mimimi, den ganzen tag wartung?! und das natürlich ausgerechnet wieder am Montag, wo alle spielen wollen!

Wie können sie nur vor einem Patch Wartungen durchführen?! Lasst sie brennen!!
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Und morgen geht das mimimi weiter weil es wieder überall laggt, wenn die ganzen Leichen wieder ihr Abo aktivierenIch geh jede wette ein das es dazu auch ein Thread geben wird.
Ich hatte bisher nie irgendwelche besonderen Probleme beim Spielen an Patchdays. Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie stabil das bei FFXIV so läuft.
EDIT: IMHO verständliches mimimi
Den Link habe ich im englischen Forum unter der Frage gefunden, was mit den Pflanzen in den Beeten während der 25 Stunden Wartung passiert.
Die Aussage in den japanischen Text soll wohl sein, dass die Zeit für die Beete auch während der Wartung ganz normal weiterläuft. Je nachdem wann die Pflanzen vor der Wartung zuletzt gewässert worden sind, könnten diese dann tatsächlich eingehen im Verlauf der Wartungszeit.
Last edited by KarstenS; 10-27-2014 at 05:36 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ehm ernsthaft? Wir bekommen heute/morgen nen gigantischen Inhaltspatch und eine neue Klasse aber die Beete sind ein Grund sich aufzuregen? xD
Na wenn das mal keine First World Problems sind, dann weiss ich ja auch nimmer.

Ah...Ich verstehe...Hmm..Okay...Ja...Kenn ich...Okay....Ach so....
Naja ganz ehrlich, so ist das Leben. Vergehen halt n paar Pflanzen, jeder weiß, dass vor großen Patchs auch mal ne längere Wartung kommt und wer das nicht bedenkt ist genauso arm dran wie die, die NACH dem Patch Materia kaufen xD
MfG Blacky
Nun ja, ganz unberechtigt ist der Einwand nicht. Thavnir Zwiebeln sind teuer und brauchen 10 Tage zum Wachsen. Der genau Patchday wurde aber nicht 10 Tage im Voraus bekanntgegeben, daher zählt das Argument vorausschauend zu planen nicht ganz.

Es wurde die ganze Zeit "Ende Oktober" gesagt und schon vor ner Woche (ka ob's 10 tage waren aber n gutes Stück) wars dann bekannt... Und wenn Ende Oktober gesagt wird pflanz ich doch nicht noch nach dem 18. Zwiebeln an...
Naja aber lass uns doch jetzt nicht daran aufhalten, irgendwer hat immer Pech xD
MfG Blacky
Weiß ja nicht, was du so mit Gardening am Hut hast. Wenn ich mir deine Handwerker und Sammler ansehe, offensichtlich nicht viel.
Beim effektiven Gardening steht ein Beet niemals leer, alleine schon weil man immer nur in Pattern erntet für Folgekreuzungen. Ich habe bei mir jetzt "nur" eine Jute-Rotation im Beet stehen, welche zusammen mit den Samen für weitere Pflanzen etwas mehr als 2 Millionen Gil wert ist. Bei anderen, die eine Zwiebelrotation am Laufen haben, geht es je nach Samenergebnis locker um 6 Millionen Gil und mehr pro Beet.
Ich hab meine Pflanzen heute morgen noch mal gewässert. Obe das jedoch reicht bis ich wieder ins Spiel komme...wer weiß.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Ich geh jede wette ein das es dazu auch ein Thread geben wird.