Results -9 to 0 of 35

Threaded View

Player
    DerHannes_84's Avatar
    Character
    Thamarah Goldschweif
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90

Was bietet euch das Spiel jetzt noch?

Hallo zusammen!
    Kurz vorweg: Ich bin ein absoluter FF Fan und bisher hat mich noch KEIN EINZIGES MMORPG so lange begeistert und gefesselt wie FFXIV. Ich spiele es schon seit der Beta zu 2.0 und vorher habe ich auch 1.0 "testen" können. Ich stehe zurzeit bei T9 in der letzten Phase, habe meine Nexus in paar Tagen fertig. Hab mich mit anderen Klassen beschäftigt, habe Sammler und Crafter auf 50. Im Grunde kann ich mich nicht beschweren. Im Grunde... Denn seit einiger Zeit macht sich eine gewisse Langeweile bemerkbar, die ich überhaupt nicht mag.

Ich komme nur noch für Wilde Stämme Daylies und tägliche Zufallsinhalte online. Danach sammel ich noch Mats, stelle sie ins AH und gehe wieder off bis zum Reset. Ich kann nicht mal richtig erklären, was los ist. Mitglieder der Gilde machen andere Dinge, spielen andere Spiele. Am Abend bin ich meist alleine unterwegs. Gruppen für Raids findet man so gut wie keine, wenn man T9 noch nicht durch hat, aber ich komme einfach nicht durch, wenn ich nirgends die Chance bekomme.
    (0)
    Last edited by DerHannes_84; 12-08-2014 at 06:13 AM.