Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yubelchen's Avatar
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Hi zusammen!
    Spiele auf dem Server "Zodiak" und werden mind. 1 bis sogar 5 mal TÄGLICH von Bots angeflüstert wegen RMT = Real Money Trade (WWW.WTSGG.CΟM wem das was sagt). Anfangs von den selben bis ich die Option mit der Schwarzen Liste fand.

Ich habe diese Chars mit allen dazugehörigen Daten (Name, Welt, Nachricht die ich bekommen habe) bereits dem Kundenservice mitgeteilt, aber laut meiner Schwarzen Liste wurden von all diesen Chars bisher nur einer gelöscht. (Hab aktuell 13 auf meiner Liste, da man laut Kundenservice Nachricht die ich bekam sie wieder runtersetzen kann von der Liste....bis sie mich teilweise wieder anschrieben)
    Das trübt doch etwas meinen Spielspaß, besonders wenn diese Nachrichten mitten im Dungeon kommen wo ich mir die Erklärung über die Gegebenheiten dort erfrage & durchlese von meinen Kollegen =/

Tut da SE nichts dagegen? Mache ich was falsch?

Hoffe da auf Hilfe!
    Gruß,
    Yubelchen aka Yubi
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Yubelchen View Post
    Ich habe diese Chars mit allen dazugehörigen Daten (Name, Welt, Nachricht die ich bekommen habe) bereits dem Kundenservice mitgeteilt, aber laut meiner Schwarzen Liste wurden von all diesen Chars bisher nur einer gelöscht. (Hab aktuell 13 auf meiner Liste, da man laut Kundenservice Nachricht die ich bekam sie wieder runtersetzen kann von der Liste....bis sie mich teilweise wieder anschrieben)
    Das trübt doch etwas meinen Spielspaß, besonders wenn diese Nachrichten mitten im Dungeon kommen wo ich mir die Erklärung über die Gegebenheiten dort erfrage & durchlese von meinen Kollegen =/

Tut da SE nichts dagegen? Mache ich was falsch?
    Sie machen schon was dagegen siehe da, 937 Banns in 6 Tagen:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...3b3fa5dd5acb58
    (1)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Frage an alle PS4/PS3 Zocker. Gibt es eine Möglichkeit im Chat einen Text zu kopieren und wieder einzufügen? Markieren geht ja über das Touchpad, aber des wars dann. Das Einzige was mir gerade einfällt und ich noch nicht versucht habe, ist die Mausfunktion die man mit L1+R3 (glaub ich halt) aktiviert.

Oder kann man eig eine Maus dazuschließen, mit der man Sachen markieren kann, aber trotzdem in der Lage ist, mit dem Pad zu spielen?
    (0)

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich (PS4) spiele mit angeschlossener USB-Tastatur. Die ist nur für den Chat und weil die meisten Sachen per Tastaturkürzel besser zu erreichen sind als mit Kontroller und da kann man auch Sachen im Chat markieren, kopieren und einfügen, ohne jedes Problem. An der PS3 kannst Du nur mit Kontroller spielen, die lässt was anderes gar nicht zu und bei der PS4 kannst Du wählen ob Du mit M+T oder Kontroller spielen willst. Aber wie gesagt, ich habe die Tastatur zusätzlich zum Kontroller dran.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Ich (PS4) spiele mit angeschlossener USB-Tastatur. Die ist nur für den Chat und weil die meisten Sachen per Tastaturkürzel besser zu erreichen sind als mit Kontroller und da kann man auch Sachen im Chat markieren, kopieren und einfügen, ohne jedes Problem. An der PS3 kannst Du nur mit Kontroller spielen, die lässt was anderes gar nicht zu und bei der PS4 kannst Du wählen ob Du mit M+T oder Kontroller spielen willst. Aber wie gesagt, ich habe die Tastatur zusätzlich zum Kontroller dran.
    Ich habe auch eine BT Tastatur zum chatten an die PS4 angeschlossen, sonst wird man ja verrückt

Aber wie schaffst du es mit der Tastatur zu markieren, kopieren und einfügen? Oder meinst du mit dem Touchpad markieren und mit Strg+C / Strg+V kopieren und einfügen?
    (0)