ins Game geschafft haben....
    (2)

Player
    Junnichi's Avatar
    Character
    Junnichi Taranis
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ach ich glaub Sony hat da SE ganz fest an den Klöten...
    Die MÜSSEN den Zugang über Psn schalten weil Sony das so will.
    Richtig. SE hat bereits an anderer Stelle (weiß gerade leider nicht mehr genau wo) gesagt,
    das für die PlayStation-Versionen alles über die Sony-Server und PSN laufen muss. Das ist auch mit Ursache, dass die Latenz bei den PS-Versionen etwas höher ist als bei der PC-Version.
    Sony lässt da einfach nichts anderes zu. Wer ein Online-Spiel für deren Konsole machen will, muss PSN verwenden. SE hatte ja schon kräftig mit Sony verhandeln müssen, dass bei FFXIV wenigstens kein PSN Plus notwendig wird.

Es liegt also nur an Sony und nicht an SE. Und SE wird Sony da wohl nicht wirklich viel Druck machen können. Sony sitzt da einfach am längeren Hebel.
    Das einzige, was SE vielleicht machen könnte, wäre, den PS-Spielern aus Kulanz eine Woche Spielzeit schenken. Aber verpflichtet sind sie dazu nicht, weil von SE-Seite ja alles läuft.
    (4)

http://xivpads.com/?Junnichi-Taranis-Odin

Freie Gesellschaft "The Crazies"

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast