Ich verstehe nicht was eine Einzelperson mit einem XL Haus will. Vorallem ein Haus das so groß ist wie ein Gildenhaus und genauso teuer. Ich spiele auf Moogle und bei uns gibt es selbst in Limsa noch mehr als genug große Häuser, weil sich das einfach keiner leisten kann und möchte. Das Wohngebiet in Uldah ist wahnsinnig leer und die Lavendelbeete sind wie Lims ebenfalls nicht zu 100% voll. Man bekommt sogar hier und da noch kleine Häuser und Mittlere sowieso. Und jetzt sollen sich auch noch die Leute, die sowieso kein Geld für große und teure Häuser haben eben diese als Privatperson kaufen. Lächerlich. Ich habe mich erst letzte Woche mit meinen Nachbarn unterhalten, die Einen sind von einem kleinen Haus in ein Mittleres und die Anderen von einem Mittleren in ein Großes gezogen. Dafür haben sie mit allen Leuten zusammen gespar. Das waren keine 3-Mann Gilden.
Wie ich eben schon in einem anderen Thread schrieb werde ich mal abwarten. Wenn kann ich mir sowieso nur ein winziges Unterklassehaus leisten und dann bin ich vollkommen leite.. ich glaube da steck ich meine Gil lieber in die Novus und scheiß auf den Garten als Einnahmequelle..