Und trotzdem schaffen es noch genug die ganze Party zu wipen![]()
Und trotzdem schaffen es noch genug die ganze Party zu wipen![]()

So Blacky, nun hab ich es auch mal endlich zu deinem Beitrag geschafft
Hab Tränen gelacht bei deinem Eröffnungspost... Einfach göttlich.
Ja klar, es ist doch viiiiiiel einfacher, wenn die ganze Gruppe rennt. Da passieren siebenmal weniger Fehler, als wenn nur einer rennen muss. /Ironie off.
Flauschi-Pauschi-Rafflesia - T6 gut zusammengefasst xD
Echt schade dass man die "alten" Versionen von T1-9 nicht mehr spielen kann, wenn man gerne möchte.

Ich wusste, dass da noch was von dir kommt hahaha ich seh nur so die Kommentare bei "Neue Beiträge" Zion, Zion, Zion, Zion....
Ich dachte nur so "Lass das Spiel beginnen" hahaha Hauptsache du kannst mich hier nicht anstupsen
Naja ich denke wir haben gestern bewiesen das man mit jeder Chaoten-Truppe T6 und 7 legen kann, denn die sind einfach nur noch lächerlich.
Es ist wirklich Flauschi-Pauschi ^^
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Ich hatte mich schon gewundert, dass wieder 4 Beiträge neu sind.. Guten Morgen Zion
Beherrsch dich bitte!!
Ich wünsche mir (auch für das allererste Coil) folgendes wenn ein Raid outdated ist:
[ ] Spielen im Original:
- Pre-Nerf Mechaniken
- ilvl sync auf das maximale ilvl was zum relevanten Zeitpunkt möglich war (also Coil 1 90 mit 95er Waffe, Coil 2 110 mit 115er Waffe)
- kein Echo
Dann hat man die farmbare easy-mode-ich-will-die-Story-gucken-Variante und die normale ich-will-mich-ordentlich-buttfisten-lassen-bis-ich-Fingernägel-kauen-kann-Variante. So können Newcomer das original Flair erleben ohne sich zu beeinträchtigen. Ansonsten ist es mir relativ Wumpe wie stark sie alten Content nerfen, man ist mit dem neuen gestraft genug![]()
Aber einfach die Augen zu machen und mit dem Kopf auf's Pad oder die Tastatur hauen, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Viel mehr Skill brauchst nämlich mittlerweile nicht mehr.Bullshit!!!
Ich hab trotzdem Spaß dran.
Ich hätte auch gar nicht die Zeit hier hardcoremäßig 4x die Woche a 2h zu raiden. Vergesst bitte nicht für viele ist und bleibt das ein Spiel, welches man ab und zu in seiner Freizeit zockt. Wie von einigen angesprochen wollen auch wir Gelegenheitsspieler mal die Story hinter der dem ganzen Bahamutquatsch sehen.
Spaß verloren...das ich nicht lache. Ich zock das Spiel doch nicht wegen irgendwelcher Herrausforderungen. Davon hab ich im Leben genug mit Arbeit, Familie, Sport und Hobbys.

Guten Morgen Scha....Zion..ich meinte Zion!!
Das kannst du miir doch niicht antun!!
Unsere Beziiehunq hatte hoehen und tiiefen, aber du kannst mich doch nicht so zurueqweiisen.
Oh...meiin Herz...es tut sou weh... wiie soll iich das nur aushalten :'(
Iich vermiisse diich wiie diie Wueste den Reqen.
Weiißt du noch?
Unsere staendiigen Diiskussiionen hiier iim Forum?
Eriinnerst du diich noch, wiie du miich das erste mal anqestupst hast, damals, iim noerdliichen Thanalan.
Unsere stundenlanqen Gespraeche auf dem Teamspeak³.
Das kannst du doch niicht einfach so weqwerfen...
Giib miir meiin, giib miir meiin Herz zurueq, du brauchst meiine Liiebe niicht. </3
Last edited by Blackoutz; 11-27-2014 at 07:33 PM.
Wenn ein Troll einen Troll trollt xD xD xD
Si vis pacem, para bellum
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

xD