Results 1 to 10 of 15

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    *Kopf meets Tischplatte*

Btw. Wir amüsieren uns grad köstlich, vielen Dank

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Was ihr für Helden seid... Er schreibt, dass er sich eine PS4 geteilt hat, d.h. er hatte nur eine PS4 zu Hause und was macht man damit, wenn man Geschwister hat? Richtig, man teilt sich diese und wenn man ein Spiel hat, auch dieses, da man eh nur eine Plattform zu Hause hat, auf der man spielen kann.
    Unwissenheit schützt zwar nicht vor Strafe, aber was wirklich schlimmes wird ihm da nicht passieren, wenn er es wie oben vorgetragen hat.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    *Kopf meets Tischplatte*
    So viele Beiträge (auch Mantanzas) und doch nur so ein Mist.
    Ach, komm nochmal...

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    *Kopf meets Tischplatte*
    (5)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Zarraz View Post
    Was ihr für Helden seid...
    Danke, ich wollte schon immer mal Darkwing Duck sein.

Er schreibt, dass er sich eine PS4 geteilt hat, d.h. er hatte nur eine PS4 zu Hause und was macht man damit, wenn man Geschwister hat? Richtig, man teilt sich diese und wenn man ein Spiel hat, auch dieses, da man eh nur eine Plattform zu Hause hat, auf der man spielen kann.
    Mir ist doch egal ob sie sich die PS4 teilen oder die Disc, aber einen Account zu sharen ist nun mal verboten, ob Schwester oder nicht.

Unwissenheit schützt zwar nicht vor Strafe, aber was wirklich schlimmes wird ihm da nicht passieren, wenn er es wie oben vorgetragen hat.
    Damit gibst du selber zu, dass sie was falsch gemacht haben, hättest dir also deinen Post sparen können

So viele Beiträge (auch Mantanzas) und doch nur so ein Mist.
    So wenig Beiträge und trotzdem….so….viel….Mist… Schreib mal lieber weiter in How to Monk

MfG Blacky, der Schrecken, der die Nacht durchflattert.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Du verstehst wohl leider nicht, worauf ich hinaus wollte.

Statt ihr/ihm normal zu antworten und zu sagen, dass es falsch war, zu schreiben "Viel Spaß mit dem Bann oder was auch immer da kommen mag..." (von Mantanzas) oder auch "Nur mal so nebenbei...Da kann man sich echt nur an den Kopf packen." oder "Btw. Wir amüsieren uns grad köstlich, vielen Dank ", ist meiner Meinung nach nicht wirklich hilfreich für sie/ihn.

So Darkwing Duck, bin wieder im How to Monk Thread. Zwo, Eins, Risiko!
    (3)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Versteh auch nicht, was daran verboten sein soll. Man kann doch 8(?) Chars pro Account erstellen, und wer damit spielt ist doch total egal...

Ob das geht kann dir wohl nur der Support helfen, glaub aber auch nicht dass das möglich ist. Aber fragen kostet ja bekanntlich nix...

Aber wenn du ne zweite PS4 hast, brauchst auf alle Fälle auch nen zweiten Account...
    (1)
    Last edited by Epiphany99; 09-23-2014 at 07:06 PM.