Ich fänd Fußmatten für die Eingangstür (innen) nicht schlecht!
Mit verschiedenen Mustern wie zum Beispiel dem FC-Logo, GC-Logo, Cactuar, Chocobo etc.

Ich fänd Fußmatten für die Eingangstür (innen) nicht schlecht!
Mit verschiedenen Mustern wie zum Beispiel dem FC-Logo, GC-Logo, Cactuar, Chocobo etc.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Hallöchen,
seid ihr auf euren Streifzügen auch schonmal in ein fremdes Gesellschaftshaus gestolpert und wolltet eine Nachricht an die Besitzer hinterlassen ? Die Entwickler anscheinend schon, denn sie spielen mit dem Gedanken, euch Gästebücher in eurem Haus auslegen zu lassen, in dem sich Besucher verewigen können![]()
Ja das wäre cool![]()

Ich würde mir mehr Wandmöbel wünschen :/
Die Auswahl ist wirklich nicht allzu groß.
(Leider habe ich momentan auch keine Vorschläge zur Hand v_v""")
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Andere Regal z.B., mehr Bilder, mehr Lampen, generell Deko (sowas wie das Schiffrad das man an die Wand hängen kann schon ist).
Mehr Teppiche bitte. Ich hätte gerne einen viereckigen dunkelroten Teppich, den ich unter meinen Schreibtisch legen kann. Alle anderen passen da einach nicht hin -_-

Ich fänd es mal Toll wenn das Lalafell-Podest so gefixt wird das man auch NPC´s auf dieses stellen kann...^^
Ist irgend wie etwas traurig das das nicht geht >.<
Hallöchen,
mit Patch 2.4 werden wir Einrichtungsgegenstände implementieren, die von Gourmets hergestellt werden können und euch den Effekt einer Speise verleihen werden. Was genau wir implementieren werden, ist noch geheim, also pssst ! Aber natürlich wird es Infos dazu in den nächsten Patch-Notes geben.

Ui, das hört sich ja gut an! Hoffentlich mit sinnvollen Stats, dann heißt es vorm Raid: "Alle sammeln im Haus zum Buffet!".Hallöchen,
mit Patch 2.4 werden wir Einrichtungsgegenstände implementieren, die von Gourmets hergestellt werden können und euch den Effekt einer Speise verleihen werden. Was genau wir implementieren werden, ist noch geheim, also pssst ! Aber natürlich wird es Infos dazu in den nächsten Patch-Notes geben.![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Die Idee mit den Speisen ist ja mal richtig genial und ich freue mich schon sehr darauf! Wäre super, wenn man nun auch noch Fische an die Wände hängen könnte (das würde z.B. auch den Wert der Fische erhöhen), oder Gärtner mit Gesteckkränzen, usw.
Gibt es eigentlich schon nähere Informationen, was aus der Jukebox-Idee geworden ist?

das mit den fischen klingt gut. ein gestell mit fischen zum abhängen für draußen wäre schön :>
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote