Page 29 of 31 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 LastLast
Results 281 to 290 of 301
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    snip
    *Mittlerweile* ist mir das mit der Skillqueue auch bekannt mit der die Latenz gepuffert wird, daher ist die zitierte Aussage obsolet, ohne die Queue wäre das allerdings so. kA was du mit Pseudo Pro benamen willst, wir spielen das Spiel nicht hauptberuflich. Aber es is unbestreitbar, dass die oberen 0,1% wirklich exzellent spielen, dieses Nivaeu ist aber gottseidank zum clearen nicht ganz notwendig, das wäre sonst relativ frustrierend
    (0)
    Last edited by Grotesque; 10-06-2014 at 04:13 PM.

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Meiner Meinung wäre es mehr als Ausreichend wenn die mit einem EU markierten Server auch wirklich mal nach Europa wandern was unsere Delai Probleme deutlich verbessern sollte. Dann brauchte man keine reinen Deutschen Server da sich alles Europäische auf diesen Servern konzentrieren wird.
    (0)

Player
    Iratas's Avatar
    Character
    Szell Syquenesa
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 50
    Genau das haben sie doch angekündigt

so wie ichs verstanden hab mit 3.0
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Was ich dich schon immer fragen wollte Blackoutz:

Vorname = http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Elena_Gilbert
    Nachname = http://en.wikipedia.org/wiki/Katherine_Pierce

Zufall? xD

[edit:]

Oder doch eher angelehnt an die hier?
    http://borderlands.wikia.com/wiki/Helena_Pierce
    (0)
    Last edited by Parasite; 11-20-2014 at 10:39 PM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hm also ich finde es schon spannend das man davon ausgeht, das wenn die Server irgendwo in Europa stehen werden, diese Delay Probleme weg sind.
    Wieso sollten sie das denn sein, wenn die Server dann z.B. in Irland stehen oder vielleicht irgendwo in Italien oder Skandinavien oder am besten Griechenland.

Berufsbedingt arbeite ich mit Severn in diesen Ländern von D aus, da unsere Kunden in diesen Ländern vertreten sind.
    Aber der Brüller ist das beileibe nicht.

Als Argument würde ich eventuell noch gelten lassen das reine Europäische Server andere Wartungszeiten zu ermöglichen, oder das sich dann eben die europäischen Spieler der anderen Server, wie z.B. Exodus dann dort sammeln könnten.

Aber wieso sollte ich meinen Server jetzt verlassen? Ich spiele mit Amerikanern, Kanadiern, Australiern und natürlich auch Innen, wieso sollte ich das aufgeben?
    Viele haben sich in der Zwischenzeit, wenn sie nicht auf einem der "deutschen" Server sind, eine internationale Spielergruppe aufgebaut, wieso sollte man das aufgeben?

Betrachtet dieses Thema doch mal nicht nur von Shiva oder Odin aus.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Was ich dich schon immer fragen wollte Blackoutz:

Vorname = http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Elena_Gilbert
    Nachname = http://en.wikipedia.org/wiki/Katherine_Pierce

Zufall? xD
    Könnte natürlich Zufall sein oder daran liegen, dass ich ein riesen Vampire Diaries und The Originals Fan bin. Klingt komisch ist aber so xD Hab die erste Staffel TVD stummgeschaltet nebenherlaufen lassen weil ich Nina Dobrev (Elena Gilbert, Katherine Pierce) einfach nur heiß finde und irgendwann wollte ich wissen was die denn da labern xD Ende der Geschichte: Ich verpasse keine Folge, Nina Dobrev ist und bleibt ne geile Frau und bei The Oringinals ist Danielle Campbell auch nicht zu verachten Nur hat mir weder der Name Gilbert noch der lange Name Katherine Pierce oder auch Katerina Petrova zugesagt Also einfach mal was gemischt ^^

Im Nachhinein hätte ich mich für einen der 3 entscheiden sollen, denn ich werde gefühlt in jeder dritten Instanz danach gefragt warum ich sie gemischt hab hahahaha
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Iratas's Avatar
    Character
    Szell Syquenesa
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Robhen View Post

Aber wieso sollte ich meinen Server jetzt verlassen? Ich spiele mit Amerikanern, Kanadiern, Australiern und natürlich auch Innen, wieso sollte ich das aufgeben?
    Viele haben sich in der Zwischenzeit, wenn sie nicht auf einem der "deutschen" Server sind, eine internationale Spielergruppe aufgebaut, wieso sollte man das aufgeben?

Betrachtet dieses Thema doch mal nicht nur von Shiva oder Odin aus.
    Es gibt schon jetzt einen europäischen servercluster, der allerding in NA sitzt. ich gehe davon aus, dass eben dieser "einfach" ach Europa wandert. Da wird niemand den Server wechseln müssen. Wer jetzt auf nem NA Server spielt kann das doch auch weiterhin machen, wo liegt das Problem?
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja und was ist dann gewonnen?

Ich habe öfters deutsche Spieler in der Inhaltssuche von Ragnarok oder Moogle, wenn also das "EU-Cluster" umzieht werden die Europäer die auf ihren nicht EU Servern geblieben sind keine Änderung erfahren und die Inis werden nach wie vor gewiped weil man angeblich Lag hat.

Auschließen kann man sowas dann nur wenn die neuen EU-Server dann eben die Inhaltssuche nur noch unter sich machen, also ist dann ab 1 Uhr tote Hose auf den Welten.

Nicht böse sein, aber der Gewinn erschließt sich mir nicht wirklich.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Die Strecke der Datenübertragung wäre zum einem Kürzer, womit die Daten schneller zwischen Punkt A und B wandern (sofern der Knotenpunkt ausreichend ausgebaut wäre, da sonst Flaschenhals-Prinzip entsteht).

Beispiel:
    Die Lotro-Server sind damals von EU nach NA umgezogen. Die darausfolgende Verzögerung (1-3 Sekunden) hast du bemerkt, spätestens wenn du einige Dungeons mit deiner Stammgruppe gemacht hast. Abhängig vom Dungeon hast du nach dem Umzug 3-10 Minuten länger gebraucht, um den Dungeon abzuschließen - eine kleine Verzögerung brachte weitere Verzögerungen mit sich usw.

Die Inhaltssuche aktuell betrifft immer nur das Datenzentrum, von dem man auch diese Suche startet (Datenzentrum Chaos sind also nur die Server Cerberus, Lich, Moogle, Odin, Phoenix, Ragnarok, Shiva, Zodiark). Du wirst nie auf Spieler von anderen Datenzentren treffen. Ich behaupte auch einfach mal, dass die Europäer sich zu 80% auf diesen Servern befinden bzw. 70% der Spieler auf diesen Servern Europäer sind.

Auch ist es jetzt schon teilweise tote Hose ab 1 Uhr Nachts/Morgens, je nachdem welche Ini du suchst :P Also den Unterschied würde ich nun nicht unbedingt feststellen können.
    (2)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja und was ist dann gewonnen?

Ich habe öfters deutsche Spieler in der Inhaltssuche von Ragnarok oder Moogle, wenn also das "EU-Cluster" umzieht werden die Europäer die auf ihren nicht EU Servern geblieben sind keine Änderung erfahren und die Inis werden nach wie vor gewiped weil man angeblich Lag hat.

Auschließen kann man sowas dann nur wenn die neuen EU-Server dann eben die Inhaltssuche nur noch unter sich machen, also ist dann ab 1 Uhr tote Hose auf den Welten.

Nicht böse sein, aber der Gewinn erschließt sich mir nicht wirklich.
    Nur weils für die Leute auf den amerikanischen Servern kein Gewinn bringt müssen also weiterhin alle unter der Latenz leiden? Sorry aber wer als Europäer nicht auf den europäischen Cluster spielt bleibt dann halt aussen vor wenn er nicht Server-Transt und lebt weiterhin mit der Latenz.. Seine Entscheidung die ich ihm nicht nehmen möchte und auch verstehen kann wenn er dort in eine für ihn wundervollen Community ist.

Aber ehrlich gesagt erschliesst sich mir und vielen auf dem europäischen Clustern der Gewinn.. Und es gibt auch genug Europäer die nachts um 1 Uhr noch spielen.. Schichtarbeiter, Urlaub, usw..
    Alles andere hat Gladi schon geschrieben.

@ Blackoutz

Staffel 6 und 7 wurden ja bestätigt. Ich warte auch schon ich schaus ja auf deutsch und Staffel 5 hat ja mal sooo mies geendet! xD
    (1)
    Last edited by Parasite; 11-22-2014 at 04:54 AM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Page 29 of 31 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 LastLast