Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Grade wenn du den WHM als Main spielst, kommt dir der GCD doch sehr entgegen. Der Ninja spielt sich immer noch schnell, Jutsu haben kein GCD, Buffs sind auch Off-CD's nur für die Combos hast du den GCD. Ich hab beim Blm noch nciht alle skills (lol eigentlich fehlt nur Flare) aber mit den Skills die man braucht komme ich auch auf einer Seite aus (WHM auch). Nur Skills die ich selten mal nutze habe ich auch noch auf der zweiten Seite.

Wie gesagt selbst mit iLvl90 wirst du ja noch nicht soooo viel vom Endgame gesehen haben, vllt n bisschen BCoB der mit 20% Echo mehr als einfach geworden ist. Zock mal ne Runde SCoB, dann weißt du wieder (zumindest wenn du die Runs noch nicht kennst), dass es nicht so langweilig ist wie du vllt glaubst

Und das mit den Schultertasten musst du halt schauen ob es dir hilft. ich bleibe weiterhin bei R1 umschalten, geht schnell genug
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Falls du mit dem GAmepad nicht klar kommst und PC gewohnt bist. Du kannst auch mit Maus und Keyboard auf der PS4 spielen.
    Und Kämpfe langweilig? Ich hab gestern 2,5h Shiva gefarmt. Da kommt man schon mal ins schwitzen wenns kurz vor dem Enrage steht oder man solo tankt.
    (0)

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    hast du überhaupt schonmal ein extreme primae oder coil t5-9 probiert? dann emrkst du das dir nicht die augen zufallen..^^
    (0)

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Naja, ich spiele Front den ganzen Tag und da finden sich mehr als genug Leute.
    1. Ist es momentan (glaube ich) der schnellste Weg an upper class Equipment zu kommen.
    2. Ist es gerade deshalb so lustig, eben WEIL es zwischendurch immer ins Chaos abdriftet.

Wir sind mittlerweile glücklicherweise(!) an dem Punkt angekommen, wo wir mimimi und bitchin einfach rausvoten.
    Ich persönlich habe das Gefühl, es spielen mehr Leute für den Spass.
    Und das ist etwas gutes!

Zum Global Cooldown...
    Mal ehrlich, das ist alles Fantasterei.
    Dann werden Kämpfe logischerweise kürzer, das heisst Dungeons insgesamt ebenfalls, müssen also verlängert werden.
    463983754039 Mobs werden plötzlich viel zu einfach, müssen also 463983754039 mal editiert werden.
    Das komplette Konzept der Skills ist auf den GC ausgelegt, muss also angepasst werden, Klassen neu gegeneinander abgewogen werden.
    Ist das Equipment dann noch passend, was ist mit den Attributen, was mit der Mathematik und was mit Dropchancen?
    Aber der geneigte Spieler denkt sich das meist eben alles etwas einfacher, lutscht kurz am zwei Finger Adler Suchsystem und zieht sich irgendwas aus dem Arsch.
    (etwaige Anwesende "natürlich" ausgenommen)
    Vom Global Cooldown hängt soviel ab, das wir es in diesem Spiel nichtmehr erleben werden das was wirklich entscheidendes daran geändert wird.
    Es gibt hier effektiv KEIN, MAL EBEN SO.
    Klingt komisch...ist aber so.

Seltsamerweise fallen mir einige Dinge ein, die ich machen kann.
    Es gibt ja auch Skills die davon unabhängig sind, man könnte auch mal chatten...es gibt ja noch sowas wie Soziale Interaktion.
    Ich hasse Dungeon Runs, in denen keiner auch nur ein Wort sagt.
    Dinge erklären, sich austauschen, equipment vom andren checken usw.
    Mal über das Mana oder TP Management nachdenken, dazu kommt das wir ja unterschiedlich sind.
    Wir sind keine Roboter, gemäss dieser zugegebenermassen äusserst gewagten Theorie, könnte es möglich sein das manches für den einen Schwieriger und ZUR SELBEN ZEIT für den anderen total leicht sein könnte.
    Ich weiss, das klingt abgefahren.
    Wenn dir so langweilig ist, find etwas sinnvolles zu tun.
    Gerade in 8er Partys als HEALER(!)...
    Da gibts immer etwas.

Greetz,
    Mörser out
    (0)
    Last edited by Moerser; 11-14-2014 at 02:32 PM.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Blacky findet man ja echt überall hier ^^.

Das man für das Frontline PVP keine Invs bekommt liegt an vielen Faktoren.
    Das Carteneau langweilig ist halte ich für ungenau und eher eine verallgemeinerte Meinungsäußerung von unserem lieben Blacky. Sicher finden es manche langweilig. Die meisten mit denen ich darüber geredet habe trauen sich PVP aber einfach nicht zu oder finden das zu hektisch. Ich denke da gibt es also viele Gründe warum Spieler kein PVP machen.
    Es gibt aber noch mehr Faktoren. Es müsste mehr PVP Arenen geben mit unterschiedlichen Zielen und Spielstilen. Dazu kommt das die Ausrichtung auf 72 Spieler einfach zu viel ist. Vielleicht kommt das alles noch mit der Zeit, ich bin da guter Hoffnung.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich seh das mit dem PVP ganz anders.

Meiner Meinung nach spielen genug Leute PVP. Ich meine hier ist ein ganzes Datenzentrum (8 Server?) zusammengeschlossen.
    Es soll mir jetzt bitte keiner sagen, dass da alle Stunde gerade mal ca. 70 Spieler zusammen kommen xD
    Ich denke eher die Suche ist einfach immer noch total verbuggt.
    In PVP wäre es daher viel intelligenter, Dedicated Server zu haben, In welchem man einfach joinen kann oder halt wieder rausgehen kann. So ala Battlefield/Counter-Strike/ usw.
    Ich weiss zwar nicht was dies an Arbeit bedeuten würde zum umproggen, (wahrscheinlich ne Menge xD) aber für PvP wäre das einfach ideal...
    (Natürlich müsste das mit der Staatlichen Zugehörigkeit etwas angepasst werden, nicht dass 24 vs 12 vs 1 kämpft :P )
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-14-2014 at 04:46 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Okay, ICH PERSÖNLICH und einige andere die ICH kenne, finden Frontlines nicht so spannend, was wohl daran liegt, dass ICH es nicht mag, da ICH mehr der Raider bin und MICH einige Punkte an CF stören. Besser?

Ich wollte jetzt eigentlich mit dem EINEN Satz keine "Aber PvP..." Diskussion starten, denn noch mal gegen die Hau-mich-Pflau-Mich-Partei anzutreten ist mir auf dauer ebenfalls zu langweilig. Ich habe Frontlines mehrmals gespielt (krass ne, daher darf ich mir nämlcih wohl ein Urteil darüber erlauben, nur weils euch nciht passt, heißt das nämlich nicht, dass ich es nicht darf) und mochte es einfach nicht... Nimm Punkt 1-2-3 ein, lauf in die Mitte Kill Adds, nimm wieder Punkt 1-2-3 und warte drauf, dass Mahlstrom gewinnt, um sich dann wieder anhören zu dürfen, dass Barden und alle von mahlstrom imba sind...

Mein Gott, es war wieder ein Satz, in einer endlos langen Begründung, den ich geschrieben habe um keinen WoT darüber zu verfassen warum PvP aktuell wieder nicht so hoch frequentiert ist und direkt müssen sich die Paladine der Front dagegenstellen und sagen "Blacky, du kommst hier mit deiner Aussage nicht vorbei!!!".

Wie sie das PvP ändern sollten, damit es spannender bleibt, gehört hier ja auch eigentlich nicht hin, auch wenn ich euch recht damit gebe, dass man einiges verändern müsste.

Und ja, mich findet man hier überall
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    dass Barden und alle von mahlstrom imba sind...
    Also a) sind BLM viel cooler und b) sind die Diener des Sultanats und vor allem die Armee von Garlemald viel cooler und mehr imba (immerhin musste sich ein Bündniss aus allen drei Nationalgarden gegen sie stellen). Schreib das nächste mal besser nicht so viele Lügen auf einmal, sonst wächst die Nase deines Charakters noch weiter. Und das ist bei Mi'qote ziemlich unsexy.
    (0)

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Ok, blacky Moral ist blödsinn. (keine anmache)
    Allerdings sollte dir aufgefallen sein das es der Zusätzliche Wert ist.
    Also der kommt quasie als bonus dabei.
    Aber in 20-30 Minuten 40 Strategie + 20 Poesie + 400-600 Wolfmarken?
    Ich nenne das mal nen unschlagbaren Deal.
    Du sammelst quasie locker in 3 Stellen für billiges Gear, und das Wolfgear ist sehr locker gleichauf mit 90er pve Zeugs.
    Braucht eh kein Mensch weil unter t29.000.000 alles overgeared ist.
    Aber ich bin ja kein pvp Paladi, und ich sag auch nicht das du total voll überfalsch liegst.
    Ich seh es nur anders.

Ich erinnere anbei mal an mein Kap Westwind Problem.
    Alles subjektiv.

Greetz,
    Mörser out
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also ich kenn nur ca 2 Leute die PvP machen und das bei allen KK´s ,Gilden und Handwerkerkreisen zusammen ( und das sind sehr viele).
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast