Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 40 of 40
    Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Das würde ich an deiner Stelle auch Ò___Ó Lavenderbeete ich komme *stalku*

Ach ja,gutes altes abbauen ich muss mal meinen Miner auf lv 50 bringen damit ich auch mal high level sachen farmen kann, lustigerweise reicht mir lv30 Miner um meinen Goldschmied problemlos auf lv 50 zu bringen (das bringt so herrlich viel Geld,das ist schon fast lächerlich. 10k für einen level 20 ring *___* *bling bling*)

Jagen werd ich auch mal ernsthaft sofern ich alles nebenbei soweit fertig habe oder mal was anderes machen will.
    Bei uns herrscht in der Fc nur noch Streit wegen den Jagden und BIS und und und...da hab ich echt keine Lust drauf... unser Elitist macht mittlerweile jeden fertig der lieber frontlines oder andere Sachen macht als auf dem schnellsten Wege Richtung BiS zu kommen, sowas von lächerlich. Wegen ihm sind schon ganze 10 Leute raus gegangen und wenns nicht wegen unserm Gilden-Meister wäre,würde ich noch meine paar Freunde packen und auch gehen -.-

(btw. mein soldiery (warum das in deutsch strategie heißt hab ich nie verstanden) cappe ich allein durch frontlines )
    (0)
    Last edited by NephilimCanis; 07-23-2014 at 09:49 PM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Sagt mal...könnt ihr eure kleinen Privatgespräche nicht über PN austragen?
    Oder trefft euch im TS...das geht hier meilenweit am topic vorbei.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Aber ich hab doch sogar in meinem letzten Beitrag noch über Mob-hunting geschrieben Menooooo :/ Wie viele Meilen? Und in Kilometern? :s

Späßle Die anderen Threads sind atm eh aktiver

Back to topic: Mob-Jagd bringt Jagd Marken
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Nelaurania's Avatar
    Character
    Nelaurania Fousquenet
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ja klar, das war sein Freibrief, dahher konnten wir die nicht angreifen. Allerdings konnte ich den Spieler nicht heilen, weil ich ja nur die Mobs sah
    Ist auf der PS4 nicht besser gelöst. Man sieht zwar den sterbenden Spieler, bis man den aber per die Pfeiltasten ausgewählt hat, ist der längst tot. Man kann zwar auch über das Touchpad als Mausersatz anvisieren, ist aber zu fummelig und dauert auch zu lange.

Spiele zwar hauptsächlich Heiler, aber Spieler anzuvisieren, die nicht in der Gruppe sind, kann man schlicht vergessen. Daher mache ich bei Fates nur Damage, was ich als Heiler nun eben nicht so gut kann, aber wenigstens den Mob kann man gut mit R2/L1 anvisieren...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich level seit ein paar Tagen meinen Heiler und das ist mir auch aufgefallen. Wenn ich nicht direkt vor der gestorbenen Person stehe und sie mit X anwähle hab ich keine Chance das in einer annehmbaren zeit zu schaffen. Crossheilen in ST wäre damit unmöglich...wie machen das denn die anderen Heiler auf PS3/PS4 hier so?^^
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    crossheilen in ST? gar nicht xD die leute laufen ständig hin und her und bis ich da die richtige person gefunden habe ist sie entweder schon vollgeheilt worden oder bereits tot xD während meine eigene gruppe auch gefahr läuft umzufallen, weil ich die ganze zeit mit target switchen beschäftigt bin... in bossfates mit wenig leuten kann ich schon heilen, aber wenn das ganze kleinvieh da rumläuft und dutzende spieler... keine chance.

heilen funktioniert sehr gut mit dem gamepad - aber eben nur in der eigenen gruppe xD
    (0)

Player

Im Notfall, aber auch nur dann, mit dem touchpad auf die Allianz Liste klicken und hoffen er steht in der Nähe. ;-)
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Es geht auch eher um die toten Spieler anderer Allianzen. Ich kenne da von den PC Leuten, dass sie immer die Toten Anderer wiederbeleben, sobald sie bemerken, dass die Heiler nicht mehr hinterherkommen (zB bei Scylla, ..ich erleb das eigentlich nur bei Scylla XD).
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    da hilft eigentlich nur direkt vor sie zu laufen, dann erwischt man sie meist sofort und sie laufen ja glücklicherweise nicht weg xD
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Es geht auch eher um die toten Spieler anderer Allianzen. Ich kenne da von den PC Leuten, dass sie immer die Toten Anderer wiederbeleben, sobald sie bemerken, dass die Heiler nicht mehr hinterherkommen (zB bei Scylla, ..ich erleb das eigentlich nur bei Scylla XD).
    R1 gedrückt halten und dann kannst mit links/ rechts durch die Allianz klicken.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4