Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 119
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Hab jetzt die Nexus und ich bin nicht der erste von Shiva der es geschafft hat (soweit ich weiß Nr. 4 oder 5 oder sowas um den Dreh rum). Also, man kann es durchaus schaffen, wenn man sich ein wenig reinkniet. Eine Stufe pro Tag sollte bei jedem drin sein.
    Eine Stufe pro Tag ist im besten Fall 3h Garuda mit Bonus ohne Downtime wie Gruppenmitglieder wechseln. Das zählt für mich nicht mehr unter Casual :P
    (0)

2. 09-22-2014 05:02 AM

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Eine Stufe pro Tag ist im besten Fall 3h Garuda mit Bonus ohne Downtime wie Gruppenmitglieder wechseln. Das zählt für mich nicht mehr unter Casual :P
    So in etwa ja, aber wenn die Gruppe halbwegs gut ist kann man die "im besten Fall"-Zeit auf fast 2 Stunden runterdrücken. Ein guter Garuda-Run dauert nämlich nur ca. 2:15 - 2:30, je nach Procc- und Critluck.

Für mich heißt Casual aber auch eigentlich, dass die die zwar viel Zeit investieren können, aber nicht am schweren Content teilnehmen. Und Garuda Hm ist ja alles andere als schwer. :P
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    snip
    2:30 + ~15-30 Sekunden Requeuetime, lass es 3 Minuten alles in allem sein. 50* Garuda sind dann exakt 2.5h, das ist schon größer als das Bonusfenster. Das heißt 40 Garudas fallen ins Bonusfenster und dann nochmal 20 ohne Bonus oder eben Zeit rauszufinden was den nächsten Bonus gibt. Plus hier und da mal Pinkelpause. Die 3 Stunden kommen schon gut hin, das ist die Zeit die ich gebraucht im 4h Fenster am Samstag um 50 Garudas am Stück zu batzen und die Gruppe war ganz ok.

Deine Definition von Casual trifft im Allgemeinen so nicht zu. Grade wenn man nicht sehr viel Zeit hat fällt man eher ins Casualraster und ein Casual kann sehr wohl schweren Content machen, solange es nicht unendlich viel Zeit braucht für den ready zu sein, was bei FF nicht der Fall ist. Aber 100% scharf definiert ist der Begriff eh nicht. Für Casuals ist der ganze Relic-Kram eine Lebensaufgabe rein vom Zeitinvest Ich denke persönlich wenn man 100 Lichtpunkte an einem Tag schafft ist man schon sehr zügig dabei.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    LOL..also 50x Garuda am Stück und das 3h lang...ne sorry. Da werd ich ja weich in der Birne.
    Was man hier so liest...4-5 inis, Coil, ST da noch 1-2 HM´s. Wo soll der Otto-Normal-Spieler die Zeit dafür her nehmen?

Mehr als 1x Expert, 1x Prüfung, 2-3x EX"Versuche" ist pro Tag bei mir definitiv nicht drin.
    Ich freu mich für euch wenn ihr soviel Zeit habt, aber bitte schließt nicht von euch auf andere.
    Mir persönlich is Nexus erstmal Wurst. Wenns in nem halben Jahr fertig ist..fein, ich freu mich drauf.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde die Nexusstufe eigentlich sehr cool, da man endlich mal eine Waffe bekommt ohne wirklich viel zusätzlich machen zu müssen. Notfalls wartet man eben ein halbes Jahr Allerdings graut es mir jetzt schon davor, wenn ich sie machen muss, da ich bis zur Novus noch Wochen brauchen werde (kein Gil für die Materien) und dann alle die farmen ihre Waffe schon haben
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich find irre, dass es leute gibt die schon wieder damit fertig sind

#getalife?
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

Ein ganzer Nexus-Squad zum Posen. Haben leider noch zwei Leute gefehlt von denen ich weiß dass sie auch Nexus haben.

Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Ich find irre, dass es leute gibt die schon wieder damit fertig sind

#getalife?
    #ujllylel?
    (0)
    Last edited by Ashrak; 09-22-2014 at 10:50 PM.

Player
    zorro's Avatar
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Und das Aussehen wäre für mich der Grund es langsam angehen zu lassen. XD

Aber man kann in der Woche mehr als 100 Punkte schaffen. Ich selbst bin momentan bei nen bisschen mehr als 400 Punkte und das, obwohl ich auch nicht viel Zeit investiere. Das wären dann ca. 4 - 5 Wochen Zeit die man investieren muss. Es ist immer noch weniger Zeitaufwand als die Animus und Novus. Wenn man die 2 Stufen geschafft hat, dann sollte die Nexus kein Problem darstellen.
    Mir ist bewusst das es Spieler gibt die noch weniger Zeit haben, aber mit den Täglichen Zufallsinhalten und nen paar HM runs, sollte es machbar sein.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60

Ein ganzer Nexus-Squad zum Posen. Haben leider noch zwei Leute gefehlt von denen ich weiß dass sie auch Nexus haben.
    Wie ich da drauf fehle :/

Der Ende Gestern war auch recht sportlich.... 6h Mog Bonus...... KUPO
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Weiß man schon wann es weiter geht mit Zodiac? 2.45? 2.48?
    (0)

Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast