Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 25
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ob es bei ihm dann wohl auch ein Punkte-Abbau-Seminar gibt, um wieder von der Ignore-Liste runtergenommen zu werden?
    Er sollte GIL dafür verlangen und ein Mata-Punkte-System einführen. Bei 3 Strikes hast musst du in das Seminar.
    Klingt ja, als ob man zu viel Punkte in Flensburg gesammelt hätte
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    An den Möglichkeiten Zugriffsrechte für das persönliche Haus zu verwalten müsste ohnehin endlich mal was getan werden. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird mit dem Bund tatsächlich was daran geschraubt. Angekündigt wurde bisher leider jedoch nichts in dieser Richtung.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich finde es auch so einen Schwachsinn.. Ich kenne mich leider mit dem Housing nicht so gut aus. Wir (2 Freunde und meine Wenigkeit - Ja ich hab Freunde) wollten uns jeder ein kleines Haus gönnen und dann den anderen die Zugriffsrechte (die es ja nicht gibt) geben, damit jeder in das Haus des anderen kann und da alles machen kann (Beete usw). Natürlich geht das nicht. Also dürfen wir jetzt entweder warten, bis da irgendwann vllt mal was geändert wird (sie diskutieren ja immer fleißig ob und wann man irgendwo was ändern kann und ziehen Überlegungen ran und und und) oder wir erstellen Twinks, stecken die zusammen in eine FG und kaufen ein GEMEINSAMES Haus.

Warum kann man nicht einfach anderen Leuten (bestimmte die man über eine Liste eintragen kann) Zugang und Zugriff (!) auf sein Haus gewähren und das dann unabhängig von dem ganzen Hochzeitskram machen?
    (5)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Junnichi's Avatar
    Character
    Junnichi Taranis
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    ... oder wir erstellen Twinks, stecken die zusammen in eine FG und kaufen ein GEMEINSAMES Haus.
    Denkt dran, dass ihr in der FC für eure Twinks dann erst einen gewissen Rang erarbeiten müsst, um überhaupt ein gemeinsames FC-Haus kaufen zu können. Das wird für euch also einiges an Arbeit.

Ob es bei ihm dann wohl auch ein Punkte-Abbau-Seminar gibt, um wieder von der Ignore-Liste runtergenommen zu werden?
    Er sollte GIL dafür verlangen und ein Mata-Punkte-System einführen. Bei 3 Strikes hast musst du in das Seminar.
    Scheldon lässt grüßen (The Big Bang Theory)
    (0)
    Last edited by Junnichi; 12-02-2014 at 04:40 PM.

http://xivpads.com/?Junnichi-Taranis-Odin

Freie Gesellschaft "The Crazies"

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

einige von euch haben sich gefragt, was passiert, wenn euer Partner nach der Zeremonie auf eine andere Welt zieht. Emotes, Gegenstände und Reittiere, die ihr durch die Zeremonie bekommen habt, stehen euch auch zur Verfügung, wenn ihr euch auf unterschiedlichen Welten befindet. Ihr werdet nur nicht mehr zueinander hinteleportieren können. Solltet ihr euch aber irgendwann wieder auf der gleichen Welt befinden, wird auch der Teleport wieder funktionieren.

Außerdem noch ein Wort zum Handel mit Bund-Reifen. Die Bund-Reifen wurden handelbar gemacht, so dass ein Spieler sie als Geschenk an seinen Partner weitergeben kann.
    Auch wenn der Handel und Verkauf (gegen Gil) dieser Gegenstände nicht gegen die AGB verstößt, sehen wir uns gezwungen, das System zu ändern, wenn dieser Trend fortgesetzt wird und vermehrt diskutiert wird, ob dies als RMT-Aktivität angesehen wird oder nicht. Wir möchten daher alle Spieler bitten, den Handel/Verkauf von Bund-Reifen zu stoppen, so dass der ursprüngliche Grund, sie handelbar zu machen, nicht gefährdet wird.
    (4)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich fürchte es wird zu viele geben, welche nicht die nötige Reife besitzen dieser Bitte nachzukommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke, dass man sich nicht durch verschiedene Welten porten kann sollte klar sein.

Was ich nicht verstehe: Ihr wollt die Leute wegen RMT bestrafen, obwohl ihr selber dafür gesorgt habt, dass es möglich ist? Müsstet ihr euch nicht dann selber bannen, weil ihr RMT Aktivitäten anbietet?

Ich würde trotzdem gerne wissen wie es mit dem Zugang für ein Haus mit dem Partner aussieht? Denn es macht ja durchaus Sinn, das ein PARTNER Zugang zu seinem Haus hat. Bei mir zu Hause bekommt mein Weibchen auch nicht die Mitteilung "Du kannst das nicht ???, da du keinen Zugriff hast"
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Bei mir zu Hause bekommt mein Weibchen auch nicht die Mitteilung "Du kannst das nicht ???, da du keinen Zugriff hast"
    Naja die Konsequenz wäre wohl, wenn du an dein Weibchen ran willst würde eine Meldung kommen "Du kannst das nicht, da du keinen Zugriff hast"

Oder sie würde ihre Zugriffsrechte handfest einfordern
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Problem an meiner Wohnung ist jetzt eher, dass ICH jetzt kein Zugriffrecht auf den Inhalt mehr habe..
    Ich kann zwar noch eintreten aber darf weder mit dem Mobiliar noch mit sonstigen Gegenständen interagieren.
    Ich glaube da habe ich wohl was falsch gemacht...
    Also sollte man es einführen, dass beide drauf zugriff haben, dann darf ich das vllt auch wieder im RL..

Also votet jetzt unter #FreeBlacky

Spaß bei Seite: Es würde wirklich Sinn machen, wenn der Partner Zugriff auf das Haus hat oder (um niemanden zur Hochzeit zu zwingen #Zwangshochzeit) einfach die Möglichkeit eröffnen bis zu 3 Leuten zugriff auf ein privates Haus zu geben. Oder auch gestaffelt je nach Häusergröße, dann könnte man Miqo'te-WG's machen <3
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich würde trotzdem gerne wissen wie es mit dem Zugang für ein Haus mit dem Partner aussieht? Denn es macht ja durchaus Sinn, das ein PARTNER Zugang zu seinem Haus hat. Bei mir zu Hause bekommt mein Weibchen auch nicht die Mitteilung "Du kannst das nicht ???, da du keinen Zugriff hast"
    Jap, das würde mich auch weiterhin interessieren. Ich denke mal das Grundgerüst besteht ja bereits durch die FC Häuser für die Funktion.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast