Results 1 to 4 of 4
    Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Anzahl der Ausrüstungssets

Hallo, mein 1. Char hat 24 Ausrüstungsslots und mein Mainchar derzeit nur 22. Weiß jemand wie sich die maximale Anzahl an Ausrüstungssets festsetzt? Habe auch mit Freunden schon drüber gegrübelt, von denen manche ebenso 24, 29 oder gar 34 Slots haben! Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich bin derzeit bei 18 belegten Slots und habe vor irgendwann auch die anderen Handwerkerklassen zu machen, doch dann wird es sehr knapp mit den max. Slots :-/
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mit dem Freischalten von Klassen und Jobs wird jeweils ein weiterer Slot hinzugefügt (es erscheint auch eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    OK, dh. bei jedem Jobkristall bekomm ich auch einen Slot hinzu?
    Ich habe somit: 11 angefangene Klassen (Kampf- und Handwerkerklassen), wovon 5 mit einem Jobkristall sind. Ein Freund hat: 16 Klassen und 4 Jobkristalle. Er hat aber nur 2 Slots mehr als ich. Ein anderer hat 19 Klassen angefangen, 7 davon mit Jobkristallen und somit ganze 12 Slots mehr o.O ein anderer hat 18 Klassen begonnen und davon sind 5 mit Jobkristall. Er hat 7 Slots mehr als ich.
    Auch wenn es Sinn macht, pro Job und so einen dazu zu bekommen, seh ich da auch keinen Rhythmus... vllt überseh ich aber auch einfach etwas Aber dennoch danke für die Antwort =)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tigerlily85 View Post
    OK, dh. bei jedem Jobkristall bekomm ich auch einen Slot hinzu?
    Genau. Die Handwerker-/Sammlerklassen zählen auch dazu. Bedingung ist das Abschließen der aller ersten Quest, nach welcher dann auch groß mittig auf dem Bildschirm "<Klasse/Job> freigeschaltet" erscheint.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Tags for this Thread