Ich dachte da eher an deutsche Item Bezeichnungen der einfachkeit halber![]()
Ich dachte da eher an deutsche Item Bezeichnungen der einfachkeit halber![]()

Also in meiner Gilde gestern hat jemand alles nach 1-2 Runs bekommen denke die Dropchance ist ca bei 50%

50% ist zu hoch angesetzt. Ich denke die liegt eher bei 20-30%
Dein Kollege hat einfach ein riesiges Glück![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich denke mal du meinst die neuen Rezepte? Jetzt nur die Frage was Sinnvoller ist..die Items gleich kaufen sofern man das schon bekommt, oder evtl. warten in der Hoffnung dass das Zeug wieder in Massen hergestellt wird, und die Seller sich wieder gegenseitig undersellen![]()
Beispiel der Ring für die Hochzeitsquest:
Der war gestern für 6k im MB, keine 10min später war das Teil schon 6 mal für 1 Gil drin o.O
Mats besorgen und den 4-Star-Crafter seines Vertrauens konsultieren ist meine StrategieAber ich würde abwarten, das ist im Moment ein offener Markt, das dauert nicht lange und die werden sich unterbieten.

Den Ring kann man auch bei einem NPC günstig kaufen![]()

Wo steht in reddit etwas, dass man Kapitalfische brauch?
Ich bin aktuell bei 14 Haukke runs, und bin mir sicher da kommen heut nich ein paar dazu..wenn nicht vorher der Controller aus dem Fenster fliegt^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote