Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Edensia's Avatar
    Character
    Edensia Kudo
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 36

PlayStation 4, ingame chattenchatten mit Tastatur-Controller?

Hi, mir ist aufgefallen das das Chatten ziemlich mühselig und langsam auf der ps4 geht. Habe auf Amazon jetzt eine Bluttooth Tastatur für an den Ps4 controller gesehen um die 30 Euro. Ich würde allerdings erst gerne wissen ob so etwas vom Spiel unterstützt wird während ich mit controller spiele? In einer rezzision auf amazon hat einer geschrieben das es nicht von jeder Anwendung unterstützt wird.. Kann mir einer helfen?

EDIT:

Sowas: KLICK
    (0)
    Last edited by Edensia; 02-06-2015 at 05:55 AM.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also ich empfehle dir sogar was einfacheres das nicht so teuer ist

Hier

Sowas kannst du ganz einfach über die PS4 verbinden und wenn du schreibst erkennt das spiel es automatisch
    (1)

Player
    Inadiz's Avatar
    Character
    Inuwing Edain
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    So eine Controller-Tastatur hab ich auch nicht und kann dir daher nichts dazu sagen - ich verwende dieses Teil. Funktioniert einwandfrei und schnell.
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Inadiz View Post
    So eine Controller-Tastatur hab ich auch nicht und kann dir daher nichts dazu sagen - ich verwende dieses Teil. Funktioniert einwandfrei und schnell.
    Lol hab die gleiche. Das touchpad is nice to have ;-)
    (1)

Player
    Edensia's Avatar
    Character
    Edensia Kudo
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 36
    Danke für die antworten allerdings..

Dachte an soetwas, weil eine externe tastatur wieder mehr platz braucht und man muss sie dann auf die beine legen bzw auf einen tisch oder so..

KLICK
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wenn du mit der Controller Tasta klar kommst sollte das kein Prob sein. Für mich wär das nix, ich hab eine normale BT Tasta von Microsoft mit Dongle.
    (1)

Player

Ok die Erfahrung eines Freundes: gekauft, bemutzt wieder abgemacht, liegt irgendwo rum und hat ne bt tastatur. Seine Aussage: da wäre ich ja mitn Controller schneller :-P
    Die tasten sind sehr hart zu drücken, während dem Spiel sowieso kaum möglich, macht den Controller noch schwerer, stören tut sie nicht da sie perfekt angepasst ist.
    Aber das is die Meinung von einem.
    (1)

Player
    Edensia's Avatar
    Character
    Edensia Kudo
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 36
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Ok die Erfahrung eines Freundes: gekauft, bemutzt wieder abgemacht, liegt irgendwo rum und hat ne bt tastatur. Seine Aussage: da wäre ich ja mitn Controller schneller :-P
    Die tasten sind sehr hart zu drücken, während dem Spiel sowieso kaum möglich, macht den Controller noch schwerer, stören tut sie nicht da sie perfekt angepasst ist.
    Aber das is die Meinung von einem.
    Ok Danke für die Info, gibt es irgendeine BT Tastatur die ihr besonders empfehlt? oder soll ich eine von den 2 genannten nehmen?
    (0)

Player

Was er jetzt verwendet weiß ich nicht, aber unseren beiden Vorschläge sind schon ganz nice. Die kleine wollte ich am Anfang aber das touchpad bringt wirklich nette Vorteile und die kostet glaub nur fünf Euro mehr.
    (1)

Player
    Edensia's Avatar
    Character
    Edensia Kudo
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 36
    ok danke euch allen

Thema ist dann geklärt
    (0)