Dein Novus-Oeil Vert leuchtet fast unmerklich auf ...
Dies kam bei mir bei einem lvl 33 Fate
Dein Novus-Oeil Vert leuchtet fast unmerklich auf ...
Dies kam bei mir bei einem lvl 33 Fate
Garuda HM: leuchtet schwach auf
Brüllvox HM: leuchtet Hell auf
ST: Erstrahlt in einem Gleißen
Mit dem Okular hat sich noch keine Änderung gezeigt. Ich nehme also mal an, dass die einzelnen Leuchtstufen einer Wertigkeit entsprechen (z.b. schwach=0,1; hell= 0,3; Gleißen=0,7) und das Okullar einem feste Checkpoints mitteilt (z.b. 25%, 50%, 75%).
Last edited by shoki; 09-16-2014 at 10:01 PM.

Also das mit den Alexandriten ist optional? Es langt, die Bindung zu erhöhen? Und wieder auf Alexjagd gehen nur dann, wenn man mit der Statverteilung unzufrieden war? Oder wurden die sekundären Stats angepasst. Zum Beispiel vorher +44 Krit möglich, nun + 50 oder sowas?
Richtig nur optional wenn du unzufrieden bist.
Hier noch was aus dem englichen Forum:
FATEs: Feeble
Ifrit EX: Bright
Leviathan EX: Bright
Titan EX: Bright, Brilliant
T5: Bright
ST: Blinding, New Born Star
Expert Roulette: Brilliant, Blinding
Ich werd mal versuchen das ganze im Startpost zusammen zu fassen und aktuell zu halten.
Natürlich, das bekommt man doch direkt zu Anfang der Quest.Wenns ok ist übernehme ich diese Infos in den anderen Nexus Thread:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...46#post2439046
Wäre toll wenn es bei einem bleibt damit keine Infos verloren gehen.
Btw. hast du schon dieses Okular von Gerold?

Also in ST gibt es mehr Bindung als in T5? Dann kann der Schweregrad keinen Einfluß haben, eher alte und neue Inhalte. Na ja, heute Abend T6-T8 mal schauen, was da so rüber kommt.
Eine Frage: sieht man den Fortschritt irgendwie? So eine Art Prozentbalken? Oder kommt nur diese Meldung und irgendwann macht es dann Schwups und der Nexus ist da?
Weiß ich doch nicht...bin nicht online.
Player
Kein Prozentbalken, das Zodiak-Okular wird anscheinend an bestimmten Checkpoints deine Waffe anders identifizieren. Aber 100% genau weiß das noch niemand.Also in ST gibt es mehr Bindung als in T5? Dann kann der Schweregrad keinen Einfluß haben, eher alte und neue Inhalte. Na ja, heute Abend T6-T8 mal schauen, was da so rüber kommt.
Eine Frage: sieht man den Fortschritt irgendwie? So eine Art Prozentbalken? Oder kommt nur diese Meldung und irgendwann macht es dann Schwups und der Nexus ist da?
Statuswerte der Nexus-Waffen: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...gory2=&q=Nexus
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote