Page 47 of 52 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 ... LastLast
Results 461 to 470 of 514
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es reicht doch schon ein 25-30er Miner: Silbererz abbauen, das geht (zumindest bei uns) extrem gut weg Oder wer höher ist Elektrumerz: NQ verkaufen, aus HQ einfach HQ Gegenstände herstellen (Goldschmied), da bekommst du Kohle bis die Kasse klingelt... Wenn ich bald mal wieder Zeit für hab mach ichs nämlich wieder genau so
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Erze, Hölzer, die billigsten 1-Stern unbekannten Sammelstellen. Eine wahre Goldgrube! Selbst so ganz billige Items wie Basiliskeneier abbauen (oder vom Gehilfen mitbringen lassen), daraus Koboldeisenbarren herstellen und pro Stück über 1k bekommen. Oder Felle für Leder. Oder oder oder. Momentan ist seit 2.0 die beste Zeit, um reich zu werden, auch ohne sich großartig mit dem Markt auseinander zu setzen.
    (1)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    für die faulpelze, die nicht farmen wollen, ist jetzt die beste zeit arm zu werden. aber so läuft nunmal marktwirtschaft
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Am Dienstag ist es ja endlich soweit, 2.38 wird implementiert und somit auch das Private Housing. Deswegen spar ich schon seit längerer Zeit um mir so schnell wie möglich ein mittleres Haus in Gridania leisten zu können. Das Große wird sich wohl nicht ausgehen

Was denkt ihr, was die Häuser kosten werden? Oder habt ihr schon irgendwo was gelesen? Ich konnte leider noch nix finden. Möchte gern wissen, ob ich am Wochenende noch ordentlich Gil scheffeln muss oder nicht, denke schon, hab ja erst 3 Mio ^^
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Epiphany99 View Post
    Was denkt ihr, was die Häuser kosten werden? Oder habt ihr schon irgendwo was gelesen? Ich konnte leider noch nix finden. Möchte gern wissen, ob ich am Wochenende noch ordentlich Gil scheffeln muss oder nicht, denke schon, hab ja erst 3 Mio ^^
    Im letzten Interview auf der Gamescom mit Yoshida hat er ausdrücklich gesagt, dass er die Preise nicht verraten wird. Er möchte nicht, dass jeder Spieler denkt: "Ok, diese Summe brauch ich, die leg ich jetzt beiseite." Und wenn dann der Patch kommt, kommts drauf an, wer der schnellste ist. Er möchte es so, dass wir erst mal in Ruhe die Häuser angucken und dann feststellen, obs reicht oder nicht. Und kein Run auf die Häuser und jeder weiß er hat genug und wenn einer erst später einloggt, gibt's keine Häuser mehr.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Im letzten Interview auf der Gamescom mit Yoshida hat er ausdrücklich gesagt, dass er die Preise nicht verraten wird. Er möchte nicht, dass jeder Spieler denkt: "Ok, diese Summe brauch ich, die leg ich jetzt beiseite." Und wenn dann der Patch kommt, kommts drauf an, wer der schnellste ist. Er möchte es so, dass wir erst mal in Ruhe die Häuser angucken und dann feststellen, obs reicht oder nicht. Und kein Run auf die Häuser und jeder weiß er hat genug und wenn einer erst später einloggt, gibt's keine Häuser mehr.
    Ok, das klingt echt logisch und auch vernünftig. Ich hoffe echt, dass es genug Häuser geben wird...
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Oh ja, das hoffe ich auch. Wenn man schon sieht, wie schnell die Gildenhäuser weg sind. Und Spieler gibt es ja nun mehr als Gilden, logischerweise
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass es klein/mittel/groß für private housing gibt? Wurde das mal gesagt?
    Ich mein für eine Person wäre ein großes Haus schon arg übertrieben, oder?
    Mir persönlich würde ein kleines vollkommen reichen.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Oh ja, das hoffe ich auch. Wenn man schon sieht, wie schnell die Gildenhäuser weg sind. Und Spieler gibt es ja nun mehr als Gilden, logischerweise
    Das klingt irgendwie plausibel ^^

Naja, werd am Dienstag nach der Arbeit mal nach Gridania und wenn ich genug Kohle habe, schlag ich einfach zu
    Und wenn net, kann man eh nix machen... werden schon wieder Neue nachkommen, hoffentlich :P

Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass es klein/mittel/groß für private housing gibt? Wurde das mal gesagt?
    Meine des mal irgendwo gelesen zu haben, aber bin mir da net sicher. Die Größe könnte doch angepasst worden sein, also dass das große private Haus, gleich wie das mittlere Gildenhaus ist. Nur als Beispiel.
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 09-11-2014 at 04:13 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Das wurde in demselben Interview gesagt, in dem Yoshida sagte, dass er die Kosten nicht verrät. Es wird klein, mittel und groß geben. Wie groß die jetzt im Endeffekt sind, weiß ich aber nicht. Wie Epiphany schon sagt, ich nehme auch an, dass die Größen nicht gleich den Größen der FCs sein werden. Das wäre zuviel des Guten.

Edit, grad mal rausgesucht:
    Interview

Sevengamer.de: Welche Größe werden die privaten Häuser haben und mit welchen Preisen können wir rechnen?
    Yoshida: Zu den genauen Größen kann ich noch nichts sagen, auf jeden Fall wird es die Größen S, M und L geben. Die exakten Kosten sind noch geheim, denn wenn ich diese jetzt bekanntgebe, werden sich viele Spieler denken „Das ist die Geldmenge, die ich auf die Seite legen muss.“ Und gleichzeitig wird sich die Frage stellen: Wer kommt dann zuerst, wenn die Server öffnen? Außerdem denke ich, dass das Raten über den Preis wichtig für solch ein MMO ist. Aus diesem Grund werde ich auch nichts Genaueres verraten. Ich weiß, dass viele Spiele traumatisiert von den hohen Preisen in der Version 2.1 sind, aber da kann ich Sie beruhigen: Dieses Mal wird es nicht unheimlich teuer werden.
    Was nun immer "nicht unheimlich teuer" heißen mag xD
    (0)
    Last edited by Zion14; 09-11-2014 at 04:35 PM.

Page 47 of 52 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 ... LastLast