Wird bestimmt wieder Krit und Entschlossenheit sein xD
Vielleicht gibt es ja auch ein neues Attribut, "Ironie" oder so![]()

Wird bestimmt wieder Krit und Entschlossenheit sein xD
Vielleicht gibt es ja auch ein neues Attribut, "Ironie" oder so![]()

Naja gibt halt viele Diskussionen drüber ne
Aber ich denke, da es ein DD ist, wird es irgendwie Det, Crit oder Skillspeed sein
Da er wohl Monk-Gear trägt, wird wohl Skillspeed auch nicht unbedingt irrelevant sein
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Präzi ist genauso eine Möglichkeit, jenachdem wie das restliche Gear gestaltet ist.

Ach so ja klar, ich meinte jetzt was vom Verhältnis der Punkte am stärksten ist, da wird Präzi ja komplett außen vorgelassen weil du "nur" ans Cap kommen musst
MfG Blacky
Naja, was will man jetzt noch mit Spiegeln, 100er Waffen sind ja schon mittlerweile.. fast obsolet..
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Naja kommt drauf anIst halt n Zwischenstep den man machen kann, weil manche echt gut sind (Brd, Blm, Drg usw). Ist ja nicht jeder direkt im Endgame bzw kann 1300 Strats blechen oder Ramuh/Coil9 legen xD
Hab auch lange Zeit mit dem Flutenbogen gespielt
MfG Blacky

Also wenn das Cap aufgehoben wird, werden relativ schnell alle mit 100er Items bzw. 110er Items durch die Gegend rennen ^^
Die Mythos werden einem ja jetzt richtig nachgeworfen, denke dasselbe wir nach dem Patch mit den Strats sein xD

Die Frage ist was neues kommt.
Welchen Gearlevel kann man mit den neuen Steinen kaufen?
Sind es Rüstungen und Waffen die ich wieder puschen muss damit sie die entgültige Stärke erhalten, wie die jetzigen verschlissenen Teile?
Ich werde jedenfalls die Strategos nun dazu nutzen einen anderen Klassen entpsrechend auszurüsten, falls ich sie mal im Notfall brauchen sollte
Und meine drei Hauptklassen werden dann wieder mühsam mit dem neuen Zeug ausgestattet![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Zweiteres. Evt. hast du ja mal das schwarze Brett letztens gecheckt. Aber vor ca. einem halben Monat hat man Entschlossenheits-Materia IV z. B. noch für ca. 450k gekriegt (gelegentliche Megadumping-Preise nicht mit einbezogen)... jetzt sind sie bei fast 700k. Falls Entschlossenheit nicht benötigt wird werd ich die dann danach halt einfach abstoßen und dabei sogar noch einen ordentlichen Gewinn machen.
Und das war 100% vorhersehbar dass die Preise ordentlich anziehen werden, je näher der Patch rückt. Weil gefühlt 90% aller Spieler erst dann handeln, wenn schon die Glocken für den Torschluss läuten.
Prinzipiell möglich, aber das allein ist kein zuverlässiger Hinweis. Beschwörer und Schwarzmagier teilen sich auch ein Set und der Beschwörer profitiert im Gegensatz zu meiner Zunft so gar nicht von Zaubertempo.
/edit Hm.. jetzt sind sie wieder auf 550k runter. Aber das zieht besonders mit Patch 2.4 wieder kräftig an. Mark my words.![]()
Last edited by Ashrak; 10-24-2014 at 07:44 PM.

Kein Grund für mich, die Ex Primals erneut abzulaufen. Keine Ahnung, wie oft ich die Kämpfe insgesamt gemacht habe..an die 200 Mal war es mit Sicherheit für alle zusammen und dabei habe ich EINMAL ein Reittier gesehen lol. Wenn sich diese Chance nun verdoppelt hat...wow. Dann sind das ja bestimmt nun 2% lol.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Ist halt n Zwischenstep den man machen kann, weil manche echt gut sind (Brd, Blm, Drg usw). Ist ja nicht jeder direkt im Endgame bzw kann 1300 Strats blechen oder Ramuh/Coil9 legen xD