Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: Neue Farbstoffe

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hallo! Ich wollte jetzt deswegen kein neues Thema eröffnen aber trotzdem kurz mal fragen; undzwar steht in der Mogry station das ich Metallic gold erhalten habe als Bonus Gegenstand, jedoch als ich Online war, war nichts im Briefkasten.

ich habe auch bereits mehrmals auf den Button oben rechts geklickt um die Bonus Sachen zu holen doch bekomme ich nichts :/

Warum steht das dann in der Mogstation und wo ist die Farbe denn

(0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Noisy View Post
    Hallo! Ich wollte jetzt deswegen kein neues Thema eröffnen aber trotzdem kurz mal fragen; undzwar steht in der Mogry station das ich Metallic gold erhalten habe als Bonus Gegenstand, jedoch als ich Online war, war nichts im Briefkasten.
    Warst du in der letzten Zeit öfter eingeloggt oder jetzt erst seit kurzem wieder?

Ich habe gerade mal den Artikel wieder ausgegraben: Wartungs-News

Da steht:
    Die Spieler können ihre metallic goldenen Farbstoffe erhalten, indem sie sich zwischen dem Ende der Notwartung und dem 24. Oktober 2014 um 7 Uhr (GMT) in das Spiel einloggen.
    * Wurde die maximale Anzahl von 20 Campagnen-Briefen erreicht, sorgt bitte für genügend Platz in eurem Postfach, indem ihr Briefe löscht und anschließend auf den Button „Bonus-Gegenstand anfordern“ klickt. Bitte achtet darauf, dass ihr den Gegenstand innerhalb des oben genannten Zeitraums empfangt und abholt.
    Du musst also zwischen dem 17.10. und 24.10. eingeloggt gewesen sein, um Anspruch darauf zu haben. Dann hast du den Gegenstand mit der Post bekommen.

Warum er bei dir in der Mogrystation angezeigt wird, obwohl du ihn gar nicht erhalten hast, darauf weiß ich allerdings auch keine Antwort.
    (0)

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ach so verstehe, ne war zwischen den Daten nicht online, naja dann ist es wohl geklärt, halb wegs xD Weil es ja angezeigt wird und man erhält es ja nicht, gemein
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Noisy View Post
    Ach so verstehe, ne war zwischen den Daten nicht online, naja dann ist es wohl geklärt, halb wegs xD Weil es ja angezeigt wird und man erhält es ja nicht, gemein
    Ich würde dir ja gerne was davon abgeben, meine Gehilfin bringt das wie geschnitten Brot und ich kann nichts damit anfangen

Ich brauch Wolkenweiß und der wird gar nicht mehr gebracht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player

Ich werde mit weiß und Gold zu gebombt. Aber die anderen beiden, Fehlanzeige.
    (0)

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Gibt es da Voraussetzungen ab wann die, die Farbstoffe mit bringen? Irgendwie finde ich es blöd das man diese auch nicht Verkaufen kann, verstehe nicht warum die "Unverkäuflich" sind. Ich habe jetzt meine 4 Leute ein paar mal auf einen Schnellen Streifzug geschickt aber noch keine Farbe erhalten.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Mir haben sie Farbe mit ilvl 80 mitgebracht. Die höchste Chance auf seltene Funde hat man mit ilvl 90.
    (0)
    dasnetz.me

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Haben sie das mit 2.4 angehoben? Vorher hatte 80 definitiv die höchste chance
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Jetzt gibt es für die Gehilfen einen Level 90
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    Haben sie das mit 2.4 angehoben? Vorher hatte 80 definitiv die höchste chance
    Ja, haben sie. Nach dem Patch hatte ich mit 89 noch die Meldung, dass bessere Ausrüstung die Chancen erhöht, mit 90 kam dann die Meldung, dass die höchste Chance erreicht ist (kann den genauen Wortlaut gerade nicht wiedergeben)
    (0)
    dasnetz.me

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast