Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 41
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    Dein Gast hat direkt eine Mail von uns bekommen, da Du ihre Email-Addresse angegeben hast Sie sollte ihren Code seit gestern Abend haben. Nur, um es nochmal erwähnt zu haben:
    Jeder Gast, der noch nicht FFXIV spielt, sollte von uns einen Code kriegen. Wurde die Mail-Addresse bei der Anmeldung mit angegeben, kriegt er/sie den Code direkt, ansonsten geht es an denjenigen, der den Gast mit angemeldet hat
    Hey Kahuna, wir haben ein Problem. Meine Schwester hat es nun endlich geschafft, mal wieder nach hause zu kommen (keine Ahnung, wo sie sich immer so lange rumtreibt) und musste nun feststellen, dass ihr E-Mail-Account gesperrt ist. Keine Ahnung, warum, keine Ahnung, ob sie das wieder entsperren kann.

Jedenfalls hat sie mich gefragt, ob sie den Code an eine andere E-Mail-Adresse gesendet bekommen kann.

Nun wollen wir ja nicht so frech sein und zwei Codes abgreifen... Meinst du, es ist möglich, ihr denselben Code nochmal zu schicken, nur an eine andere Adresse?

Das ist aber auch echt kompliziert bei uns, ich entschuldige mich vielmals....
    (0)

Community Rep Kahuna's Avatar
    Quote Originally Posted by LordDraco99 View Post
    Ich hoffe doch das die World of nerds leute nicht zu lange auf ihre codes warten müssen, ich gehöre nämlich auch dazu =( sind sie dann eigendlich auf allen systemen einlösbar? also pc ps3-ps4 ? weil kollege will es lieber auf console spielen, ich auf pc.
    Das geht, allerdings warten wir noch auf die Liste mit den Email-Addressen - bitte entschuldigt die Verzoegerung Andere Plattform ist kein Problem, das muesste uns dann aber bitte per Mail mitgeteilt werden, da wir als Standard PC-Codes versenden.

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Nun wollen wir ja nicht so frech sein und zwei Codes abgreifen... Meinst du, es ist möglich, ihr denselben Code nochmal zu schicken, nur an eine andere Adresse?(
    Ich werde den Code heute Abend noch an dich schicken - damit sollte das dann passen.
    (2)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich werde den Code heute Abend noch an dich schicken - damit sollte das dann passen.
    Wir danken dir von ganzem Herzen
    (0)

Player
    LordDraco99's Avatar
    Character
    Mholi'to Daehelma
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 53
    Ich hatte schon eine mail an die adresse hier geschickt das ich gern einen pc und einen ps3 code haben wollte aber falls es noch nicht angekommen sein sollte hast du es ja jetzt hier nochmal stehen ^.^
    (0)

Player

Das geht, allerdings warten wir noch auf die Liste mit den Email-Addressen - bitte entschuldigt die Verzoegerung Andere Plattform ist kein Problem, das muesste uns dann aber bitte per Mail mitgeteilt werden, da wir als Standard PC-Codes versenden.
    Gut, dass es die Möglichkeit für verschiedene Systeme gibt. Ich hoffe, dass die Leute von WoN auch bei den Email-Adressen daran denken, die Systeme anzugeben (Ich bräuchte zB PS3 Codes). Ist es möglich euch im Vorfeld meine email+Wunschsystem mitzuteilen? Wenn ja, auf welchem Wege? Oder wäre das dann zuviel Aufwand für euch, wenn ihr die Adressen abgleichen müsstet?
    (0)

Player
    Bajihri's Avatar
    Character
    Sharara Lua
    World
    Odin
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Hallo Kahuna,

Leider ist der Code für meinen Gast bisher weder bei meinem noch bei seinem E-Mail-Account angekommen.

Da ich die Anmeldung zum Fantreffen gesendet hatte, habe ich auch die Anfrage für den Code am 15.08 von meinem E-Mail Account losgeschickt (natürlich habe ich den Code für ihn angefragt), sowie eine Erinnerung am 23.08.2014.

Da er noch immer nichts erhalten hat wollte ich nachhören ob er sich vielleicht selber direkt bei euch melden muss.
    Oder wurden noch nicht alle Codes an die Leute herausgesendet, welche sich direkt über Square Enix bei euch zum Fantreffen angemeldet haben und wir müssen einfach ein wenig geduldiger sein?
    (0)

Gute Nachrichten - wir haben die Liste der Teilnehmer von World of Nerds erhalten, Mails gehen heute Abend oder morgen Vormittag raus (abhängig davon, ob ich das schnell genug gebacken kriege ^^)!

Quote Originally Posted by docNoir View Post
    Gut, dass es die Möglichkeit für verschiedene Systeme gibt. Ich hoffe, dass die Leute von WoN auch bei den Email-Adressen daran denken, die Systeme anzugeben (Ich bräuchte zB PS3 Codes). Ist es möglich euch im Vorfeld meine email+Wunschsystem mitzuteilen? Wenn ja, auf welchem Wege? Oder wäre das dann zuviel Aufwand für euch, wenn ihr die Adressen abgleichen müsstet?
    Die Leute von WoN können dann einfach auf die erhaltene Mail antworten und ihr Wunschsystem nennen. Wichtig dabei - der Code darf nicht benutzt worden sein.

Quote Originally Posted by Bajihri View Post
    Hallo Kahuna,

Leider ist der Code für meinen Gast bisher weder bei meinem noch bei seinem E-Mail-Account angekommen.

Da ich die Anmeldung zum Fantreffen gesendet hatte, habe ich auch die Anfrage für den Code am 15.08 von meinem E-Mail Account losgeschickt (natürlich habe ich den Code für ihn angefragt), sowie eine Erinnerung am 23.08.2014.

Da er noch immer nichts erhalten hat wollte ich nachhören ob er sich vielleicht selber direkt bei euch melden muss.
    Oder wurden noch nicht alle Codes an die Leute herausgesendet, welche sich direkt über Square Enix bei euch zum Fantreffen angemeldet haben und wir müssen einfach ein wenig geduldiger sein?
    Bei Deinem Gast ist ein Datendreher passiert - den habe ich versehentlich als Spieler in die Liste eingetragen. Code geht mit den anderen zusammen heute Abend oder morgen Vormittag raus, sorry dafür!

[UPDATE 18:25 deutscher Zeit]
    Alle Mails an die WoN-Gewinner sind raus, auch die vom letzten Gast war dabei
    (3)

Player
    LordDraco99's Avatar
    Character
    Mholi'to Daehelma
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 53
    Wann ist mit antworten der mail zu rechnen?
    weil WoN teilnehmer bekommen ja 2 codes nach ihrer aussage, ich habe aber nur einen bekommen.
    habe auch gleich wie verlangt auf die mail geantwortet da ich nur einen code bekommen hatte oder was ist jetzt los?
    extra nochmal geschaut, Auf der gewinnspielseite und auch in der gewinner bzw bestätigungsmail von WoN steht da sman 2 codes bekommt, aber wieso wurdne dann per mail nur einer versand??
    Wäre lieb wenn da mal aufklärung stattfinden würde .
    (0)

Quote Originally Posted by LordDraco99 View Post
    Wann ist mit antworten der mail zu rechnen?
    weil WoN teilnehmer bekommen ja 2 codes nach ihrer aussage, ich habe aber nur einen bekommen.
    habe auch gleich wie verlangt auf die mail geantwortet da ich nur einen code bekommen hatte oder was ist jetzt los?
    extra nochmal geschaut, Auf der gewinnspielseite und auch in der gewinner bzw bestätigungsmail von WoN steht da sman 2 codes bekommt, aber wieso wurdne dann per mail nur einer versand??
    Wäre lieb wenn da mal aufklärung stattfinden würde .
    Ich fürchte, da wirst du dich bei World of Nerds melden müssen. Wir haben eine Liste mit 50 Gewinnern (es gab ja 50 Karten zu verlosen) bekommen, und diesen Gewinnern ihre Codes zugeschickt. Wenn es da bei Dir zu einem Dreher gekommen ist, haben wir da leider keinen Einblick - sorry
    (0)

Player

Hallo nochmal!

Habe mittlerweile den PS3 Promocode erhalten und an meine Begleiterin vom Gathering weitergegeben.
    sie hat den Code eingelöst und in der Transaktionsliste der PS3 taucht der Kauf (für 0,00€) auch auf. Nun hat sie aber das Problem, dass sie das Spiel nicht herunterladen kann. In der PS3 Downloadliste taucht das Spiel nicht auf und im PlayStation Store müste sie 19,99€ bezahlen um es laden zu können.
    Wie bekommt sie jetzt das Spiel auf ihre PS3 ohne Installationsdisc?

*edit*Nachtrag: Ich habe bei ihr jetzt mal selber nachgeschaut. In der PS3-Downloadliste findet sich nix, nur in der Transaktionsliste.
    zusätzlich habe ich noch folgende Info gefunden: Unter Services bei der PS3 steht "FINAL FANTASY XIV Playing Entitlement".
    Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet".

gruß,
    Raffael
    (0)
    Last edited by docNoir; 09-04-2014 at 03:55 AM.

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast