Hm also leider funktioniert bei mir das ganze Diagramm nicht, egal ob den Schritten folge es kommt meistens eine völlig andere Farbe heraus.
Trotz Feder-Proc...
Allerdings wollte ich trotzdem dem Macher etwas hinzfügen und zwar bin ich heute von CorcBrown mithilfe eines Apfels zu Schokoladenbraun gelangt, statt der eigentlichen Farbe CoralPink.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Wer hat sich denn nun wieder diese Dummheit ausgedacht?
Nach dem Füttern kommt jetzt ein neuer Spruch: "...du glaubst im Gefieder von ...... Flaum einer neuen Farbe zu entdecken"
Ist mein Glaube stark genug und das Gefieder ändert jetzt seine Farbe oder wie lange muss ich den jetzt mit Früchten vollstopfen?
Echt, mir kommt es immer stärker so vor, als wenn die Entwickler total den Kontakt zur Basis verloren haben.
Die leben da in ihrem Elfenbeinturm, denken sich irgendetwas aus und überlegen kein bisschen wer das denn bezahlen kann oder die Zeit aufwenden um irgendwelche "Kleinigkeiten" zu erledigen, für eine neue Waffe usw.
Total abgehoben
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Mein Chocho ist nun fertig. Und hat die Wunschfarbe Shadowblue![]()
meiner leider nicht, ich möchte den mitternachtsblau haben. Aber der schwankt immer zwischen königs violett und rolanbeeren rot.
wenn wenigsten wieder mal ein schöner Blauton rauskommen würde, aber nein immer violett oder rot
ich bin froh, daß die Vögel nicht rülpsen können, weil ich befürchte das dann bei jedem rülpser ne andere Farbe rauskommen würde.
Wäre megapeinlich während des Reitens![]()
Warum auch immer, jetzt ist er Lehmbraun. Ich hätte mich nicht über violett und rot beschweren sollen lol
jetzt hab ich ihm einfach mal, nach Gefühl, ne Pflaume gegeben. Ich bin gespannt was jetzt kommt![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.