Results 1 to 10 of 83

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kommt immer aufs Auge des Betrachters an... Also ich fand T5 mit Echo damals mit meiner Gruppe definitiv einfacher als neu an T6 dran zu gehen...
    Und wer T5 mit Echo nicht schafft (nehmen wir mal die außen vor die keine Zeit oder keine Gruppe bekommen, aber warum sollte man dann auch SCoB gehen) der braucht halt nicht in SCoB, denn derjenige hat da ja dann wohl gar keine Chance UND wie Zion schon sagt "keine Daseinsberechtigung" (as härter klingt als es ist wenn man's mal nüchtern betrachtet)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Kommt immer aufs Auge des Betrachters an... Also ich fand T5 mit Echo damals mit meiner Gruppe definitiv einfacher als neu an T6 dran zu gehen...
    Und wer T5 mit Echo nicht schafft (nehmen wir mal die außen vor die keine Zeit oder keine Gruppe bekommen, aber warum sollte man dann auch SCoB gehen) der braucht halt nicht in SCoB, denn derjenige hat da ja dann wohl gar keine Chance UND wie Zion schon sagt "keine Daseinsberechtigung" (as härter klingt als es ist wenn man's mal nüchtern betrachtet)
    Naja hinterher zu sagen es ist einfacher ist immer einfach

Ne da hast du schon Recht, vor allem da jetzt ja wirklich langsam T6 - T8 links liegen gelassen wird, denn jetzt will man zuerst T9 damit man nach FCoB kann.
    Aber das war ja zuerst bei der Freigabe von T1 - T5 genauso, dann sind sie alle massenhaft an T5 gescheitert und auf einmal machte man T1 - T4 bis zum erbrechen, sogar T3

Aber ich denke das liegt halt auch daran das sowas einfach in zu kurzen Abständen kommt und, ich bin nach wie vor dieser Meinung, durch den massiven Fehler Sand, Öl und Alexantrite und somit das komplette 110er Gear über die Jagd für kaum Aufwand zu bekommen.

Selbst wenn man im ST auf alles Würfeln hätte können, wären heute 80% der Leute mir ihrem Gear lange nicht soweit. Und mit dem rasanten erreichen des 110er Gear haben halt viele ihren Denkbereich, welcher von der Natur einmal entwickelt wurde, an den Nagel gehängt und werden jetzt größenwahnsinnig.

Hatte letzthin einen Barden in Halatali HM, iLevel 111, und der war NEU in dem Dungeon!

Da fällt man langsam vom Glauben ab!
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on