Page 12 of 14 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 LastLast
Results 111 to 120 of 136
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Aktuell ist die 135er Waffe noch ein sehr guter Indikator dafür, dass mans drauf hat
    (0)

Player
    Danna's Avatar
    Character
    Danna Toramizu
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Hehe Danke
    Jetzt noch ne genauere frage, ich brauch vier mal den gleichen Gegenstand, feuerirgendwas für 20k staatstaler.... Ja?
    Ja damit liegst du richtig
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Für alle anderen: ich bewundere, dass ihr das alles so durchhaltet und hätte meinen Controller bei 15 Goldklamm Runs ohne Mat bestimmt in den TV katapultiert. Einfach durchhalten, denn immerhin hat die Waffe dann (wenn ihr es richtig gemacht habt) hammer Stats. Ich beneide euch wirklich und hoffe, dass mit dem Add-On eine komplett neue Questreihe anfängt bei der ich sicher nicht den anschluss verlieren werde. Glück auf bis dahin
    Anschluss verlieren? Komm Blacky was an 15 Goldklamm runs so übel? ich hatte bei der ersten Waffe 64 Ama Runs. Bei der Zweiten habs ich im zweiten Run gedropt bekommen. Ist halt Rng.
    Und die Waffe ist weder ein Grind noch grossartig Aufwand noch kostet sie viel Gil.
    Das macht man erst selber zum Grind wenn man sie sofort und schnell und am besten gestern haben will.

mfg
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Man Tyri!!! Jetzt wollte ich mich mal mit den ganzen Zodiaceranern versöhnen und jetzt kommst du wieder daher und wirfst das alles wieder über den Haufen

Ich frage dich nochmal: Wer verdammt noch mal macht 2 verdammte Nexus-Waffen hahahahaha Ich krieg nicht mal eine hin
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich frage dich nochmal: Wer verdammt noch mal macht 2 verdammte Nexus-Waffen hahahahaha Ich krieg nicht mal eine hin
    Ich hatte Just for Fun noch ne 2. Quest angefangen mit dem Barde Aber bei den Tafeln musste ich erst mal aufhören weil ich die Sol Steine für die Aktuelle Quest brauch
    (0)

Player
    Findera's Avatar
    Character
    Findera Deis
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Gibt so verrückte, sammelwahn und so^^ unser fc irrer will sie alle, nur um sie zu haben. Aktuell hat er glaub 2 nexus (1 kurz vor relic), 6 animus, rest atma status. Keine Ahnung wie das geht ohne völlig durchzudrehen xD
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Sag das meinem Raidlead.... zuerst PLD ok machste Nexus mitn PLD dann sollst WAR spielen ok dann machste Nexus mitn WAR aber wege die Alte kommt drauf das ich noch was anderes spielen soll.....

Zwei Nexus ist wirklich nicht schlimm vorallem wie schnell man sie haben konnte...... 2 Tage Atmas 3 Tage Animus 2 Tage nachfarmen von Alexandriten........... 1 Woche bis Novus dann halt 4-5 Tage im Ashrakmodus Primeln laufen und gz fertig ist die Nexus

Ne dritte fange ich erst mitn Templer im Addon an :P
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Aktuell ist die 135er Waffe noch ein sehr guter Indikator dafür, dass mans drauf hat
    Wir können uns darauf einigen das es ein sehr guter Indikator sein SOLLTE.

Hatte gestern aber wieder einen Ninja in Sastasha HM, gespickt mit 130er Gear und der war absolut unfähig, standig in den AOEs gestanden, ständig Gegner gezogen etc.
    Sorry aber so eine Spielweise zeugt nicht davon das man es drauf hat, sondern zeigt nur das man meint es drauf zu haben und man jetzt mit 130er Gear wieder mal unsterblich ist.

Eine Pflaume eben
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ähm ich? Ok die Erste ist noch nicht ganz fertig und die zweite im Aufbau aber ja

Und es ist doch einfach Blacky, dein Fokus liegt auf Raiden, mein Fokus eben auf den Reliktwaffen.
    Während du also ein paar Stunden am Tag in den Coils rumhängst, mache ich eben Dinge für die Relict.

Dafür bist du schon in FCoB und ich erst bei T6.

So hat eben jeder seine Prioritäten, wenn er nicht gerade 36 Stunden am Tag zockt.
    Und du wirst deinen T13 Bogen mit Sicherheit schneller haben wie ich bei FCoB angelangt bin.

Eine Beispiel wie unterschiedlich gespielt werden kann
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es ging bei mir eher darum das Tyri 2 Nexus Waffen schon komplett hat UND FCoB raidet
    Da hätte ich halt gar keine Nerven zu ^^
    Natürlich gibt es welche die sowas hinbekommen aber ich hab nicht mal den Nerv für eine

Wie du schon sagst jeder hat seine Prio's.

Ob ich "so schnell" an den T13 Bogen komme wage ich zu bezweifeln xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 12 of 14 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 LastLast