In der Zeit haben sie dann trotzdem kein RL, ist ja nix falsches dran. Und von Arbeitslos hat keiner was gesagt :PAch das berühmte:
Jeder der besser ist als du --> Arbeitlos ohne RL
Jeder der schlechter ist als du --> Noob ohne Skill, learn to play
Vllt haben sie sich extra dafür ne Woche Urlaub genommen (ist ja nicht unüblich) weil sie die Waffe unbedingt wollten?![]()
Ist ja jedem selber überlassen wie schnell sie ihre Sachen machen
Mittlerweile hab ich jetzt auch schon 11 Goldklamm, und immer noch nichts...
Das wird ein heiteres Wochenende xD
Also die Spieler, welche jetzt schon die Waffen haben, haben definitiv kein Real Life. Egal ob Ferien/Arbeitslos/Sklave or whatever xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Falsch, die Spieler die jetzt durchziehen (genauso wie die World First FCoB Clears) haben danach wieder frei, weil fertig. So einfach ist das. Effektiv haben sie also nur 3-4 Tage gebraucht und sie müssen keinen weiteren Tag damit verbringen, wohingegen Casual Joe, der nur 1-2h zockt viele viele Tage damit verbringt. Lieber 40h in 3 Tagen für den Grind wasten als 40h in 20+ Tagen.
Ist ja bei FCoB genauso, die Casual-Raider verheizen sehr viele Abende bis der Content liegt, die Hardcore-World-Firsts haben 6 Tage verheizt und den Content ab der 2. ID auf Farm (nur noch ein Abend pro Woche), woraus folgt, dass Content-Pusher (wenn sie sonst nichts mehr machen im Game) deutlich mehr RL haben können als Casual-Joe.
Last edited by Grotesque; 12-12-2014 at 04:57 PM.
Hahaha Groteque diese Auflistung ist einfach genialUnd unrecht hast du nicht.
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
oder die haben viel Glück beim loot und Freunde die alle Handwerker auf 50 haben und 3 Sterne herstellen können^^ (nicht auf mich bezogen)
Naja 40h sind 40h egal in welcher Aufteilung, da sehe ich kein mehr oder wenigerAuf 40-50h komme ich (pers) ca in der Woche, aber ich glaub nicht das ich bis dahin die Quest fertig habe. Weil 1. fehlt mir das Glück (Loot) und 2. werde ich mit Sicherheit ein Gil Engpass bekommen.
Naja, wie bei der Cosa Nostra, La Familia hilft dir immerIch hab mal grob überschlagen: Annahme Drop-Rate 10%, also im Schnitt 10 Runs pro Dungeon => 160 Runs, im Schnitt 20 Minuten (Die meisten Inis gehen in 15, manche in 12, wenige brauchen länger) => 3200 Minuten = 54h. Das kann man in einer Woche inkl. WE schon packen.
Mh 40h sind in 3h Häppchen, 13 Abende wasted; in 13h Schichten halt nur 3 ganze Tage. Im letzteren Fall hast du 10 Abende an denen du Saufen gehen kannst oder dich um deine Familie kümmern kannst gut gemacht.Naja 40h sind 40h egal in welcher Aufteilung, da sehe ich kein mehr oder wenigerAuf 40-50h komme ich (pers) ca in der Woche, aber ich glaub nicht das ich bis dahin die Quest fertig habe. Weil 1. fehlt mir das Glück (Loot) und 2. werde ich mit Sicherheit ein Gil Engpass bekommen.
Oder eben auch gerne mal in 3 Tagen xD
18 Std Pro Tag reines zocken und dann halt noch mal n bisschen Schlafen..
Sollte eigentlich locker drin sein![]()
Ich habe gestern ein halbes Animus-Buch geschafft, also habe ich ja ähnliche Spielzeiten :P
Oder auch..nicht... Aber solange du Freunde hast, sollten die Crafter-Sachen kein Problem sein
Hat einer von euch Mal ne Seite wo wirklich jeder Gegenstand steht, den ich für die Questreihe brauche?![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Zur Info ein Japaner hat schon Excalibur nach 29:49 STD dauergrinden.
P.S. an die Goldklammerihr könnt die Instanz Sau schnell beenden also wirklich 10 min ca einfach die TANK DEAD Methode ihr könnt jedes mal alles pulln bis zum nächsten Boss die einzige Wand die kommt ist vorm letzten Boss die Pflanzenmauer
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.