Results 1 to 10 of 23

Hybrid View

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Danke fühle mich gedankenlich, besser

Danke euch allen, das Macht mir doch wieder Mut.

Hallo Syuveil, ja ich meinte, wie bekomme ich den Mod den ich möchte, schnell ins Vesier.Das mit der Tabulatortaste weiß ich, mache das Sonst so auch.
    Das mit dem Festellen des Fokuses wusste ich dahingegend noch nicht.

Der Gegner war ein großer Gelbpelikan!

Der Platz war echt eng und ich stehe meist weit weg. Oder weiche aus, wenn es geht. Trotzdem hatte ich im Effektgewitter, dann keine Ahnung mehr, wo wer ist
    Soweit ich das Richtig verstanden habe, konnt der Tank wegen schlechter Klamotten das Aggro nicht halten. Und meine Wenigkeit mit meiner Unentschlossenheit, war dann der "Rest vom Fest", der das Vorhaben scheiten ließ.

Ich wiederum habe meist bessere Klamotten als der Rest, weil ein Spieler der Aufhörte mir seine Gil vermachte .Ich nehme daher meist die Sachen vom Markbrett, die von Anderen verbessert wurden. Ist denn ja wohl falsch,wenn ich damit erst recht Aggro ziehe

Danke für die Links -Yuuna- werde mich da rein lesen

Zu dir TomTom1968, ich habe schon Feuga, aber die Zauber noch nie so eingesetzt wie du/ihr es so beschreibt.Blitz nutze ich eigentlich gar nicht,wohl ein Fehler.

Wie sieht den euer Layout aus, auf dem Bildschim.Meins ist wohl verbesserungs würdig. Zumindest habe Ich nie ,alles gut im Blick

Kann hier leider kein Bild einfügen

(0)
    Last edited by Rabitt44; 08-31-2014 at 01:10 AM.

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Rabitt44 View Post
    Danke euch allen, das Macht mir doch wieder Mut.
    Zu dir TomTom1968, ich habe schon Feuga, aber die Zauber noch nie so eingesetzt wie du/ihr es so beschreibt.Blitz nutze ich eigentlich gar nicht,wohl ein Fehler.
    Was TomTom da meint ist die Spielweise eines BLM im Endgame, aber da du gerade erst Brüll bist fehlen dir da noch die Skills dafür. Mir hat der Video guide geholfen um zumindestens das richtige Spiel mit dem Feuer und Eis zu lernen
    http://www.youtube.com/watch?v=j_GUx0D7oHk

Der Guide ist schon bisschen Älter und auf Englisch aber zeigt die Grundmechanik des BLM.
    (1)