Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast
Results 71 to 80 of 91
    Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Also jetzt hab ichs auch. Mitm 90k rausgeflogen, komme nich mehr in die Lobby, 2002. Nach mehreren Versuchen bin ich wieder drin und fliege nach 5 Minuten wieder raus. Selbes Spiel wieder von vorn.

Mir wurde grad gesagt es ist wieder kostenloses Einlogg-Wochenende? Wenn das so is, dann hat hier definitiv SE die Schuld, denn dann reichen die Server wohl absolut nicht aus!
    Was sage ich denn die ganze Zeit eigentlich?? Ach ja, stimmt. Das die Server unter aller Sau sind ^^
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Neifirst View Post
    Was sage ich denn die ganze Zeit eigentlich?? Ach ja, stimmt. Das die Server unter aller Sau sind ^^
    Ja sicher, aber es hätte ja auch ausnahmsweise mal an was anderem an SE liegen können.....
    (0)

Player
    Fiowyn's Avatar
    Character
    Sayuri Kuroyuki
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich finde es sehr schade, dass man uns nichts mitteilt.
    EIn Statement ala " wir arbeiten dran" würde mir ja schon reichen

Ich komm seit 2h garnimma rein :/
    (0)
    <3~*No Solution*~ <3
    [

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Na das Gratis WE können se sich jetzt wohl in die Haare schmieren^^ Super Werbung war/ist das mit dem Aktuellen Zustand auf jeden Fall nicht.
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 92
    Also ich hab mich entschieden, für so eine Scheiße gibts von mir kein Geld mehr, ich werd mein Abo kündigen!
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Na das Gratis WE können se sich jetzt wohl in die Haare schmieren^^ Super Werbung war/ist das mit dem Aktuellen Zustand auf jeden Fall nicht.
    Haha, da hast du wohl recht
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 92
    was ist denn wenn das alles geplant ist... wie so ne aktion wir sdie zahlen werden gekickt damit die neuen reinkommen und werbung machen können wie toll das spiel ist. Ich mein das wäre echt ne miese nummer aber sehr strategisch.
    (0)

Player
    Dean1590's Avatar
    Character
    Yhisa F'whalon
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    was ist denn wenn das alles geplant ist... wie so ne aktion wir sdie zahlen werden gekickt damit die neuen reinkommen und werbung machen können wie toll das spiel ist. Ich mein das wäre echt ne miese nummer aber sehr strategisch.
    Ja Super tolles Spiel....Die jenigen die Zahlen, dürfen nicht spielen während die Gratis Spieler zocken dürfen, wir sehen wohin das führt Die abos werden gekündigt aus frust und neue enstehen? das ist so als ob man aus nem Becher trinken will in dem seitlich Löcher gestantzt sind... sehe da nichts strategisches daran ehrlich gesagt, was glaubst du würde abgehen wenn Blizzard sowas bei WoW machen würde der 3. Weltkrieg würde ausbrechen ich meine die schaffen es doch auch das deren Server bei Gratis tagen nicht abschmieren, oder? An Geld, die server zu expandieren, sollte es also nicht mangeln...
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 92
    Was mich wundert ist dass keiner hier im Forum mal ne meldung gibt. Dabei ist doch heute kein Feiertag... ???? Das Problem liegt ja nicht daran dass das Spiel nicht funzt sondern dass die server mal wieder extrem überlastet sind und wahllos leute kicken und dann nicht mehr reinlassen...
    (1)

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Bevor ihr SE hier komplett auseinander nehmt und Verschwörungstheorien in die Welt setzt, möchte ich nur sagen, dass diese WE kein Gratis-Login ist (die sind außerdem für Leute die schonmal ein Abo hatten und vielleicht zu den neuen Patches mal reinschauen wollen). Das war vor einem Monat (ab Freitag, 7.11.) siehe hier. Es ist aber wirklich schade, dass sich hier keiner mal meldet und sagt was los ist. Immerhin existiert das Problem nun seit mehr als 24 Stunden und da sollten zumindest erste Erkenntnisse in Bezug auf die Ursache vorliegen. Selbst wenn das nicht der Fall ist könnte man bei SE zumindest mal schreiben, dass man sich der Sache bewusst ist und an einer Lösung arbeitet. Naja ich hoffe die bekommen das noch dieses WE in den Griff.
    (2)

Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast