Dm-Cry![]()
Ist nicht viel drüber zu finden, hier und da mal 90er, sonst soll "für jeden was dabei sein". Naja bei Wunschlisten ist klar, das da die Songs der Hörer kommen ne
MfG Blacky

Dm-Cry![]()
Ist nicht viel drüber zu finden, hier und da mal 90er, sonst soll "für jeden was dabei sein". Naja bei Wunschlisten ist klar, das da die Songs der Hörer kommen ne
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Naja, Wünsche ist klar ... nicht dass da am Ende dann 24/7 Knight-Rider Theme spielt, weil der Durchschnittshörer es so haben will.
Wobei ich eher denke 24/7 Einloggmusik FFXIV xD
PS.: Mein Wunsch ist "Kentaro Hayami - Nijiiro Crystal Sky". Ich grüße Elena Pierce den 1Fail1Kick Ranger o.o"
Last edited by CerberusIVSonix; 09-24-2014 at 09:08 PM.

Ich gebe zu, ich müsste schmunzeln, wenn es so kommen würde und ich es höre![]()
Naja ob die Knight-Rider Theme immer noch so beliebt ist, dass sie rauf und runter gespielt wird, wage ich zu bezweifeln, es sei denn wir wünschen uns das
Sie könnten auch durchgehend Musik aus der kompletten FF-Reihe spielen, vllt wünsch ich mir ja sogar wasUnd nen Gruß werd ich mir bis dahin dann auch einfallen lassen
Vllt Grüß ich auch Yunchen noch in unserem Namen
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Musik: Alles Queerbeet, kommt auch auf den Modi an der sendet. Ich z.b. spiel viel Rock aber auch Pop etc. Heavy Metal und Gothic aber auch Asia spiel ich ab und an
Last edited by Ayunia; 09-25-2014 at 03:33 AM.

Nein ich bin Ayu also keine Sorge^^

Gleich geht es los, nur noch knapp eine Halbe Stunde dann beginnt unsere Gamer Sendung. Seid live dabei unter www.radio-sternenstadt.de.
Die Wunsch und Grußbox steht euch offen desweiteren könnt ihr uns auch im Spiel erreichen, wir stehen in Limsa Lominsa an der Achterburg!
Liebe Grüße Ayunia, Fihpo und Mino!
Waaaah, ich find die Wunschbox nicht xD
Muss man dafür eingeloggt sein?
Geschafft!
Aber der Ayu hat deinen Namen falsch, Elena 'Spears' xD

XD ja tut mir leid, ich habs net so mit dem Englisch^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote