Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player

Ok eine Frage hab ich noch:

ACHTUNG SPOILER

Beim Endboss hab ich in Videos gesehen tun die leute alle blauen kreise aktivieren und sie dann erscheinenden Mobs töten .... warum?? Warum ist man nicht einfach froh das wenig gegner da sind und konzentriert sich auch den Bartraal oder wie der nommel heißt ^^
    (0)
    Last edited by TheWalle; 07-26-2011 at 08:26 PM.

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    Ok eine Frage hab ich noch:

ACHTUNG SPOILER

Beim Endboss hab ich in Videos gesehen tun die leute alle blauen kreise aktivieren und sie dann erscheinenden Mobs töten .... warum?? Warum ist man nicht einfach froh das wenig gegner da sind und konzentriert sich auch den Bartraal oder wie der nommel heißt ^^
    Antwort:

Der Grosse Kreis sorgt dafür das man Batraal Schaden zufügen kann. Geht der Schaden auf 0, dann wieder den grossen aktivieren. Die kleinen sind für die die Angriffsstärke der Waffen. Ein kleiner für die linke Waffe, ein kleiner für die rechte Waffe. Kann man eigentlich ausser acht lassen. Die adds spawmen auch so, nach einiger Zeit. Gibt 3 Wellen mit Adds..

Einmal am Start
    Einmal bei 80%
    Einmal bei 35%
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Nero View Post
    Antwort:

Der Grosse Kreis sorgt dafür das man Batraal Schaden zufügen kann. Geht der Schaden auf 0, dann wieder den grossen aktivieren. Die kleinen sind für die die Angriffsstärke der Waffen. Ein kleiner für die linke Waffe, ein kleiner für die rechte Waffe. Kann man eigentlich ausser acht lassen. Die adds spawmen auch so, nach einiger Zeit. Gibt 3 Wellen mit Adds..

Einmal am Start
    Einmal bei 80%
    Einmal bei 35%
    Das mit den Kreisen ist nicht ganz korrekt das solltest du deine Quelle nocheinmal genauer prüfen!

Einer der kleinen Kreise ist für die Ahriman.
    Der andere ist dafür zuständig den enrage von Batraal zu nehmen.

Und Nero falls du Hilfe brauchst beim Batraal Kampf scheue dich nicht nach einer Taktik zu fragen wir helfen dir gern.

MfG Thor
    (0)