Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 91
    Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Eine Frage, kann einer von euch sich noch erinnern für wie viele Spieler die Server eigentlich ausgelegt waren?
    Ich glaube dieses Problem wird erst mit den neuen Servern aus der Welt sein. Von wegen Ddos … .
    (1)

Player
    MonsterRoger's Avatar
    Character
    Sephirot Farron
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Goldsmith Lv 50

Auf Gilgamesh die gleiche Grütze

Es ist Wochenende,ich will zocken und es geht mal wieder fast nichts ! Alle 30 min. flieg ich vom Server,da könnt ich brechen,versucht es doch mal mit nem Neustart der Server oder gebt mal eine vernüftige Erklärung heraus liebes Supportteam bevor mir hier noch Titten wachsen vor Freude ;(
    (1)

Player
    DwayneJohnsson's Avatar
    Character
    Dwayne Johnson
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Selbe Problem wie alle anderen! Shiva, PC.....an nem anbieter liegt es nicht direkt....haben verschiedene soweit ich weiß bzw klappt alles andere im inet ja super!
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Nikachu View Post
    Ich denke nicht das es etwas mit den Anbietern zu tun hat.
    Engländer und Franzosen sind genauso betroffen.
    Hatte das nur geschrieben weil jemand Telekom erwähnte. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es an den anbietern liegt ^^.
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by MonsterRoger View Post
    Es ist Wochenende,ich will zocken und es geht mal wieder fast nichts ! Alle 30 min. flieg ich vom Server,da könnt ich brechen,versucht es doch mal mit nem Neustart der Server oder gebt mal eine vernüftige Erklärung heraus liebes Supportteam bevor mir hier noch Titten wachsen vor Freude ;(
    Bringt nur was wenn es zusätzliche Server sind die sie starten viel Spaß mit deiner neuen Oberweite ^^

Aber jetzt mahl ernstahft, wann kommen neue Server? Ist doch ein Witz dass Kämpfe inerhalb der Raids teilweise schon verlangsamt werden damit euch (SE) die Server nicht entgültig abkotzen.
    (0)

Player
    Imperex's Avatar
    Character
    Imperex Behemothswolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Selbe Problem auf Shiva. Erst Fehler 90000, beim wieder einlogen kommt der LobyServer Error 2002. Dann beendet sich FFXIV. Beim Wiedereinlogen kommt dann meist eine Warteschleife die dann mit Fehler 9000 abgebrochen wird und dann kommt again Fehler 2002.
    Das kann bis zu einer halben Stunden andauern.
    (0)

Player
    MareSerenitas's Avatar
    Character
    Salem's Secret
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Man ich geh gleich an die Decke, grad noch schnell rnd Exp machen wollen wegen den Poesiesteinen und bis zum Boss lief alles super dann dc und keine Chance mehr rein zu kommen. Meine Grp hat sich natürlich nen anderen Heiler gesucht q.q. Ich kriege meine Steine so nie voll!!!!!! Ärgerlich, sehr ärgerlich.
    (0)

Player
    Sasa-han's Avatar
    Character
    Sakai Yume
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Server Shiva
    Wohnhaft in Österreich
    90000 Fehlermeldung beim spielen
    2002 Fehler beim Versuch wieder einzuloggen
    Passiert um 15:30. Kann mich seit dem nicht mehr länger als 10 Minuten einloggen.

Bitte behebt dieses Problem so schnell wie möglich, wenn es länger anhält wie beispielsweise eine Woche, wäre eine gratis Spielzeitverlängerung von einer Woche äußerst wünschenswert.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Also jetzt hab ichs auch. Mitm 90k rausgeflogen, komme nich mehr in die Lobby, 2002. Nach mehreren Versuchen bin ich wieder drin und fliege nach 5 Minuten wieder raus. Selbes Spiel wieder von vorn.

Mir wurde grad gesagt es ist wieder kostenloses Einlogg-Wochenende? Wenn das so is, dann hat hier definitiv SE die Schuld, denn dann reichen die Server wohl absolut nicht aus!
    (1)

Player
    NamelessWonder's Avatar
    Character
    Nameless Wonder
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 69
    Server: Phoenix
    System: PS3 & PC
    Fehler: Seit gestern Abend friert das Spiel ein bzw. lagt es extrem. Bei mir kam auch erst 90k Fehler und anschließend 2002. Heute ist das Einloggen einfach schier unmöglich!
    Bitte um Stellungnahme vom SE!
    (0)

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast