Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mir ist das alles viel zu viel. ich bin beim raiden froh, wenn ich so viel wie möglich vom Bildschirm sehen kann, d.h. ich hab sowieso immer nur die Leiste mit 4x4, Aufgabenliste hab ich nur beim faten für runterstufen aktiv, da würden mcih emotes etc einfach nur nerven

Daher nutze ich das Pad auch extrem selten ^^

Aber Yuuna und Linny nutzen das ja ziemlich "aktiv". Find auf jeden Fall die Option, es nutzen zu können wenn man will gut
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oh da sagst du was, ich muss mein Layout noch umstellen. Da ich für Zeitöl jetzt öfter ST farmen werde, muss ich dringend die Allianzbalken ändern, ich hab nix gesehen ><
    (0)

Player
    Jenann's Avatar
    Character
    Yukuma Yuma
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 51
    Danke für die Tipps. Ps4 steht im Wohnzimmer und lädt gerade das Spiel
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Oh da sagst du was, ich muss mein Layout noch umstellen. Da ich für Zeitöl jetzt öfter ST farmen werde, muss ich dringend die Allianzbalken ändern, ich hab nix gesehen ><
    Hab ich komplett deaktiviert und nie vermisst. Was interessieren mich die anderen Gruppen? Hauptsache ich seh meine 7 Leute in der Liste.
    Und mit dem Touchpad vom Pad könnte ich gar nix bedienen. Viel zu klein und empfindlich.
    Ich hab drei verschiedene Kreuzleisten durch die ich hindurch switche.
    (0)

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich hatte erst am pc gespielt mit max Auflösung und irgendwann weil nicht mehr ging auf ps3 und das War augenkrebs... ! Das kann man sich echt nicht antun, schrecklich. Alleine deswegen habe ich mir dann die Ps4 gekauft und den gratis Wechsel durchgeführt (geht noch bis ende des jahres) und jetzt Spiel ich nur noch auf PS4 und es ist Mega geil! Eine augenweide! Hab auch ein 42zoller und alles sieht immer so wunder schön aus das ich manchmal stehen bleibe und mir die Sonnenstrahlen anschaue xD und vorallem haben die feinde und pcs nicht die vereinfachten bewegungen, die haben mich auf der ps3 so irritiert. Also ich bereue es nicht und dafür lohnt sich die ps4.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Hab ich komplett deaktiviert und nie vermisst. Was interessieren mich die anderen Gruppen? Hauptsache ich seh meine 7 Leute in der Liste.
    Als Heal brauch man die Liste, um zu sehen ob mal wieder gerade beide Heals einer anderen Gruppe Tod sind.
    (0)

Player
    Jenann's Avatar
    Character
    Yukuma Yuma
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 51

Odyssee

Bin gestern abend noch fast durchgedreht :-( Erst hat das upgrade nicht geklappt, da die Meldung kam, der Code sei schon benutzt worden. Das Problem haben wohl mehrere leute. dann hab ich aus lauter Wut einmal zu viel x gedrückt und schon hatte ich es über kreditkarte gekauft,Glaube ich. Es wurde noch nichts abgebucht und in der mogry-station steht auch, dass es upgegraded wurde. Nach 2,5 stunden download war es endlich fertig und ich konnte mich mit meinem konto einloggen. Dann das nächste Problem. Als man das Dienstkonto auswählen musste, konnte ich mein eines Konto nicht anklicken.Bin fast durchgedreht. Habe ein neues Dienstkonto erstellt, obwohl ich natürlich mit meinem char weiterspielen will! Als ich starten wollte, kam noch ein update über 75 minuten...bin dann ins Bett...
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mit dem richtigen Konto eingeloggt bin aber mit dem falschen Dienstkonto.Habe schon an den support geschrieben, glaube die können das wechseln. also nix mit zocken...
    (0)

Player

Hmm außer der langen Ladezeit hatte ich null Probleme. Brauche nicht mal den Code. Komisch
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Jenann View Post
    Ich spiele ff14 auf der ps3. Nur irgendwie kann ich nicht glaube, dass die Grafik so schlecht ist.
    Believe it!

(1)

Player
    Jenann's Avatar
    Character
    Yukuma Yuma
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 51
    SO, nachdem ich es jetzt geschafft habe, das ganze Ding zum Laufen zu bringen, bin ich schwer begeistern :-) Die Grafik ist wirklich ein Traum im gegensatz zu der PS3 :-) Konnte gestern gar nicht mehr aufhören. Jetzt habe ich aber noch ne kleine Frage :-)

Wie kann man denn die Kommandomenüs 2-10 belegen? ICh würde gern mal versuchen, da so Dinge wie emotes anzulegen, um sie dann mit dem tocupad zu bedienen, das geht ja denke ich nur mit dem touchpad. Aber ich habe leider nicht rausbekommen, wie ich Befehle auf diese Menüs legen kann. Wenn ich sie im Layout einstelle, werden die leeren Felder zwar angezeigt im Bildschirm, aber das wars auch schon :-(
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread