Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 59
    Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Über die Zukunft der Relicts wurde bereits was offizielles gesagt... Auch nach dem Add-On werden diese Waffen noch weiter geführt. Die Frage ist eben in welcher Form? Ob man nun eine neue Waffe bekommt wenn man die Novus dagegen tauscht, oder man die Novus auf Stufe 60 und Itemlevel "ganz hoch" anpassen kann, is doch wirklich egal.

Und natürlich wird alter Inhalt entwertet. Stellt euch den Aufwand vor, den neue Spieler jetzt schon anstellen müssten um vor dem Add-On noch die Novus zu bekommen. Den jetzigen Aufwand kann man nicht vergleichen mit dem, was ältere Spieler erbringen mussten. Jetzt sind die Stufen alle drin und können direkt hintereinander abgearbeitet werden. Früher lagen Versionsupdates dazwischen die einem die Zeit gegeben haben Geld/Mats oder sonst was anzusammeln bis es weiter ging. Ganz zu schweigen davon, dass es jetzt noch das ein oder andere Gameplay Element mehr gibt wie damals. Und von den unzähligen neuen Instanzen mal ganz zu schweigen. Wenn irgendwann in einem Fortschrittsbereich genug Inhalt drinnen ist, werden die "Strecker" eben entzerrt.

Weiss auch gar nicht was die Diskussion soll... Wenn Ihr keinen Progress in eurer Ausrüstung haben wollt, dann schaut euch mal GW2 an... Ich war seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt und habe noch immer BiS am Hintern. *hust* Finde es eher ziemlich ego, dass einige das Gefühl haben Spieler die morgen anfangen sollen nicht möglichst schnell in den neuen Inhalt aufschliessen dürfen. Und das alles nur wegen dem bisschen verletzten Stolz weil man jetzt keine 700 sondern nur noch 100 FATEs braucht um die Atmas zu bekommen.
    (4)
    Last edited by Feldorn; 11-06-2014 at 08:01 AM.

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    dafür braucht animus 25% mehr steine, welche sich nicht mehr so bequem durch hunts farmen lassen, im endeffekt dauert es gleich lange wie vorher an eine nexus zu kommen
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich find die Sache ganz gut das die Droprate erhöht wird, oder die so genannte Itemspirale. Weil wir haben einiges an Nachwuchs in der FC die wir vom Palmen Level bis Lv50 begleitet haben. Die kommen durch die nerfs auch schneller auf den aktuellen Itemstand, wodurch wir sie halt besser in den aktuellen Inhalt einbinden können.
    IRL sieht es ja auch nicht anders aus, wer das neuste Handy gleich haben möchte zahlt immer mehr als einer der es sich ein halbes Jahr später erst kauft. IG zahlen wir in dem Fall halt mit mehr Zeitaufwand.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das sie erhöht wird is ja OK, aber gleich so massiv? Wenn ich was zu sagen hätte, hätte ich die Droprate auf 5% angehoben, aber naja. Ich freu mich trotzdem für alle, die sich das jetzt ersparen können und nicht 660 Fates, so wie ich, machen müssen.

Aber es hätte auch viel schlechter bei mir laufen können ^^
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wayne Atma, das ist doch ewig alter outdated Content, klar das der generft wird nach ner Zeit. Animus, Novus, Nexus ist noch genug zu tun danach. Aber so ist das halt, wer ganz vorne mitspielen will muss halt gewillt sein die Anforderungen zu dem Zeitpunkt zu erfüllen.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Über die Zukunft der Relicts wurde bereits was offizielles gesagt... Auch nach dem Add-On werden diese Waffen noch weiter geführt. Die Frage ist eben in welcher Form? Ob man nun eine neue Waffe bekommt wenn man die Novus dagegen tauscht, oder man die Novus auf Stufe 60 und Itemlevel "ganz hoch" anpassen kann, is doch wirklich egal.
    Wann bzw. wo wurde darüber was gesagt? Ich verfolge zumindest die PRoduzentenbriefe und kann mich leider an keine solche Aussage erinnern. Auch wenn ich es natürlich cool fände mein Stardust Rod weiter auszubauen..
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Das ist mittlerweile schon ungeschriebenes Gesetz, dass die Reliktwaffe parallel zum Raidcontent weitergeführt wird. Ausdrücklich erwähnt wurde es in neuester Zeit nicht.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    In einem Interview wurde es mal angesprochen. Das ist nun auch schon knapp 4 oder 5 Monate her. Gerade als bekannt wurde, dass eine Erweiterung kommen wird und diese höchst wahrscheinlich eine max. Level Anpassung mit sich bringt.

Die Frage war, was dann mit den Stufe 50 Reliktwaffen passieren würde. Yoshis Antwort war (sinngemäss): "Die Reliktwaffen werden den Spieler auch über eine Levelanpassung hinweg begleiten."

Wenn ich das Interview wieder finde, kann ich es gerne verlinken.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Das ist mittlerweile schon ungeschriebenes Gesetz, dass die Reliktwaffe parallel zum Raidcontent weitergeführt wird. Ausdrücklich erwähnt wurde es in neuester Zeit nicht.
    Das mit dem Raidcontent ist mir schon klar, ich bezog mich auf 3.0 bzw. Level 60 und darüber hinaus.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das ist doch immer so. Wenn man was direkt nach dem Release macht, dauert es lange und macht man es ein halbes Jahr später, ist es einfacher. Ich habe ein paar Wochen nach meiner Freunde angefangen und hatte ganz zu Beginn schon den ersten Vorteil gegenüber den anderen. Ich musste für Philosteine nicht mehr Außen- und Innenbereich abfarmen, sondern konnte mir die Steinchen locker aus dem Palast holen. Ein zeitlicher Vorteil ohne Ende. Und so wird das immer weiter gehen. Daran finde ich auch nix Schlimmes. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es mit 3.0 eine neue Reliktbelohnung geben wird und die Waffe direkt 120 oder so ist statt 80.
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast