Results 1 to 10 of 153

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Baltharsar's Avatar
    Character
    Meo Meo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 64
    Voll Vorfreude habe ich mich vorhin auf die Patchnotes für 2.38 gestürzt - und die Freude hielt an bis mein Blick auf die Preisliste für die Grundstücke fiel. Dort ist sie dann jäh verpufft und mag auch nach den ersten beiden Kaffee nicht wieder zum Vorschein kommen.

Mal abgesehen davon, dass mir ein großes Grundstück selbst am Ende der Abwärtsauktion für eine Einzelperson schier unerschwinglich erscheint (zumal ja noch einmal nicht unerhebliche Kosten für die Baugenehmigung dazukommen) finde ich es etwas merkwürdig, dass man als Einzelkäufer den gleichen Preis für ein Grundstück (egal ob S, M, L) zahlen soll wie eine FC - die Option, ein zusätzliches Privates Zimmer einzurichten, jedoch nicht erhält.

Übrigens habe ich noch ein Verständnisproblem: Dürfen FC jetzt ein zweites Gildenhaus besitzen? Soweit ich mich erinnere war das mal im Gespräch. Aus den Patchnotes geht es aber irgendwie nicht hervor.

Glückwünsche an alle, die sich ihre Häuserträume heute erfüllen können.
    (2)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Baltharsar View Post
    Übrigens habe ich noch ein Verständnisproblem: Dürfen FC jetzt ein zweites Gildenhaus besitzen? Soweit ich mich erinnere war das mal im Gespräch. Aus den Patchnotes geht es aber irgendwie nicht hervor.

Glückwünsche an alle, die sich ihre Häuserträume heute erfüllen können.
    Ein zweites FC Haus ist meines Wissen nicht möglich, aber Gründer und Mitglieder einer FC mit Haus, können sich auch noch ein Privates kaufen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Es gibt ein Zitat von Yoshi-P wo er sagt, dass personal Housing "significantly cheaper" sein wird und nun sind es die gleichen Preise wie bei FC-Häusern? :|
    Das Zitat kenn ich sehr gut und ich muss sagen, es war eine glatte Lüge. Sehe da nix mit anderen Preisen, da ja Privathaus und Gildenhaus genau das selbe ist.

Quote Originally Posted by Baltharsar View Post
    Voll Vorfreude habe ich mich vorhin auf die Patchnotes für 2.38 gestürzt - und die Freude hielt an bis mein Blick auf die Preisliste für die Grundstücke fiel. Dort ist sie dann jäh verpufft und mag auch nach den ersten beiden Kaffee nicht wieder zum Vorschein kommen.
    Ging mir ähnlich, mir ist das Frühstück im Hals stecken geblieben. Bodenlose Frechheit sowas.
    (4)