Results -9 to 0 of 12

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Du loggst dich in die Mogry-Station ein und klickst anschließend auf den Button "Dienstkonto". Dann kommt der Text "Die folgenden Dienste sind für dieses Dienstkonto verfügbar:"Ganz am Ende der aufgezählten Dienste steht "Freund einladen". Dort kannst du ihm eine Einladungsemail senden.

Den Code den dein Freund dadurch bekommt gibt er ebenfalls in der Mogry-Station ein. Er muss dazu auf "Dienstkonto" klicken und weil er noch nicht bezahlt hat steht anstelle von "Freund einladen" der Button "Code einlösen". Die Zusatzitems gibt es jedoch erst, nachdem er bezahlt hat. Hier die Infoseite: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/

Die Spielzeitkarten kannst du einlösen, um dein Guthaben an FFXIV-Spielzeit aufzuladen. Allerdings sollte dein Freund das erst tun, wenn er den Code eingelöst hat, da es danach nicht mehr geht. Ich nutze diese Karten nicht, allerdings andere Mitspieler. Wenn ich es richtig verstanden habe wird die Spielzeit sofort als "bezahlt" gutgeschrieben, wodurch man alle Items (zB den Chocobo) direkt bekommt, anstatt wie bei einem normalen Abbuchungsabo die angegebenen Monate zu warten (da es ja immer monatlich abgebucht wird). Aber genau sagen kann ich dir das nicht, daher wäre es gut, wenn jemand der das auch nutzt dir diese Frage beantwortet^^
    (1)
    Last edited by -Yuuna-; 08-27-2014 at 04:55 AM.