Jetzt sind wir am ende angekommen was findet ihr Optisch an den Waffen toll und wiederum schlecht ? Das diese nicht mehr leuchten ist ja schon bekannt aber Färbbar sind diese nun.
![]()

Jetzt sind wir am ende angekommen was findet ihr Optisch an den Waffen toll und wiederum schlecht ? Das diese nicht mehr leuchten ist ja schon bekannt aber Färbbar sind diese nun.
![]()

Die Zodiak leuchtet jetzt nicht mehr?
Oh nein
Ich mag das pralle Leuchten meines Nexus-Thyrus ^^
Aber ansonsten sehen die ganz schick aus![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
sagt mal ist das wirklich zodiac quest oder wird diese doch weiter gefürht?

Es wurde schon bestätigt, dass die Questreihe auch nach 3.0 fortgeführt wird.

Hier so sehen die neuen Waffen aus.
Quelle: Reddit
Last edited by Julius1992; 12-10-2014 at 06:22 PM.
Wow die sehen ja echt gut aus! Vor allem gefallen mir die Waffen vom Mönch und Krieger![]()

meine Favoriten sind PLD und Mönchden bogen haben die total versaut
Und die Edelsteine bei den Waffen pulsieren
Last edited by Julius1992; 12-10-2014 at 07:00 PM.

Mal ne frage, warum sehen die nun komplett anders aus? Und das sie nicht mehr leuchten find ich extrem mies. Ich legte immer wert auf ein "bonziges" aussehen was das angeht. Aber ich bin Weissmagier und etwas enttäuscht vom design. Das sie färbbar sind ist mir egal das leuchten ist doch viel eindrucksvoller....
Mach die Quest, die sagt dir warum die anders aussehen!^^Mal ne frage, warum sehen die nun komplett anders aus? Und das sie nicht mehr leuchten find ich extrem mies. Ich legte immer wert auf ein "bonziges" aussehen was das angeht. Aber ich bin Weissmagier und etwas enttäuscht vom design. Das sie färbbar sind ist mir egal das leuchten ist doch viel eindrucksvoller....
Das war auch langsam mal zeit. Hätten sie das leuchten noch weiter erhöht, könnte man ja bald in den inis nix mehr sehen vor lauter bling-bling-strahlemännern^^
Aber ich nehm mal an wenn die quest weitergeht, dann fangen sie auch wieder an zu leuchten.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote