Soldiery sind ansich auch nicht das Problem. Einfach die Static nehmen und irgendwelche Casuals durch die Primae ziehen und immer lecker 100 Steinchen kassieren ;-) wird aber sicher mimimi geben von den Sell-Run Gruppen xD
Soldiery sind ansich auch nicht das Problem. Einfach die Static nehmen und irgendwelche Casuals durch die Primae ziehen und immer lecker 100 Steinchen kassieren ;-) wird aber sicher mimimi geben von den Sell-Run Gruppen xD
Das ich mit Loot kein Glück hab ist mir ja bekanntDann bin ich wohl bei den Pechvögel wieder ganz vorne mit bei. Aber zumindest musst ich nur 2x Goldklamm laufen und keine 17 wie Ashrak X_X
Soooo, hab ja nun einige Dungeons auf der rechten Seite stehen.
Aber wiese ist Brülli Hm der einzige wo ich kein Ziel auf der Karte habe, und wenn ich die Quest anklicke ist es auch die einzige wo steht "Du kannst die Karte bei diesem Auftrag nicht öffnen"
Das is doch nicht normal oder?
34 mal Haukke hard .... immer noch nix xD Naja wenigstens dauert ein run nur 10-12 minsDer Rest bis jetzt ging fix: WP 2x und Goldklamm 1x x) Schiffsbrecher bis jetzt nur einmal gemacht aber nichts bekommen
Ich wünsch euch alle den Segen des RnG-Gottes und viel Erfolg bei der Zodiac Reihe ^-^
EDIT: Nach dem 36. run bekommen ^-^
Last edited by Llyud1996; 12-12-2014 at 05:00 AM.
Das ist ein bekanntes Problem und steht so auch in den Patchnotes von 2.45 unter "bekannte Probleme". Das Teil kann droppen, keine Sorge. Ich hab's nämlich schon.Soooo, hab ja nun einige Dungeons auf der rechten Seite stehen.
Aber wiese ist Brülli Hm der einzige wo ich kein Ziel auf der Karte habe, und wenn ich die Quest anklicke ist es auch die einzige wo steht "Du kannst die Karte bei diesem Auftrag nicht öffnen"
Das is doch nicht normal oder?
Manche Leute sind echt krank... hier auf Odin gibts schon jemand welche mit Kaiser Knuckles und Lilith Rod o.O
Ich sag nur... 3 Tage wach o.0
Auf Reddit geben auch schon 3 Leute mit der Waffe an, aber dafür brauch man glaub ich massig Gil und vor allem kein RL![]()
Nach 18 Runs Haukke hatte ich dann übrigens auch Glück...^^
Goldklamm: 2
Palast: 6
Kupferglocke: 3
Schiffsbrecher 3 Runs und noch kein Loot.
Ja die haben echt null RL. Icj bin froh wenn ich mal ne stunde finde bei fast jeden tag 4-5h Raif FCoBaber am we mehm ich mir auch mal rochtig zeit für den Yoichi Bogen

Ach das berühmte:
Jeder der besser ist als du --> Arbeitlos ohne RL
Jeder der schlechter ist als du --> Noob ohne Skill, learn to play
Vllt haben sie sich extra dafür ne Woche Urlaub genommen (ist ja nicht unüblich) weil sie die Waffe unbedingt wollten?![]()
Ist ja jedem selber überlassen wie schnell sie ihre Sachen machen![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Dann bin ich wohl bei den Pechvögel wieder ganz vorne mit bei. Aber zumindest musst ich nur 2x Goldklamm laufen und keine 17 wie Ashrak X_X

aber am we mehm ich mir auch mal rochtig zeit für den Yoichi Bogen