Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wie sie es schaffen dann ne FG zu haben? Sie suchen nicht nur hier im Forum sondern auch ingame oder werden eben direkt angeschrieben... Wenn 10 Leute neue Member suchen ist durchschnittlich alle 6 Min einer davon on, also bist du nach 10 min halt evtl zu spät :/

Also ich habe schon für Gesellschaften von Freunden Member gesucht und hatte nach 3 Tagen 7 Member zusammen und das, obwohl mein Ruf glaube ich nicht der beste ist Ich würde ja einfach nicht aufgeben und abwarten... Wenn ihr euch öfter für inhalte listet, werdet ihr generell bekannter und wenn ihr euch ordentlich verhaltet, bleibt ihr im Gedächtnis, so einfach ist das. Einfach mal die "Blümchen"-Spieler anquatschen und fragen ob sie eine hilfsbereite FG suchen bli bla blubb
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Divi's Avatar
    Character
    Divi Grimm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Uhm, wenn du schon so an der Membersuche verzweifelst, solltest du dir vielleicht den Traum von einer eigenen stabilen FC abschminken und dir mit deiner Freundin eine geeignete Gesellschaft suchen x_x Gibt ja genügend nette FC's für jedermann auf diesem Server
    (0)

3. 11-18-2014 02:44 AM

4. 11-18-2014 02:46 AM

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Nochmal für dich. Wir haben sehr sehr schlechte Erfahrung mit Gilden gemacht. Die können als noch so super nette und liebe Gilde angehimmelt werden.
    Was würde euch denn unterscheiden zu denen, die immer in deinen Augen als "super nette und liebe Gilde" angehimmelt werden? Vllt. kommt ihr ja nicht mit so vielen Menschen aus, und hatten daher immer das Gefühl, dass es in den Gilden nicht klappt?! Klar gibt es auch Gilden, wo die Chemie nicht passt, aber vllt. solltet ihr euer Denken bezüglich einer eigenen Gilde überdenken, denn mit deiner Art hier im Forum zu werben, zwanghaft versuchen Leute zu finden, das kommt nicht gut bei den Shiva-Leuten an!
    Gerade auf Shiva ist es nicht einfach eine neue Gilde aufzubauen. Aber wir haben es auch geschafft knapp 15 neue Leute zu finden. Man muss nur wissen wie und den richtigen Ton finden, der bei den Leuten ankommt. Hier im Forum auf alle super alten Einträge zu antworten, gehört definitiv nicht dazu! Wenn ihr auf Shiva keine "passenden" Leute findet, solltet ihr vllt. drüber nachdenken, den Server zu wechseln? Vllt. gibt es dort mehr "frische" Spieler, die genau so Leute wie euch suchen!?
    (0)

Player
    Ranada's Avatar
    Character
    Ranada Awandah
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ...ich und meine Freundin...
    Das spricht mich schon mal nicht an...xD

Und das du wegen nem Post ausflippst, der gar net gegen dich gerichtet war, spricht mich auch nicht an...und die meisten Anderen wahrscheinlich auch nicht, womit du dir die (deiner Meinung nach) einzige Möglichkeit Member zu finden versaut hast. ;-)
    (0)

7. 11-18-2014 10:32 PM

8. 11-18-2014 10:33 PM

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ranada hat sich als "Beispiel" genannt, es spricht halt "potenzielle" Mitglieder nicht an. Ebenso dann FAIL hinterherzubrüllen..
    Mach es dir doch nicht schwerer als es eh schon ist, es gibt genügend Gamer die Gilden suchen, die aber auch ein Maß an Freundlichkeit verlangen. Und solch "schlagkräftige Antworten" sind da halt auf der Beliebtheitsskala leider ziemlich weit unten... Daher bin ich auch nicht für die Membersuche unserer FG zuständig xD
    (0)

10. 11-18-2014 10:40 PM

11. 11-18-2014 10:41 PM

Player
    Ranada's Avatar
    Character
    Ranada Awandah
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Du warst auch nie angesprochen. FAIL Beitrag.
    Doch war ich, weil ich bin momentan gildenlos und somit ein potentielles neues Member. :-)
    Und bei meiner Auswahl der Gilde, achte ich weniger auf die Größe als auf die Ausstrahlung der Leute die dafür werben. Womit du bei mir gar keine schlechten Chancen gehabt hättest, hättest du dich hier nicht selbst ins aus geschossen.

Ich bin nie ausgeflippt. Man sollte die Menschen vielleicht mal hören. Denn der entscheidende Unterschied zwischen Hören und Schreiben ist der Ton.
    Da hast du natürlich absolut Recht. Hören ist noch mal was anderes. Ausgeflippt nehme ich zurück, aber du musst zugeben, das du einen recht scharfen Ton angeschlagen hast. Zumindest für meinen Geschmack und für jemanden, der versucht Member für sich zu gewinnen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Okay ich denke jeder kann bezeugen dass ich es lang genug (länger als sonst) im guten gemeint habe. Sei froh das ich meiner FG versprochen habe hier niemanden direkt anzugreifen sonst wäre ich schneller mit deinen bescheuerten Kommentaren fertig als du "Member" sagen kannst. Wer es dann nicht mal schafft ein datum zu lesen, den würde ich persönlich auch nicht als raidleitung akzeptieren (nicht mal in ner zwei Personen Gilde). Wenn du meinst hier dumme Sprüche reißen zu müssen, dann mach das ich denke mir meinen Teil und meine Sprüche dazu. Und ich kann mir den smiley for The Win Day machen wann ich will, denn meine FG hat ihre Member. Kein Wunder das ihr zu keiner FG passt oder keine Member findet. Viel Spaß zu zweit

Happy Smiley for the Win day
    (1)

14. 11-19-2014 01:11 AM

15. 11-19-2014 01:13 AM

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Bildzeitungs-Niveau? Naja dann müsste ich jetzt noch was von Bayern ist toll und doofer BvB und natürlich darüber erzählen, dass Beamte zu viel verdienen und ihre Seele verkaufen.

Das ist auch keine Drohung nur da du bereits mit Verhalten der untersten Schublade (und da ist Bild.de noch "Bild"ungsniveau) angefangen hast und du nicht merkst, dass du hier bei wirklich JEDEM schlecht ankommst wollte ich dich drauf hinweisen, dass du dir deine dummen Sprüche sparen kannst und hier nicht glauben brauchst das du King of the hill bist.

Einen "Krieg" muss ich gar nicht anfangen wobei ich auch nicht weiß, was du/ihr zwei mir den großartig antun wollt...Aus Angst davor werde ich mich aber hüten. Geh du mal weiter im Sandkasten Krieg spielen.. Naja da nur du und deine Frau/Freundin/Lebensgefährtin in der FG sind, war es ne 50:50 Chance wer Lead ist, wobei ich nicht glaube, dass du in eurer FG nichts zu sagen hast...

Wer kann denn alles in deiner FG und von deiner FL bestätigen, dass du ein ruhiger Mensch bist? Vllt kenn ich ja einen der beiden. Und das ich es schaffe jemanden zu provozieren ist nichts neues aber ich bin definitiv gespannt, was so passiert wenn ich dich provoziere Ich will ja keinen Krieg vom Zaun brechen
    (0)

Player
    Renegade241's Avatar
    Character
    Dracen Renegade
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Ganz ehrlich, so findet ihr nie Member^^ Uralte Threads rauskramen und sich nicht mal die Leute anschauen vorher... Hättest du mal auf der FF-Homepage nach Goodguy Chucky gesucht, wüsstest du, dass er sich in einer Gilde befindet. Das hat nicht mit "der Thread könnte ja noch aktuell sein" (*hust, nach 11 Monaten*) zu tun, sondern lediglich damit, verzweifelt Leute zu suchen...
    Das du dir die Personen nicht anschaust, zeigt einfach nur, wie wenig Interesse du eigentlich an der Person hast, sondern viel mehr eure Memberzahl zu pushen... Stellst du dich demnächst vor nen Low-Level-Händler und schreist "wir sind billiger"?

Ganz ehrlich, macht euch Gedanken, wo ihr mit eurer Gilde hin wollt und guckt bei aktuellen Threads im Forum rein und schreibt die entsprechenden Leute ingame dann an... Oder macht hier selber nen Thread auf, wo ihr vernünftig vorstellt. Gleiches dann auch als Gruppensuche ingame und als Gildenwerbung in den größeren Städten (aber NICHT SPAMEN).
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hallo? Renegade?! Kannst du nichts außer die Bild lesen!!! Das haben sie doch alles schon versucht und NUR (!!!) schlechte Erfahrungen mit gemacht. Überall haben sie versucht Member zu gewinnen mit ihrer freundlichen Art, sei es in Inis, der Gruppensuche, in den Städten und jetzt sogar hier im Forum!!! "Smiley for the win day" war gestern!! Es gibt halt einfach zu viele massen-FG'en die einer netten FG die "Anwärter" vor der Nase wegschnappen!!! Man man man!!! xD

Okay das musste jetzt einfach mal sein hahahaha hoffe du hast das jetzt nicht ernst genommen, ich find deinen Post nämlich absolut korrekt wie er ist
    (0)

19. 11-20-2014 05:15 AM

20. 11-20-2014 05:20 AM

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast