Klingt logisch. Warum bin ich da nicht von selbst drauf gekommen.. *facepalm* Danke dir.
Klingt logisch. Warum bin ich da nicht von selbst drauf gekommen.. *facepalm* Danke dir.
Ich bin momentan PC-Spieler und überlege gerade, ob ich mir FF14 mal noch für die PS3 zuleg, anscheinend geht das ja Plattformübergreifend (auf dem Sofa ist halt manchmal doch chilliger).
Kann ich dann mit dem PS3-Spiel denselben Account mit demselben Char nutzen? Und gelten die 30 Tage die bei der PS3-Version noch dabei sind dann automatisch für beide Systeme?
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
WunderbarDanke^^
Ich hätte eine Frage zu den Begleitern.
Ich hab gehört das man diese Gemüsebegleiter (König Tomate), planzen kann um diese zu bekommen. Problem ist nur wo bekomme ich diese Samen her?
Ich hab bei FFXIVDB geschaut und auf ein paar anderen Seiten aber hab hierzu keine genaue Beschreibung gefunden. Wäre schön wenn mir jemand vllt. einen Link zeigen könnte. =)
Hier sonst meine deutsche List:
Klick mich!
Habe jetzt auch schon diverse Pets gezüchtet, ist ganz nice für Gildenevents oder ähnliches![]()
So,auch mal wieder´ne Frage...
Hab in Mor Dhona ein paar Quests angenommen und abgearbeitet,jetzt das Problem,ich kann sie nicht abschliessen,weil ich unter dem geforderten Level bin...
Gibt´s einen Trick,wie z.b.bei den Freibriefen,kann man ja mit einer anderen Klasse abschliessen und kriegt die Punkte der richtigen Klasse gut geschrieben.
Könnte sie mit ´nem Handwerker abschliessen,will und kann aber auf die Erfahrung nicht verzichten.
du hast also quests mit einer klasse angenommen, die den entsprechenden level dazu hat und möchtest die quest mit einer anderen abgeben, die ein niedrigeres level hat. hab ich das richtig verstanden?
Nee,anders rum,war level 36,Quest angenommen,gemacht...Kann sie aber nicht abschliessen,weil Questgeber rot gekennzeichnet und oben in der Ecke steht lvl38.
Geh ich mit meinem Miner(50) hin,könnt ich sie wohl abschliessen,Questgeber grün,aber was ist dann mit den Punkten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.