Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 114
    Player
    Jeserbiel's Avatar
    Character
    Rica Ayase
    World
    Sargatanas
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Nirya View Post
    Ich wünsche mir, einen Morbol auf dem ich reiten kann.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Dein moströs aussehender Morbol steht dir als Reittier zur Verfügung. Doch schnell merkst du, dass Morbols anscheinend nicht zum Rennen gemacht sind. Immer wieder stolpert er über seine vielen langen Tentankel-Wurzeln bis du von ihm herunterfällst und kopfüber im Matsch landest.

Ich wünsche mir einen kleinen Aufzieh-Yoshida als Pet!
    (1)

Player
    Toby-Eisenherz's Avatar
    Character
    Toby Eisenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Dein Wunsch geht in Erfüllung, du reitest mit deinem Morbol durch die Wüste Thanalans. Es hat sich an den Burgern des Fastfood Restaurants "McMogry" überfressen, sodass er "Schlechten Atem" auf Dich loslässt und Dich augenblicklich langsam macht, Dich mit einer fiesen Vergiftung versieht, Deine Stimme verstummen lässt, Dich komplett paralisiert, Dich fühlen lässt als ob Du auf einmal 80kg mehr wiegst, Dich an Ort und Stelle festtackert und Dich Blind macht wie eine Fledermaus.

Ich wünsche mir, um den Kristallturm mit dem Luftschiff von Cid zu fliegen, nur um die Aussicht zu genießen.
    (1)
    FFXIV: Toby Eisenherz, Server: Shiva
    WAR70

Player
    FROSTOS44's Avatar
    Character
    Olliuroeschen Weekes
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Dein Wunsch wird Dir erfüllt, nur leider fällt der Antrieb aus, und Du rammst den Kristallturm. Deine Versicherung kommt nicht für den Schaden auf, und Du musst Dein halbes Abenteuerleben Aufträge erfüllen um ihn wieder auf zu bauen.

Ich wünschte , ich hätte für einen Tag Odin als Begleiter.
    (0)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Dein Wunsch geht in Erfüllung, doch allerdings stellt sich heraus das Odin eine sehr kleine Blase hat und somit alle 10 Minuten das stille Örtchen aufsuchen musst und du wegen Verzögerungen deiner Reise, es vorziehst lieber alleine auf Abenteuer zu gehen.

Ich wünschte, ich hätte ein Date mir Raubahn.
    (0)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wundsch von Maruu:

Ich wünschte, ich hätte ein Date mir Raubahn.[/QUOTE]

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Raubahn lädt dich auf einen Drink in die Abenteurergilde in Ul'dah ein. Nachdem Ihr beiden etwas später einige Flaschen Kochsherry vernichtet habt möchtest du Ihn gerade mit auf dein Privates Zimmer entführen als in dem Moment Momodi !!! zu Ihrer Schicht hereinspaziert, die das ganze noch gerade so mitbekommt, auf Raubahn zurennt, Ihn wild beschimpft, währenddessen auf den Tisch springt um mit Ihm auf einer Höhe zu sein, eine Flasche Kochsherry packt und ihm über den Kopf leert. Nachdem Sie sich umdrehen will um dir die Öhrchen zurechtzustutzen bemerkt Sie das du das weite gesucht hast........

Ich Wünschte an Urths Quelle würde mir der Geist von Aerith begegnen.
    (1)

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Maruu View Post
    Dein Wunsch geht in Erfüllung, doch allerdings stellt sich heraus das Odin eine sehr kleine Blase hat und somit alle 10 Minuten das stille Örtchen aufsuchen musst und du wegen Verzögerungen deiner Reise, es vorziehst lieber alleine auf Abenteuer zu gehen.

Ich wünschte, ich hätte ein Date mir Raubahn.
    Dein Wunsch wurde Dir erfüllt, jedoch musst Du zuvor verschärfte Sicherheitskontrollen über Dich ergehen lassen, immerhin triffst Du Dich mich Raubahn!
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Da Du aber eine Miqo'te bist und es so garnicht magst, eine Leibesvisitation über Dich ergehen zu lassen kommt es zu einer heftigen Prügelei zwischen Dir und den Palastwachen, welche Du aber für Dich entscheiden kannst. Jedoch hast Du etliche Blessuren davon getragen und Deine Kleidung trieft vor Blut und Schmutz und Du stellst fest, dass eine Deiner Krallen eingerissen ist...
    Bevor Du nun zu Raubahn darfst, musst Du noch an Nanamo vorbei, diese aber Urteilt, dass Du Dich mit DIESER Kralle nicht vor Raubahn blicken lassen darfst.
    In diesem Moment bist Du aufgewacht.

Ich wünschte, ich wäre ein Padjal.
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Velocy's Avatar
    Character
    Velocy Avexis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Golli View Post
    Ich wünschte, ich wäre ein Padjal.
    Dein Wunsch wurde die erfüllt. Du bist nun ein Padjal, erhälst deine Hörner und darfst dich ab sofort O-Golli-Cortes nennen. Als deine erste Aufgabe wirst du, wie es sich für einen Padjal gehört, zum Mentor einer 34-köpfigen Schulklasse von Stufe 1 Lalafell Druiden berufen. Da du die Sprache des Waldes beherrschst, stellst du deine Klasse frischgebackener Druiden jedem Baum im Tiefen Wald persönlich vor.

----
    Ich wünsche mir, ich könnte endlich Ishgard besuchen.
    (0)

Player
    tesszli's Avatar
    Character
    Rhaya Nuin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Velocy View Post
    Dein Wunsch wurde die erfüllt. Du bist nun ein Padjal, erhälst deine Hörner und darfst dich ab sofort O-Golli-Cortes nennen. Als deine erste Aufgabe wirst du, wie es sich für einen Padjal gehört, zum Mentor einer 34-köpfigen Schulklasse von Stufe 1 Lalafell Druiden berufen. Da du die Sprache des Waldes beherrschst, stellst du deine Klasse frischgebackener Druiden jedem Baum im Tiefen Wald persönlich vor.

----
    Ich wünsche mir, ich könnte endlich Ishgard besuchen.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt!
    Leider hat der Ishgarder Räumdienst heute morgen verschlafen weshalb die schnee- und eisbedeckten Straßen noch rutschiger sind als sonst. Dementsprechend rutschtst du natürlich aus, pumpst unsanft auf deinen Hintern und brichst dir dabei deinen Arm. Nun darfst du die ersten Tage erstmal im Ishgarder Krankenhaus verbringen.

Ich wünschte mir Thancred hätte nur Augen für mich!
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by tesszli View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt!
    Leider hat der Ishgarder Räumdienst heute morgen verschlafen weshalb die schnee- und eisbedeckten Straßen noch rutschiger sind als sonst. Dementsprechend rutschtst du natürlich aus, pumpst unsanft auf deinen Hintern und brichst dir dabei deinen Arm. Nun darfst du die ersten Tage erstmal im Ishgarder Krankenhaus verbringen.

Ich wünschte mir Thancred hätte nur Augen für mich!
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt, doch er erweist sich als übler Stalker, der deine Unterwäsche klaut und dich nachts heimlich beim Schlafen beobachtet. Eines nachts wachst du erschrocken aufwachst siehst du wie er wieder einmal an deinem Shirt schüffelt, weil du ja so gut riechst. Vollkommen genervt bleibt dir jetzt nichts mehr anderes möglich als umzuziehen, wie wäre es mit Ishgard, dort soll es erfrischen kühl sein.

Ich wünschte mir eine Sylphe heiraten zu können!
    (1)

Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast