Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Lysill's Avatar
    Character
    Lysill Lunari
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hallo!
    Wir sind eine kleine FC mit 2 Raidgruppen und momentan auf der Suche nach 1 Tank. Wir sind leider noch bei T9 (letzte Phase - Divebombs noch sauber ablegen dann sollte die liegen)
    Wir raiden 2-4 Tage die Woche ab ca 19:00 und legen großen Wert auf ein Miteinader - also auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Raidzeiten. RL geht dabei natürlich immer vor!
    Falls dir der leider noch etwas rückständige Progress nichts ausmacht melde dich doch mal bei mir ingame.
    Lg Lysill Lunari
    (0)

Player
    silent_trueblade's Avatar
    Character
    Tarkus Beefgate
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by Lysill View Post
    Hallo!
    Wir sind eine kleine FC mit 2 Raidgruppen und momentan auf der Suche nach 1 Tank. Wir sind leider noch bei T9 (letzte Phase - Divebombs noch sauber ablegen dann sollte die liegen)
    Wir raiden 2-4 Tage die Woche ab ca 19:00 und legen großen Wert auf ein Miteinader - also auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Raidzeiten. RL geht dabei natürlich immer vor!
    Falls dir der leider noch etwas rückständige Progress nichts ausmacht melde dich doch mal bei mir ingame.
    Lg Lysill Lunari
    Hi. Danke für deine schnelle Antwort. Morgen Abend klärt sich ob meine alte Raidgruppe noch bestehen bleibt oder nicht. Falls es nicht mit der Gruppe klappt würde ich gerne mit euch mal sprechen oder auch raiden. Ich kann sicher den einen oder anderen Tipp für die letzte Phase geben, da ich den Kampf auf Farm habe. Sollte es gut klappen können wir gerne auch in Final Coil gehen. Bis dahin würde ich aber auch gerne noch nach anderen Anfragen schauen^^
    (0)