Page 11 of 14 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 136
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich kann es nicht selber herstellen und kauf es auf dem Marktbrett... auch das wieder eigene Doofheit, aber so ist es halt und das sind auch mal eben 30k pro abend wobei ich auch schon 3-4* Bufffood drin hatte (wobei 4* halt aktuell noch keinen Sinn macht). Naja ich werde doof angemacht wenn ich sage, dass ich die Relic zu hoch angesetzt finde, da denke ich darf ich mich auch kritisch dazu äußern wenn jemand meint das sie zu Low ist, der sich anscheinend kaum damit befasst hat... Wer sich Präzi/Krit auf seine BLM-Nexus packt, tja der hat dann ne schlechtere als die 130er ganz klar, aber da sollte man vllt die Stats überdenken und nicht flamen, dass die 10 Item-level die einfach draufgepackt werden noch zu low sind... Manche kriegen halt nicht genug..

Wo unser T13 Kill bleibt? Keine Ahnung frag das die Jungs und Mädels aus der anderen Raidgruppe Wobei andere Gruppen ja auch schon gut mit dabei sind habe ich mir sagen lassen

Tja T11 it aktuell halt der Wurm drin.. Durch die Addphase kommen wir immer gut und dann ka.. Aber ich denke das bekommen wir auch noch hin, ist ja ne tolle Truppe

Unser Server lässt sich halt Zeit... Wir genießen das ganze hahahaha

@Gordon: Da ich kein FCoB Stuff an ihm sehe denke ich einfach mal nicht, dass er großartig raidet. Da ist es halt immer leicht zu sagen: Hey so viele haben es down, kann ja nicht so schwer sein..

@Arg0n: Also ich wäre froh ne Nexus zu haben die ich grade aufwerten könnte hahaha
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nur mal so nebenbei... Server Phoenix und mimimit, weil er nicht alles hinterher geschmissen bekommt? Kommt mir doch bekannt vor....
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nicht...nur... dir... o.O *Dam Dam Daaaaaaam* xD

Aber ich glaube nicht, dass der dessen Namen nicht genannt werden darf einen Twink auf 50 mit ner Nexus hat..
    Wobei doch dazu kein DD was drauf hat und Pala das einzig wahre ist
    (Interpretation von Blackoutz zu dem User dessen Name nicht genannt werden darf)
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Sorry das ich hier mal ne frage stelle ;-)
    Hab ich das soweit richtig gelesen ich brauch vier mal 20 staatstaler 1600 strategische 200k gil?
    (0)

Player
    DeluxeWien10's Avatar
    Character
    Little Wizzzzard
    World
    Phoenix
    Main Class
    Leatherworker Lv 50
    So jetzt muss ich wieder ma meinen senf dazu geben , punkt eins wer sagt das ich coil nicht mache ?? Nur weil ich nichts von dem zeug angelegt habe was man dort abgreifen kann hab ich coil also noch nie von innen gesehn !!! Wir von unserer Gilde schauen darauf das alle Member coil laufen und wir auch alle in etwa den gleichen stand haben ( zurzeit T9 ) . Und zu meiner Waffe die Präzi war schon in ordnung als ich sie raufmachte weil es sogar bei Levi vorkam das einige hits verfehlt haben wie ich diese stats hatte , somit habe ich präzi raufgeknallt und das problem war gelöst , da aber das ganze 120er gear präzi lastig ist werden die stats wieder geändert und statt Präzi kommt nun entschlossenheit rein soviel ma dazu !!!!
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Packt das inden anderen Thread xD ich raide persönlich viel und bin dennoch ein Stückweit auf die Zodiak angewiesen weswegen ich sie auch mache. Aber ich glaube da kann mich jeder andere Barde verstehen wenn man sich die 130er vor Augen hält ^^

@Bex: 80000 staatstaler, 6400 stratsteine und wenn du viele Freunde hast 400k Gil + portkosten + Repkostem
    (0)

Player
    Danna's Avatar
    Character
    Danna Toramizu
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Hab ich das soweit richtig gelesen ich brauch vier mal 20 staatstaler 1600 strategische 200k gil?
    Für die Frage ist ein Sry definitiv nicht nötig.
    Du brauchst insgesamt 80000 Staatstaler, 6400 Strat Steine und 400000Gil. Für jede Quest halt 1/4 davon.
    Ausserdem Brauchst du die 16 Gegenstände aus den Inis sowie 8 HQ Gegenstände, die du unter anderem auf dem Marktbrett finden kannst (Feuerring HQ, Aalpastete Spezial HQ, Hochwertiges Holz HQ, Hochwertiger Antikstoff HQ, Hochwertiges Pergament HQ, Hochwertiges Fixiermittel HQ, Hochwertiger Mörser HQ, Hochwertiger Stößel HQ)
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Hab ich das soweit richtig gelesen ich brauch vier mal 20 staatstaler 4x 1600 strategische 200k gil und Loot aus 16 Inis?
    So stimmt es jetzt
    (0)

Player

Hehe Danke
    Jetzt noch ne genauere frage, ich brauch vier mal den gleichen Gegenstand, feuerirgendwas für 20k staatstaler.... Ja?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Warum sollte jemand (Achtung Übertreibung und nicht auf dich bezogen), der absolut nichts kann und nur einfach verdammt viel Zeit hat, mit einer besseren Waffe dastehen als jemand, der wirklich richtig gut spielen kann?
    Aha und weil einer 135 Gear hat ist das ein Zeichen das er gut spielen kann?
    Es gibt unter den Raidern genauso Pflaumen, hab schon genug davon gesehen, wie unter den Casuals.

Deswegen erübrigt sich eigentlich die Diskussion, und vor allem in diesem Thread.

Bitte führt doch diese Diskussion in Blackys Mimimimimimimimi Thread weiter, ihr dürft auch die Waffen eurer Wahl dabei anlegen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 11 of 14 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast