Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

Bezüglich Einschränkungen bei der Charaktererstellung

Ihr macht euch super beliebt bei den Neuankömmlingen, wenn sie 1 Tag warten können um auf den Server zu kommen, wo die Freunde drauf sind.

Heute hat sich ein Freund das Spiel gekauft und kann jetzt nicht mit uns auf Shiva spielen. Er kann nur am Wochenende zur Zeit spielen. Super.
    Das nach 1 Jahr Release ist schon ziemlich krass. Hab ich vorher auch nirgends gesehen.
    Besorgt euch endlich bessere Server bzw. einen europäischen!

Weil ich nicht weiß wo ich das sonst rein posten soll, mach ich das mal hier. ^^
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Na ja, das es einschränkungen gibt weiß man aber nicht erst seid gestern. Dazu gibt es auch eine Liste wo aufgeführt wird wann man wo Charactere erstellen kann.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...c69217dcad20d8
    Zum anderen hilft manchmal auch einfach es mehrfach zu versuchen, manchmal hat man Glück und es klappt
    (1)
    Last edited by Krenkh; 10-19-2014 at 07:53 PM.

Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Na ja, das es einschrenkungen gibt weiß man aber nicht erst seid gestern.

Das macht es nicht besser. ^^
    Andere MMO's haben das auch nicht nötig.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Gut dass FF nicht "andere MMOS" ist.
    (0)

Player

Aber für was hab ich den dann mehrere Server? Wenn's nach der Logik vom thread Ersteller geht brauchen wir nur zwei gigamegasuperhyper Server und fertig is. Aber das 13k Spieler pro Welt ausreichend sind? Interessiert wohl keinen ;-)
    Krieg jetzt schon Platz angst am Markt in mordona :-P
    (0)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also....
    1) soll er sich einen char Nachts um 23/24 uhr erstellen oder morgens um 6/7 uhr.
    Das funktioniert immer und...
    2) andere MMO´s haben auch einige Zeit nach dem Realese keine vollen Server mehr^^
    (0)

Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    Also....
    1) soll er sich einen char Nachts um 23/24 uhr erstellen oder morgens um 6/7 uhr.
    Das funktioniert immer und...
    Es war 16uhr - 3uhr. Da ging es nicht
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo oOLupusOo,

Quote Originally Posted by oOLupusOo View Post
    Ihr macht euch super beliebt bei den Neuankömmlingen, wenn sie 1 Tag warten können um auf den Server zu kommen, wo die Freunde drauf sind.

Heute hat sich ein Freund das Spiel gekauft und kann jetzt nicht mit uns auf Shiva spielen. Er kann nur am Wochenende zur Zeit spielen. Super.
    Das nach 1 Jahr Release ist schon ziemlich krass. Hab ich vorher auch nirgends gesehen.
    Besorgt euch endlich bessere Server bzw. einen europäischen!
    es tut mir leid, dass dein Freund Probleme bei der Charaktererstellung hat. Die Liste der freien/wollen Welten wird mehrmals täglich überprüft und aktualisiert, deswegen rate ich deinem Freund, noch etwas Geduld zu haben. Ich bin sicher, dass bald ein Plätzchen für seinen Charakter frei wird.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Na ja, das es einschränkungen gibt weiß man aber nicht erst seid gestern.
    Stell dir vor, jemand der sich das Spiel grade im Laden gekauft hat weiß sowas überhaupt nicht.
    Find das auch n Unding. Scheint ne japanische Macke zu sein mit den unzulänglichen Serven. Sony bekommts ja auch nicht gebacken.
    (0)

Player
    Shubidou's Avatar
    Character
    Emerelle Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo oOLupusOo,

es tut mir leid, dass dein Freund Probleme bei der Charaktererstellung hat. Die Liste der freien/wollen Welten wird mehrmals täglich überprüft und aktualisiert, deswegen rate ich deinem Freund, noch etwas Geduld zu haben. Ich bin sicher, dass bald ein Plätzchen für seinen Charakter frei wird.
    Das ist so eine Sache mit der Geduld. Die meisten Leute, die sich ein Spiel kaufen, möchten dann auch gerne direkt einloggen und einen Charakter erstellen können. Wieviel Geduld wird da von SE gefordert? Wie lange soll ein Kunde denn geduldig sein? Einerseits wollt ihr mehr Kunden acquirieren, andererseits kommen dann Freunde nicht auf dem Server ins Spiel, auf den sie möchtenl; da kann es schon vorkommen, dass man direkt zu Beginn die Lust und Freude verliert. Zumal das Spiel ja erstens einen gewissen Anschaffungswert hat und zweitens monatliche Gebühren kostet. Ihr solltet das wirklich tunlichst ändern.

Übrigens könntet ihr auch ganz einfach Platz schaffen, indem ihr mal die vielen Gil-Seller vom Server entfernt; das könnte auch helfen. Unsere Listen sind übervoll :P
    LG Shubidou
    (0)
    Last edited by Shubidou; 10-21-2014 at 06:43 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast