Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Oh ja Twinny ist toll und ehrlich gesagt ist es auch garnicht mehr so schlimm und schwer, wenn an es oft genug gemacht hat. Als wir Levi Ex gemacht haben war ich so verzweifelt, da ich seine behinderten Attacken NIE gesehen habe (egal was ich gemacht hab, ich habs einfach nicht hinbekommen), dass ich mir Twinny zurückgewünscht habe. T5 ist einfach nur üben, irgendwann kann man es. Levi hat mich dagegen ausgelacht... unfassbar, dabei ist der Kampf an sich nicht schwer. Echt peinlich -_-
    Da hast du recht, nach ein paar Versuchen hats eh scho ganz gut geklappt. Also geh ich davon aus, dass wir beim nächsten Raid T5 klarmachen, hoff ich zumindestens ^.^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Als wir Levi Ex gemacht haben war ich so verzweifelt, da ich seine behinderten Attacken NIE gesehen habe (egal was ich gemacht hab, ich habs einfach nicht hinbekommen)
    Das war der erste Kampf seit langen, bei dem ich wieder mit Sound gespielt habe, eben für jenes, was ich nicht sehe.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Stimmt Sound machts einfacher, allerdings hab ich kein Headset und daher ist es mit Fernsehsound leider etwas schwieriger die Richtung zu bestimmen. Mit Headset solls aber total einfach sein^^ Wir sind hingegangen und haben die Arena markiert, sodass wir nur ansagen mussten zu welchem Punkt die Leute laufen sollen. Das ging dann auch
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich zock auch auf meinem Fernseher und ich kann dir auch ohne hingucken beim Bodyslam sagen ob vorne links, vorne rechts, hinten links hinten rechts kommt xD

Aber auch mit dem sehen ist es nicht so schwer, wobei ich damals auch Levi gesuchtet habe, das war nicht mehr normal xD Das Levi nicht irgendwann "Willkommen Blacky" gerufen hat, war das einzige

Was ich damit sagen will, es ist möglich. Man kann sich halt nicht immer zu 100% auf den Ansager verlassen, wegen Ping/Delay etc :/ Es ist immer gut auch selber zu wissen wo was ist. Hab mir die Ansage-Aufgabe immer mit meinem BLM-Raidlead geteilt, aber nachher haben sich eben alle darauf verlassen und wenn man mal nicht dabei ist, laufen die da rum wie die Fische xD

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es ist immer gut auch selber zu wissen wo was ist. Hab mir die Ansage-Aufgabe immer mit meinem BLM-Raidlead geteilt, aber nachher haben sich eben alle darauf verlassen und wenn man mal nicht dabei ist, laufen die da rum wie die Fische xD
    Ohja .
    "Warum bist du nicht zur Seite gegangen, dann hätte dich das doch gar nicht getroffen?"
    "Weil keiner gesagt hat, wo ich hingehen soll..."
    xD
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2