Da hast du recht, nach ein paar Versuchen hats eh scho ganz gut geklappt. Also geh ich davon aus, dass wir beim nächsten Raid T5 klarmachen, hoff ich zumindestens ^.^Oh ja Twinny ist toll und ehrlich gesagt ist es auch garnicht mehr so schlimm und schwer, wenn an es oft genug gemacht hat. Als wir Levi Ex gemacht haben war ich so verzweifelt, da ich seine behinderten Attacken NIE gesehen habe (egal was ich gemacht hab, ich habs einfach nicht hinbekommen), dass ich mir Twinny zurückgewünscht habe. T5 ist einfach nur üben, irgendwann kann man es. Levi hat mich dagegen ausgelacht... unfassbar, dabei ist der Kampf an sich nicht schwer. Echt peinlich -_-
Das war der erste Kampf seit langen, bei dem ich wieder mit Sound gespielt habe, eben für jenes, was ich nicht sehe.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Stimmt Sound machts einfacher, allerdings hab ich kein Headset und daher ist es mit Fernsehsound leider etwas schwieriger die Richtung zu bestimmen. Mit Headset solls aber total einfach sein^^ Wir sind hingegangen und haben die Arena markiert, sodass wir nur ansagen mussten zu welchem Punkt die Leute laufen sollen. Das ging dann auch![]()

Ich zock auch auf meinem Fernseher und ich kann dir auch ohne hingucken beim Bodyslam sagen ob vorne links, vorne rechts, hinten links hinten rechts kommt xD
Aber auch mit dem sehen ist es nicht so schwer, wobei ich damals auch Levi gesuchtet habe, das war nicht mehr normal xD Das Levi nicht irgendwann "Willkommen Blacky" gerufen hat, war das einzige![]()
Was ich damit sagen will, es ist möglich. Man kann sich halt nicht immer zu 100% auf den Ansager verlassen, wegen Ping/Delay etc :/ Es ist immer gut auch selber zu wissen wo was ist. Hab mir die Ansage-Aufgabe immer mit meinem BLM-Raidlead geteilt, aber nachher haben sich eben alle darauf verlassen und wenn man mal nicht dabei ist, laufen die da rum wie die Fische xD
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Ohja.
"Warum bist du nicht zur Seite gegangen, dann hätte dich das doch gar nicht getroffen?"
"Weil keiner gesagt hat, wo ich hingehen soll..."
xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

.