Results -9 to 0 of 128

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Julius: Ich habe den Thread erstellt, damit ich drauf hinweisen kann, wenn es soweit ist xD

@Robhen: Die werden noch von den Sklavinnen gereicht. Naja das die Relic-Quest einfacher gemacht wird war abzusehen, da neue Gamer sonst keine Chance haben noch hinterher zu kommen. "Alte" Gamer sind immer auf dem aktuellen Stand, da sie sobald der Content draußen ist beginnen können. Wenn du jetzt aber neu anfängst sieht das ganze schon anders aus :s Kann die Überlegung also nachvollziehen

Auch das die Mythos verschwinden war klar, so war es damals mit dem Philos (und dem 70er Gear) auch, aus dem selben Grund wie die Atma drop-rate

@Ashrak: Ja ich weiß, ich sehe es auch xD Aber im Englischen Forum lese ich stillschweigend mit xD Und...ich...liebe....es OMG, jedes Patch ist einfach wie ein Feiertag für mich, weil ich mich jedes Mal kringelig lachen kann

@Zentsa: Ich bin halt überall durch meine Beiträge zu identifizieren xD Ich freu mich echt so sehr drauf... Ich geb den Leutn 2 Wochen, dann beginnen die Mimimi T9 Threads.... Ich glaub ich werd mit meiner Gruppe mal wetten abschließen, wann der erste kommt

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Auch wurde für die Chocoborennen bestätigt: man wird den Vogel selbst steuern können (das wird sicher wieder die Latenz Thread wiederbeleben.
    Und OMG *kreisch*, das wird sooooo toll...Latenz-Problem-Threads!!!!!!

MfG Blacky
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-20-2014 at 11:08 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...