Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 119
    Player
    THETRUESELF's Avatar
    Character
    Kay Dewitt
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Quote Originally Posted by Dahleena View Post
    blinding und new born star umgekehrt. dann passt es. blinding = blenden
    Als ob Square Enix 1:1 Übersetzung macht, lol.
    Nein, müsste richtig sein. Die Leute sagen die kriegen "Gleißen!"/"Blinding" in ST, Frontlines, Experten-Roulette. Und Blendend/Newbornstar gibt es nur in ST bisher.
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Aus dem englischen Forum:

Feeble 1
    Gentle 2
    Bright 4
    Brilliant 6
    Blinding 12
    Newborn 16
    (0)

Player
    Alastores's Avatar
    Character
    Alastor Blue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Heute Vormittag hat meine Novus seinen ersten Schritt zu Nexus hinter sich gebracht.
    Ich hoffe es ist gut auf dem Bild zu erkennen. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber
    ich glaube, dass seitdem auch kleine Lichtstrahlen von der Waffe weggehen und
    dieses Glitzern auch neu ist.
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hm 2000 Pkt soll es brauchen, war ja soweit richtig oder?

Heißt dann, wenn ich pro Woche 100 Pkt schaffen würde, dann bräuchte ich alles in allem 5 Monate für die ganze Geschichte, also wenn ich richtig gerechnet habe. (ca 4 Wochen pro Monat, 100 pkt pro Woche macht 400 Pkt im Monat * 5 = 2000 / 5 Monate)

Sprich es dauert eine halbe Ewigkeit, oder ist mir da irgendwas entgangen, dass es sich mit der Zeit erhöht oder irgendwie sowas? (Mal von den Boni abgesehen die manche Instanzen geben sollen, wobei diese ja auch zeitlich beschränkt sind)
    (0)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 09-20-2014 at 01:16 AM.

Player
    THETRUESELF's Avatar
    Character
    Kay Dewitt
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Hm 2000 Pkt soll es brauchen, war ja soweit richtig oder?

Heißt dann, wenn ich pro Woche 100 Pkt schaffen würde, dann bräuchte ich alles in allem 5 Monate für die ganze Geschichte, also wenn ich richtig gerechnet habe. (ca 4 Wochen pro Monat, 100 pkt pro Woche macht 400 Pkt im Monat * 5 = 2000 / 5 Monate)

Sprich es dauert eine halbe Ewigkeit, oder ist mir da irgendwas entgangen, dass es sich mit der Zeit erhöht oder irgendwie sowas? (Mal von den Boni abgesehen die manche Instanzen geben sollen, wobei diese ja auch zeitlich beschränkt sind)
    Außer heute habe ich eigentlich auch nur sehr "casual" gespielt - Ich hab die Waffe angezogen, mein Loot aus ST geholt (1 Run), ein Frontlinekampf, 4, 5 Inis, Coil und habe ca. 120~ Punkte angesammelt. Und das halt in 2~3 Tagen. Also wenn jemand da echt suchtet, wird dieser echt das locker in 3~4 Tagen hinkriegen. Verglichen mit der Novus ist das eigentlich ziemlich schnell, wenn man mich fragt. :V
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich habe bereits Stufe 5 erreicht ("Von dem Novus-Sternenstaub geht ein helles Licht aus") - also, es ist definitiv machbar und das auch noch einen ganzen Zacken schneller als Novus und Animus seinerzeit.
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by THETRUESELF View Post
    Außer heute habe ich eigentlich auch nur sehr "casual" gespielt - Ich hab die Waffe angezogen, mein Loot aus ST geholt (1 Run), ein Frontlinekampf, 4, 5 Inis, Coil und habe ca. 120~ Punkte angesammelt. Und das halt in 2~3 Tagen. Also wenn jemand da echt suchtet, wird dieser echt das locker in 3~4 Tagen hinkriegen. Verglichen mit der Novus ist das eigentlich ziemlich schnell, wenn man mich fragt. :V
    Nun ich schaffe halt aus beruflichen Gründen unter der Woche nur meine Daylies und vllt einmal ST + vielleicht noch die Alex-Karten ^-^
    Es sollte jetzt bitte auch nicht als gewhine aufgenommen werden, es ging mir erstmal nur um meine Rechnung ansich.

Vielleicht schaffe ich auch hin und wieder mehr als 100 pkt, aber das mal als Basis genommen, würde es doch so sein, oder?
    Dem nach finde ich es sehr langsam XD

Na ja wie dem auch sei, ändern kann man es ja leider nicht
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ich habe bereits Stufe 5 erreicht ("Von dem Novus-Sternenstaub geht ein helles Licht aus") - also, es ist definitiv machbar und das auch noch einen ganzen Zacken schneller als Novus und Animus seinerzeit.
    Nun ja, wenn man die Zeit dafür hat sicher, das stelle ich auch überhaupt nicht in Frage ^^
    Aber es gibt halt auch Menschen mit weniger Zeit.

Aber wie gesagt ging es mir vorrangig darum ob ich einen Fehler in meiner fiktiven Rechnung habe oder es soweit richtig verstanden habe und man tatsächlich bis zu 5 Monate brauchen könnte jenachdem wie gut man vorankommt ^^
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ja, natürlich hängt der Progress in der Relic Quest immer davon ab, wieviel Zeit du bereit bist zu investieren. Und ja, falls du nicht gewillt bist mehr als 100 Punkte die Woche zu machen brauchst du natürlich fast ein halbes Jahr. Aber falls man gewillt ist etwas Zeit zu investieren kann man Nexus sehr viel schneller vollkriegen als Animus und Novus, als die noch aktuell waren. Es ist auch davon auszugehen, dass Squenix mit einem späteren Patch wieder einen Weg einbauen wird das ganze etwas abzukürzen. Animus und Novus werden einem ja z. B. dank der hohen Jagd förmlich hinterhergeschmissen.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 09-20-2014 at 02:02 AM.

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ja, natürlich hängt der Progress in der Relic Quest immer davon ab, wieviel Zeit du bereit bist zu investieren. Und ja, falls du nicht gewillt bist mehr als 100 Punkte die Woche zu machen brauchst du natürlich fast ein halbes Jahr. Aber falls man gewillt ist etwas Zeit zu investieren kann man Nexus sehr viel schneller vollkriegen als Animus und Novus, als die noch aktuell waren.
    Gewillt bin ich, ich habe nur nicht die Möglichkeit dazu ^^ Klingt vielleicht komisch, aber soll es geben habe ich mir sagen lassen XD
    Nichts für ungut ^^

Ach na ja vielleicht sollte ich mir langsam aber sicher ein etwas weniger Zeit intensives Spiel suchen :3

Euch allen noch einen angenehmen Abend ^^
    (0)

Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast