*Kopf meets Tischplatte*
Btw. Wir amüsieren uns grad köstlich, vielen Dank
MfG Blacky
*Kopf meets Tischplatte*
Btw. Wir amüsieren uns grad köstlich, vielen Dank
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Was ihr für Helden seid... Er schreibt, dass er sich eine PS4 geteilt hat, d.h. er hatte nur eine PS4 zu Hause und was macht man damit, wenn man Geschwister hat? Richtig, man teilt sich diese und wenn man ein Spiel hat, auch dieses, da man eh nur eine Plattform zu Hause hat, auf der man spielen kann.
Unwissenheit schützt zwar nicht vor Strafe, aber was wirklich schlimmes wird ihm da nicht passieren, wenn er es wie oben vorgetragen hat.
So viele Beiträge (auch Mantanzas) und doch nur so ein Mist.
Ach, komm nochmal...
Danke, ich wollte schon immer mal Darkwing Duck sein.
Mir ist doch egal ob sie sich die PS4 teilen oder die Disc, aber einen Account zu sharen ist nun mal verboten, ob Schwester oder nicht.Er schreibt, dass er sich eine PS4 geteilt hat, d.h. er hatte nur eine PS4 zu Hause und was macht man damit, wenn man Geschwister hat? Richtig, man teilt sich diese und wenn man ein Spiel hat, auch dieses, da man eh nur eine Plattform zu Hause hat, auf der man spielen kann.
Damit gibst du selber zu, dass sie was falsch gemacht haben, hättest dir also deinen Post sparen können
So wenig Beiträge und trotzdem….so….viel….Mist… Schreib mal lieber weiter in How to Monk
MfG Blacky, der Schrecken, der die Nacht durchflattert.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Du verstehst wohl leider nicht, worauf ich hinaus wollte.
Statt ihr/ihm normal zu antworten und zu sagen, dass es falsch war, zu schreiben "Viel Spaß mit dem Bann oder was auch immer da kommen mag..." (von Mantanzas) oder auch "Nur mal so nebenbei...Da kann man sich echt nur an den Kopf packen." oder "Btw. Wir amüsieren uns grad köstlich, vielen Dank ", ist meiner Meinung nach nicht wirklich hilfreich für sie/ihn.
So Darkwing Duck, bin wieder im How to Monk Thread. Zwo, Eins, Risiko!
Versteh auch nicht, was daran verboten sein soll. Man kann doch 8(?) Chars pro Account erstellen, und wer damit spielt ist doch total egal...
Ob das geht kann dir wohl nur der Support helfen, glaub aber auch nicht dass das möglich ist. Aber fragen kostet ja bekanntlich nix...
Aber wenn du ne zweite PS4 hast, brauchst auf alle Fälle auch nen zweiten Account...
Last edited by Epiphany99; 09-23-2014 at 07:06 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.