Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 66
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich verstehe auch nicht wieso es alle so eilig haben xD
    Ich würd auf World First Titel tippen ist momentan ein einziger Wettbewerb auch bei Final Coil

@TE: du tust dir keinen Gefallen damit den Schurken/Ninja mit Inis zu leveln. Lowlevel Deppenroulette kannst du nur alleine machen. Geh Fategrinden, mach Freibriefe und ab LV44 die Dailies der wilden Stämme.

Bei mir auf Odin sollen schon 50er Ninjas rumlaufen was ich so gehört habe wtf xD
    (0)
    Last edited by kudokun3; 10-30-2014 at 09:31 PM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    NEo-Shadow02's Avatar
    Character
    Erza Littner
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Da ich gerade den Druiden anfange zu lvln.. geht das ja noch fixer als zuvor..

Btw.. 50 Ninja laut Lodestone ist...
    Ninja Kitty (Odin)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Voll der Noob, hat der noch 110er Waffen auf dem Ninja hahahaha

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Jo der war schon nach 2 Tagen 46, hat wohl nicht geschlafen, hab das einwenig beobachtet gehabt xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das ist der Grund warum ich mit dem Ninja noch warte.
    Das ist der Grund, warum ich mit den Tanks noch ein wenig gewartet HABE. XD

So instand hab ich vorher selbst als Tank keine Invites für Lowlvl Instanzen bekommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also ich hab Als Tabk keine Probleme und ich weiß das ist gemein aber einer aus meiner Gilde macht zurzeit nur jobs und er kommt mit mir (ich Schurke er Tank) in einen inhalt mit und direkt am Anfang Leaved er wieder die GRP, somit habe ich als DD nur eine Wartezeit von 1 min und nach der Ini geht das wieder von vorne los und ich warte keine 2 std :P
    (0)

Player
    AsunaNara's Avatar
    Character
    Itsuki Kagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Das liegt wohl daran, dass so ziemlich viele Schurke/Ninja spielen und es deswegen besonders in den Low Level Bereich an Tanks und Healer mangelt. Habe ich selbst feststellen müssen mit meinem Schurken. Aber war ja klar^^ Habe gestern endlich mal 2 der 3 neuen Inis mit meinem Hunter ausprobiert und da ging der Inv ganz zügig so 10 - 15 Min Wartezeit was ja normal und auch ok ist. Ich würde auch viel lieber mit meinen Schurken Inis gehen zum leveln weil nur dieselben Freibriefe und Fates macht einfach keinen Spass. Naja da muss man wohl warten, bis sich der Hype mal gelegt hat ^^
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das die Ninjas im Raid relativ schwierig sind, habe ich gestern beobachten können... Zwei Ninjas im Team gehabt die einfach nur bei jeder Gelegenheit geplatzt sind...
    Der erste Ninja war meiner Info nach bereits 25 Stunden nach dem Patch auf 50.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das lustige finde ich wenn ich hohe instanzen mit Ninjas gehe die hüpfen hin und her aber wofür und ich meine nicht die SKILS
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kommt halt immer auf den Gamer hinter dem Ninja an... Es gibt noch nicht die perfekte Rota und dennoch haben wir z.B. schon einen Ninja in der FG der seinesgleichen sucht und vom Dmg her mit den anderen locker mithält....und nein, die anderen sind keine "Noobs", er hat sich halt genug mit dem ninja beschäftigt

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast