Page 9 of 14 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 136
    Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Nuja 500k ist hart und bissl derb übertrieben. Also wärst auf Odin würdest es für den Preis bei mir bekommen ^^ aber bei 500k pro craft kannst dir wikrlich alles selber hochziehen :-)

Bekannt ist ja das man viel Strat braucht für die Waffe. Wir haben gestern Kills an Leute verschenkt die Primae oder Coil nicht schaffen. Zum einen wurde das auf unserem Server mit kusshand angenommen. Zum anderen habe die Sell-Run Ls gegen uns gewettert das wir gratis Leute durchbringen. Wie steht ihr zu dem Thema bzw ist es auf anderen Servern auch so?
    (0)

Player
    MrCookTM's Avatar
    Character
    Cryss Cook
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Luminius View Post
    Nuja 500k ist hart und bissl derb übertrieben. Also wärst auf Odin würdest es für den Preis bei mir bekommen ^^ aber bei 500k pro craft kannst dir wikrlich alles selber hochziehen :-)

Bekannt ist ja das man viel Strat braucht für die Waffe. Wir haben gestern Kills an Leute verschenkt die Primae oder Coil nicht schaffen. Zum einen wurde das auf unserem Server mit kusshand angenommen. Zum anderen habe die Sell-Run Ls gegen uns gewettert das wir gratis Leute durchbringen. Wie steht ihr zu dem Thema bzw ist es auf anderen Servern auch so?
    Ja, ist es. ^^ Witzigerweise wettert aber keine der clear-seller LS's/FC's dagegen, denn die sind es, die es hauptsächlich anbieten... xD
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Lass sie doch wettern Mittlerweile finde ich das sowieso einfach nur noch albern. Bei uns haben sie schon eine große LS gegründet, um sich ja nicht die "Preise kaputt zu machen". Nennt man in der realen Wirtschaft ja Kartell und finden alle doof, aber wenn mans selber machen kann
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Lass sie doch wettern Mittlerweile finde ich das sowieso einfach nur noch albern. Bei uns haben sie schon eine große LS gegründet, um sich ja nicht die "Preise kaputt zu machen". Nennt man in der realen Wirtschaft ja Kartell und finden alle doof, aber wenn mans selber machen kann
    Schreib doch den Ingame-Support an und verlange ein Antitrust-Verfahren zur Zerschlagung der Sell-Linkshell.
    (1)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Warum du feuerstein in hq brauchst versteh ich nur bedingt, aber mit der guten Rota bekommst das auch mit nq hin. Das Silber bekommt man easy aus 50er Karten btw. Und nein man braucht keinen 4star crafter für den quatsch. Alles eine frage der rota selbst
    Es ist keine Frage der Rota den die bekommt sogar nen Hirntoter Affe hin.
    Man braucht nur das Gear und das ist arbeit. Den das Gear bestimmt wieviel du draufpacken kannst und das kannst mit Rota nicht kompensieren den das Gear gibt die Rota vor!
    Supra, Furier Set und das noch melten. Manche wollen sich das nicht antun weil es halt teilweise viel kostet (Zeit/Gil)

HQ desshalb weil man es dann mit den 08/15 Gear auch auf HQ craften kann und es den craft zusätzlich vereinfacht.

Und ja ich hab Crafter oben und weiss welche arbeit und welchen Zeitaufwand craften heisst. Es einfach so abzutun ist halt nicht gerade realistisch.

mfg Tyri
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Naja bei seinen serverpreisen ist alles kostenintensiv. Das mit der hq sachewar rhetorisch gemeint denn man bekommt hq auch mit nq mats und normal gear hin. Aber nuja hq machts logischerweise immer einfacher ^^
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also wenn sich Anzeichen zu solchen "Crafting"-Kartellen zeigen sind bei Shiva genug Leute die direkt anfangen deren Preise "for the lulz and hate" zu dumpen. Ein paal Carry-Run-Seller waren pissed für die ganzen Free Kills, aber wen juckts. So noch ein paar Strategenpunkte und dann wars das wieder mit der Quest.

Resumee:

Zeitinvest (inkl. der noch ausstehenden Strategenpunkte): ~33h (220h gesamt nun für meine Relikt)
    Gilinvest: 750k (hab nen Opo-Opo aus Brüllvox bekommen, welches die Kosten mehr als wett gemacht hat )

Insgesamt empfand ich diese Stufe als recht angenehm und unterhaltsam, beruhend auf dem Fakt, dass quasi >90% der Runs Speedruns gewesen sind und so immer ordentlich Action als Heiler geboten war. Außerdem hab ich gelernt Goldklamm / Dzemael in 15 Minuten abzuschließen Staatstaler und Strategenpunkte haben sich quasi von selbst erfarmt. Im Schnitt (ich habe nicht genau mitprotokolliert) habe ich 6-7 Runs pro Ini gebraucht (~15% Droprate), wobei eine gute Portion First/Second-Trys dabei waren aber auch vereinzelt 15+

Wie siehts bei euch aus? (Die die fertig oder fast fertig sind)
    (0)
    Last edited by Grotesque; 12-16-2014 at 05:55 PM.

Player
    DeluxeWien10's Avatar
    Character
    Little Wizzzzard
    World
    Phoenix
    Main Class
    Leatherworker Lv 50

Unhappy Schlechter Scherz NUR Gearstufe 125 für Relikt Waffe

Also ich spiele das game seid es auf dem markt ist und war bisher auch sehr sehr zufrieden damit aber seid dem letzten Patch bin ich ziemlich sauer auf square !!! Man investiert Stunden wenn nicht sogar monate für die Reliktwaffe von Gil gar ned zu reden und dann soll das endprodukt NUR lvl 125 sein das ist eine FRECHHEIT vorallem wenn man sich ne 120er waffe bei Rowena holen kann und diese auch noch auf 130 aufwerten kann!!!! Und ich weiss noch gar ned so Recht ob ich die letzte stufe noch machen werde da man ja schon weiss was das endprodukt ist , nämich ne verhöhnung sondergleichen.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Mach T11+T12, haste ne 130er :P easy!

... aber first post klingt nach hartem troll :P nice try
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke auch eher mal das es ein Trollversuch ist.
    Sei vorsichtig damit!! Der Versuch ist strafbar

Sollte es ein Troll Versuch sein: Hahahahaha
    Sollte es kein Troll Versuch sein: Hahahahaha

BTT: Auf Shiva sin halt genügend die jetzt free kills anbieten Hatte schon überlegt Runs mit meinen Krieger twink zu verkaufen hahaha der bekommt nämlich auf jede Ini außer Castrum und Ifrit HM noch Strat Bonus Mal schauen was ich damit so mache xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 9 of 14 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast