Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 64

Thread: Error Code 90K

Player
    Action-STAr's Avatar
    Character
    Action Star
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Selbes Problem gestern raid gehabt mussten wir abbrechen. Und heute flieg ich auch ständig raus Fehler 90k. Beim nochmaligen einloggen werden erst keine charakterdaten angezeigt und dann Krieg ich Fehler 2002.die sollen sich da endlich mal was einfallen lassen das nervt schon total.ich versteh das nicht die Leute Posten da schon seit gestern rein und nichts wird unternommen
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Und Täglich grüsst das Murmeltier.
    Mensch so macht Spielen Spaß, keine Ini kann man fertig machen weil man die ganze zeit herausgeworfen wird.
    Sind die Server überfordert ??? Und das am Wochenende vom Großes Final Fantasy 14 Stream Event!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Finds halt geil, weils um mein doofes cap geht... Wenn ich mal nen Tag nicht spielen kann nervt es, aber naja ist halt mal so. Jetzt kann ich aber mit meinen Twink nicht Leveln und diese Woche sein cap füllen. Ist halt ganz toll wieder ne wohe zu verschwenden. Die beheben das locker Montag erst und dann kommt das übliche "wir hatten einige Probleme tut uns leid"... Ganz toll.. Von den ganzen Entschuldigungen hab ich langsam echt genug... Für jede Entschuldigung und "wir kümmern uns drum" von SE nur einen Poesie-Stein und ich hätte mein cap bis zum Add-On voll...
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Mann. Warteposition 38 beim einloggen. Geht der Mist jetzt ewig so weiter? Ihr CM äussert euch endlich dazu. Spieler haben ein Recht darauf zu erfahren was die Probleme sind dass sie nicht spielen können.
    (0)

Player
    Namamiri's Avatar
    Character
    Sahja'sae Maou
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 54

Riesen zufall??

Die können mir nicht sagen das es eine DDOS war.

Das kann doch nicht sein das sowas immer 3-4 Tage vor einer Maint. passiert.

können die nicht einfach die maint dan machen wenn der Server in die Knie geht.
    (0)

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mir passierte nun das 4te mal das ich mitten beim Queue einen dc hatte.. und danach.. 30 minuten sperre.. ich will verdammt nochmal licht farmen .... und auserdem ist grad garuda bright da nervt das noch mehr<< ich konnt gestern auch kaum farmen einfach jede 2-4minuten dc.. dabei wollt ich die nexus noch vor dem patch farmen.. toll ich hoffe für eine entschädigung D: doppeltes licht! *-* xD
    (1)
    Last edited by Keicho; 12-06-2014 at 09:31 PM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80

ununterbrochen Error

seit bereits 18 h login probleme und wenn ich mal drin bin dann erfolgt nach 15-20 min disconnect so ein scheiß immer welt voll oder 90k fehler oder 2002 kick fehler
    und sowas zum wochende!!! dabei hab ich meine wöchentliche ration allagischer Stein Der Poesie noch nicht sammeln können!!! und am Dienstag ist schon wieder wartung, kotz
    DA MUSS AUF JEDEN FALL EINE ENTSCHÄDIGUNG HER
    Welt: odin
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 12-06-2014 at 09:39 PM.

Player
    Danika's Avatar
    Character
    Elena Lhea
    World
    Omega
    Main Class
    Archer Lv 70
    mir geht es auch so immer Fehler 90000
    auf Server Shiva und Licht
    (0)

Player
    netraphim's Avatar
    Character
    Mizui Nira
    World
    Leviathan
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Im englischen support forum gibt es auch so einen thread. hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ated-90k-error
    (Bislang auch keine offizielle antwort von SE, wäre aber mal ne gute idee sich auch da zu melden)

Weiß jetzt nicht ob es alle NA/EU servergruppen sind die das haben aber scheint so zu sein.
    Was mich jetzt am meisten wundert ist daß ich eingeloggt sein kann und mit freunden spielen kann und dann fang ich an zu laggen und die haben absolut garnix. Oder andersrum.
    (Bin auf Leviathan übrigens)
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wenn es wenigstens mal ein Statment geben würde von SE, weil das geht ja schon seit gestern Mittag so. Und so lange man von denen nix hört geht man automatisch davon aus dass sich darum aktuell 0.000 gekümmert wird. Und vor allem..wie groß muss das Botnet sein wenn die Hobbyhacker es schaffen die SE Server auf so lange Zeit in die Knie zu zwingen? Bzw wie niedrig sind die Resourcen von SE? 0.O (Sofern es ein Ddos Angriff ist)
    (0)
    Last edited by Cash; 12-06-2014 at 10:57 PM.

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast