Nunja es gibt ja schon Leute die sind mit der Quest fertig. Wenn mans effizient macht ist der Nexusstep zwischen 30-40h Timeinvest erledigt und man selbst ist dann balla in der Birne
Nunja es gibt ja schon Leute die sind mit der Quest fertig. Wenn mans effizient macht ist der Nexusstep zwischen 30-40h Timeinvest erledigt und man selbst ist dann balla in der Birne
Grotesque hast du die nach 40 Stunden fertig gehabt?? Wenn ja zeig mal ein Bild, bitte![]()

Mich würde ja eher interessieren WIE man das in 30 - 40 Stunden macht :/
Ich zB bin aus meiner Gilde der einzigste (Jedenfalls meines wissens nach) der aktuell an der Quest arbeitet und groß Leute mit na Novus kenn ich auch net um sich ggf auszutauschen ._.
45sec Kap Westwind runs à 1pkt macht mit anmelden ~1min/run ==> 2000min ==> 33,3h
Wenn man dann noch optimiert und zu den happy hour times HM Primals macht, die mit anmelden ~3min/run à 4pkt geben kommt man auf 30-40h
Last edited by shoki; 09-21-2014 at 01:44 AM.
Ja heute war glücklicherweise Garuda 14-18 uhr bonus, mit 2:20 pro run ganz ordentlich![]()
Wo kann ich den sehen welche Inhalte wann in die Happy Hour fallen?

Ich hab gestern diese Seite gefunden, vll hilft se
http://www.reddit.com/live/tlfmtjl4fteo
Hab jetzt die Nexus und ich bin nicht der erste von Shiva der es geschafft hat (soweit ich weiß Nr. 4 oder 5 oder sowas um den Dreh rum). Also, man kann es durchaus schaffen, wenn man sich ein wenig reinkniet. Eine Stufe pro Tag sollte bei jedem drin sein.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote