Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 59
    Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Nur weil die Charaktere Level 60 erreichen muss man doch nicht die Reliktquest in den Wind schießen.
    Erinnert euch mal wo Jalzahn herkommt...aus dem Osten, Ala Migho wenn ich mich recht erinnere.
    Bis die Reliktwaffe den Zodiakstatus erreicht wird noch einige Zeit vergehen. Vor 4.0 rechne ich nicht mit einem Abschluss der Questreihe.
    (1)

Player
    Windklinge's Avatar
    Character
    Windklinge Wirbelwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 60
    die lvl cap erweiterung wird definitv eine "neue" reliktquest enthalten. das ist mal sicher. wer da was anderes glaubt irrt sich einfach da es vom entwickler standpunkt her einfach schwachsinnig wäre den es würde neue spieler eher vergraulen als sie zu halten was schlicht nicht im interresse der macher sein dürfte. ein addon soll ja auch neue spieler "anlocken".

ich vermute mal das jemand der die gegenwärtige relikquest bis zu ihrem ende gemacht haben wird den vorteil erhält seine lvl 50 reliktwaffe gegen die neue einzutauschen ohne das er/sie viel aufwand betreiben muss dafür sozusagen als "lohn" für all die zeit die man in die 50er gesteckt hatte.

aber ich bin sicher das die jetzige waffe KEINE bedingung sein dürfte um die neue 60er zu erhalten. lediglich das jemand der neu anfängt dann mit lvl 60 eine "neue" reliktquest machen muss während jemand der alles bisherige schon hat diese quest evtl. verkürzen kann und weniger aufwand hat gesamt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Windklinge View Post
    ich vermute mal das jemand der die gegenwärtige relikquest bis zu ihrem ende gemacht haben wird den vorteil erhält seine lvl 50 reliktwaffe gegen die neue einzutauschen ohne das er/sie viel aufwand betreiben muss dafür sozusagen als "lohn" für all die zeit die man in die 50er gesteckt hatte.
    Das wäre aber dann auch das erste Mal das diejenigen die sowas von Anfang an gemacht haben belohnt werden
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    6 Stunden für 9 Atmas!
    Teilweise gab es schon ein Atma nach dem ersten Fate und einmal sogar obwohl ich nur einen Schlag auf den Gegner gemacht habe.

Ich freue mich ja das man die Droprate erhöht hat, aber gleich so massiv?

Irgendwie kommt man sich da etwas verschaukelt vor, wenn man zu denjenigen gehört die Atmas der ersten Generation gefarmt haben.

Für meinen ersten Satz habe ich Wochen gebraucht und hunderte von Fates gemacht.
    Jetzt schaut man die Fates etwas schräg an und schon drop so ein Teil.

Es kommt mir so vor als wenn man nun jedem die Relict Schritte nachwirft um die Waffe soweit uninteressant zu machen damit man sie von der einst "Besten Waffe im Spiel" zu einer normalen Waffe degradiert.
    Als casual spieler würde ich vielleicht 2 std pro woche aufwenden können um atmas zu farmen.
    d.h. für diese 9 atmas wäre ich immernoch 3 wochen beschäftigt.
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    2h pro woche ist kein casual, das ist abstinenzler
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    2h pro woche ist kein casual, das ist abstinenzler
    wir reden eher von 10 stunden.
    wenn man eine static hat, braucht man aber die meiste zeit für andere dinge.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    wir reden eher von 10 stunden.
    wenn man eine static hat, braucht man aber die meiste zeit für andere dinge.
    Jup..gestern auch wieder 4h nur gewipe mit der Static...ich hasse solche Abende an denen nix bei rum kommt.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Jup..gestern auch wieder 4h nur gewipe mit der Static...ich hasse solche Abende an denen nix bei rum kommt.
    Wenn nix bei rum kommt habt ihr was falsch gemacht, ich/wir gewinnen an so Wipetage immer etwas mehr an EXP für den Inhalt. Wobei ich 4h rumwipen schon etwas viel finde, nach 2-3h lässt die Konzi nach und dann geht meist eh nix mehr.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ja klar lernt man den Inhalt besser kenne. Trotzdem hat man nix in der Hand am ende.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Doch Erfahrung, aber wenn das für dich nichts ist, ...
    (1)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast